Kapitel 9

8 1 0
                                    

POV Violet

Als ich aufwachte ging gerade die Sonne auf und ich ging ins Badezimmer, Armin schlief noch und ich dachte ich nutze das um noch schnell zu Duschen.

Es tat gut unter dem warmen Wasser zu stehen und es über meinen Rücken laufen zu lassen. Als ich fertig war machte ich mich vor dem Spiegel fertig und versuchte mich wieder an meinen Haaren doch egal was ich versuchte ich hab es nicht hinbekommen.

Als ich gerade dabei war aufzugeben kam Armin zur Tür herein und sah wie ich verzweifelt vor dem Spiegel stehe. Er lachte "Darf ich dir vielleicht behilflich sein?" ich sah ihn mit einem verzweifelten Blick an und nickte.

Also stellte er sich nun hinter mich und kämmte meine Haare vorsichtig nach hinten um sie zu einem hohen Zopf zusammen zu binden.

Ich sah in durch den Spiegel aus an und musste lächeln. Er hat es doch tatsächlich noch geschafft größer als ich zu werden. Er vollendete sein Werk wie immer mit der Schwarzen Schleife und legte seine Hände auf meine Schultern um mir zu zeigen das er fertig ist.

Ich bedankte mich und ging aus dem Badezimmer. Ich schloss die -tür und kurz darauf hörte ich die Dusche angehen. Ich zog mich fertig an und legte mir gleich meine Uniform über, aber ohne den Umhang der ist nur für Expeditionen.

Die restliche zeit in der ich auf Armin wartete nutzte ich um zu lesen, das haben wir gemeinsam denn wir sind beide sehr fasziniert was Bücher angeht. Trotzdem ist Armin mir in der intelligenz etwas überlegen aber das mache ich mit meinen Kampftechniken, meiner Stärke und Ausdauer wieder wett.

Die Bad Tür öffnete sich und Armin trat heraus doch anders als erwartet hatte er nur ein Handtuch um. Doch ohne es zu merken waren meine Augen schon auf seinem Sixpack fixiert doch ich bemerkte es dann doch noch rechtzeitig und sah weg.

Er holte sich seine Kleidung und ging zurück ins Badezimmer. Ich hatte Armin nicht so trainiert in erinnerung, das training muss wohl sehr geholfen haben. Als er fertig war gingen wir gemeinsam zum Frühstück und danach auf das Trainingsgelände.

Wir wurden in zwei Gruppen eingeteilt, ich kam in Gruppe 1 die zuerst Nahkampf trainierte mein Partner war Armin was wohl sinn ergibt da ich ja ebenfalls seinen Nachnamen trage.

Unser Lehrer war der Hauptgefreite. Er war sehr streng aber das machte mir nichts aus ich mochte es wenn ich bei den kleinsten Fehlern berichtigt wurde weil ich mich so noch mehr verbessern kann.

Als erstes mussten wir uns 20 Runden warmlaufen, nachdem die Runden fertig gelaufen waren sah ich das alle anderen ziemlich am hecheln waren.

Ich jedoch Atmete ganz normal. Als nächstes teilte uns der Hauptgefreite in zweier teams ein und ich trainierte zusammen mit Reiner. Er ist ziemlich stark aber das macht  mir nichts aus denn ich kann locker mit ihm mithalten.

Wir stellten uns gegenüber von einander auf und gingen in Kampfstellung. Im Augenwinkel sah ich wie der Hauptgefreite uns beobachtete doch ich ignorierte dies.

Reiner setzte zum Schlag an doch ich wich ihm aus zog seinen Arm nach hinten und warf ihn über seine Schulter, er landete mit einem Ruck auf dem Boden.

Ich streckte meine HAnd nach ihm aus um ihm wieder hochzuhelfen doch er hatte andere pläne. Er zog an meinem Arm und versuchte mich so zu Boden zu werfen doch ich ahnte es schon und rollte mich ab während ich innerhalb von einer Sekunde meinen Arm umgriff und ihm so den Arm auf den Rücken zu drehen, ich kniete nun mit einem Fuß auf seinem unteren Rücken und hielt ihn mit seinem Arm am Boden.

Ich löste den griff und nahm abstand von ihm. Er stand auf und sagte "Du kämpfst gut Violet." "Ach das ist nichts ich musste mich ja nichtmal anstrengen" erwiederte ich leicht lachend. Wir stellten uns wieder auf und trainierten noch eine weile weiter. Aus insgesamt 10 Kämpfen ging ich mit 8 als Sieger herraus. Unser Nahkampftraining war vorbei, es war bereits Abend was hieß es gibt jetzt essen.

Ich ging zusammen mit armin und den anderen rein um zum Speißesaal zu gehen. "Ich komm gleich nach ich gehe nochmal kurz in unsere Zimmer geht ihr schonmal vor." meinte ich an Armin gewannt der nickte.

Ich bog nach links ab und ging den Flur entlang, als ich kurz vor meinem Zimmer ankam wurde ich ruckartig mit meiner Vorderseite gegen die Wand gedrückt und meine Hände wurden an meinem Rücken festgehalten so dass ich mich nicht bewegen konnte.

"WAS SO- " mir wurde mein Mund zugehalten sodass ich nicht weiter reden konnte. Mir lief es zu dem Zeitpunkt schon kalt den Rücken runter, ich hatte Panik und versuchte mich aus dem Griff zu lösen doch er wude nur stärker.

So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen das nächste kommt am 20.06.2021

Wer bin ich wirklich, Armin? - ArminxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt