Kapitel 10

7 1 0
                                    

POV Armin

Wir betraten den Speißesaal und setzten uns an einen Tisch, ich hielt Violet einen Platz frei da sie eigentlich schnell wieder kommen müsste unser Zimmer ist nämlich nicht weit vom Speißesaal entfernt.

Als sie aber nach 5 Minuten immernoch nicht zurück kam macht eich mich auf den weg um nach ihr zu suchen. Als ich in den Flur zu den Zimmern abbog sah ich etwas das mich schockierte.

POV Violet

"Was denkst du eigentlich was du bist du blöde göre, zu meinen mich vor allen blamieren zu müssen" sprach die Stimme mir in mein Ohr und erhöhte den Druck auf meine Arme noch ein weiteresmal.

"Jetzt bist du wohl nichtmehr so stark, was soll ich mit dir anstellen hm? Naja das ist egal denn du wirst es ertragen müssen" nun packte er mich mit einer Hand am Hals und drückte zu, ich bekam nurnoch ganz schlecht Luft aber er löste seinen Griff nicht.

Als ich kurz davor war Ohnmächtig zu werden hörte ich eine Stimme aus dem Ende des Gangs die rief "Kadett Braun was denken sie was sie da gerade tun?" Der Griff um meinen Hals und meine Arme löste sich ruckartig und ich brach auf dem Boden luftschnappend zusammen.

"Ich habe nur ein wenig Spaß gemacht Hauptgefreiter nichts ernstes" sagte Reiner nun. "4 Wochen putz dienst für sie und ich sehe sie morgen vor dem Training in meinem Büro." gab der Hauptgefreite nun von sich.

Im Augenwinkel sah ich Reiner in richtung speißesaal verschwinden. Der Hauptgefreite kam auf mich zu und ging neben mir in die Hocke. "Alles ok?" "Ja ich *hust* denke schon." "sowas darf nicht nochmal passieren, ich lasse dich absofort nicht mehr mit ihm Trainieren und werde dafür sorgen das er sich von dir fernhält.

Wenn so etwas jedoch noch einmal passieren sollte kommst du bitte sofort zu mir ins Büro verstanden?" "Ja, verstanden." Er nickte und stand auf. "hauptgefreiter. Danke." sagte ich ihm noch bevor er gehen wollte, er drehte sich noch einmal zu mir um und sagte "Nenn mich Levi." mit diesen Worten ging er.

Ich war gerade dabei aufzustehen als Armin angerannt kam.

"Violet was ist passiert? Geht es dir gut?" sagte er mit einer leicht wütenden aber doch von sorge gefüllter Stimme.

"Es ist nicht wichtig alles gut" erwiederte ich da ich gerade nicht darüber reden wollte. "Ich hab es doch gesehen lüg mich nicht an." "Armin es ist nichts!" gab ich leicht gereizt zurück da mir bei dem Gedanken was gerade passiert wäre, wenn Levi mir nicht geholfen hätte, Tränen in die Augen stießen.

Armin schien das zu bemerken denn er nahm mich ohne zu zögern in den Arm und ich fing direkt an zu weinen. "willst du noch etwas essen?" fragte Armin mich ohne die Umarmung zu lösen.

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. er nickte und trug mich in unser Zimmer und schloss die Tür hinter uns.

Er legte mich in meinem Bett ab und deckte mich zu. Eigentlich dachte ich er geht jetzt zu den anderen Essen doch er kletterte auf mein Bett und legte sich mir gegenüber.

Etwas verwirrt starrte ich ihn an doch als er mich zu sich in eine Umarmung zug wurde mir ganz wohl und ich kuschelte mich an ihn. Bei dem Gedanken was gerade passiert war fing ich wieder an zu weinen doch in Armins Armen fühlte ich mich geborgen.

Ich merkte wie er mich noch näher an sich ran zog un sein Arme fest um mich Schloss um mir zu zeigen das ich in Sicherheit bin. So lagen wir noch eine ganze Weile da. Bis er aufeinmal anfing zu reden.

"Weißt du wie weh es tat zu sehen wie er dich anfässt und nichts tuen zu können. In mir kochte die Wut richtig hoch und ich wollte ihm am liebsten eine reinhauen doch der Hauptgefreite kam mir zuvor." ich löste die Umarmung leicht um ihm in die Augen schauen zu können und lächelte.

Spielend gab ich Zurück "Magst du es etwa nicht wenn ich von anderen Jungs angefasst werde" dabei lächelte ich frech. Blitzschnell drehte Armin mich auf den Rücken und saß nun auf mir, ich musste grinsen.

"Nein so ist das nicht. Es hat mich nur verärgert" sagte er und wurde leicht rot. Jetzt musste ich lachen doch Armin war noch gemeiner und fing an mich zu kitzeln. Er weiß ganz genau das ich das nicht mag aber wenn er es macht stört es mich nicht.

Ich versuchte mich zu aus der Kitzelattacke zu befreien doch es ging nicht da ich zu sehr lachen musste. Als Armin dann schließlich aufhörte legte er sich neben mich und nahm mich noch einmal in den Arm.

"Danke" sagte ich. "Für was denn?" "Dafür das du mich aufgemuntert hast." "Ach das mach ich doch gerne" erwiederte er und nahm mich nochmal in den Arm. Nach kurzer Zeit schlief ich dann auch ein.

POV Armin

Sie schlief schon. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und flüssterte noch ganz leise "ich liebe dich violet" bevor ich dann auch einschlief.

Der nächste Teil kommt am 27.06.2021

Wer bin ich wirklich, Armin? - ArminxOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt