POV Violet
Ich merkte eine angenehme wärme neben mir als ich wach wurde und bemerkte das Armin noch neben mir lag.
Ich beschloss mir in der Küche einen tee zu machen da es gerade mal 3 Uhr war, also ging ich runter in die Küche und bemerkte auf dem weg dort hin das ich noch in meiner Uniform war.
Ich stellte einen Kessel mit Wasser auf den Herd und suchte mir aus einem Schrank eine Tasse und Tee raus. Solange das wasser noch nicht kochte saß ich mich in die Mitte der Küche an einen Tisch und wartete darauf dass das Wasser anfing zu kochen.
In der Zeit fing ich wieder an über das nachzudenken was mir im Flur passiert wäre wenn Levi nicht gewesen wäre. Ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie mir die tränen über das Gesicht liefen, ich bemerkte auch nicht wie jemand die Küche betrat.
"Alles ok Violet?" hörte ich Levis Stimme aus Richtung Tür. Ich sah auf und wischte mir schnell meine tränen weg "Ja alles ok..." sagte ich etwas betrügt da ich genau wusste das eigentlich nichts ok ist aber Ich wollte den Hauptgefreiten damit nicht nerven.
"Ist es wegen Kadett Braun und was im Flur passiert ist?" fragte er nun vorsichtig. Ich versuchte meine Tränen zurückzuhalten doch es gelang mir nicht und ich brach vor den Augen des Hauptgefreiten auf dem Tisch zusammen und weinte, ich konnte nichts sagen mein Hals war wie zugeschnürt.
Aufeinmal spürte ich wie sich der Stuhl neben mir bewegte und Levi sich neben mich saß. Ich sah, immernoch weinend, auf und ohne es zu erwarten nahm Levi mich in den Arm. Ich erwiederte nach kurzem zögern und er legte eine seiner Hände auf meinen Kopf ab.
So saßen wir da bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte. Das Wasser für den Tee war nun fertig und Levi stand auf und schenkte mir und sich eine Tasse ein.
Er setzte sich wieder neben mich und began zu reden: "Weißt du ich hatte nicht damit gerechnet um diese Uhrzeit noch jemanden in der Küche vorzufinden normalerweise bin ich die einzige Person die um diese Uhrzeit noch wach ist." ich musste bei dieser aussage lächeln, was wohl auch sein Ziel war denn er gab ebenfalls ein Lächeln von sich.
(TW mentions R@pe TW bitte lest diese Stelle auf eigene Gefahr. Wenn ihr denkt ihr könntet dadurch getriggert werden bitte ich euch bis zu den "!!!" zu scrollen. Es ist jetzt kein krasser Plot Punkt aber es trägt etwas zum Verständnis der Gefühle bei. Es ist jedoch nicht schlimm wenn ihr es nicht gelesen habt)
Ich sah meine Tasse Tee an und beschloss ihm zu erzählen warum mich diese Sache so beschäftigt. "Als ich ungefähr 9 war und Armin gerade krank war, spielte ich alleine am Fluss Ufer, da es schönes Wetter hatte. Nach einer Weile beschloss ich dann heimzugehen und lief durch eine Gasse da dies eine Abkürzung war...in dieser Gasse jedoch tauchten plötzlich zwei Männer auf die mich wie Reiner an die Wand drückten. Ich war 9 ich hatte keine Chance gegen sie also lies ich es einfach über mich ergehen..." ich machte eine kurze Pause um ruhig zu bleiben "Ich konnte nichtmal um Hilfe rufen mein ganzer Körper war taub, ich versuchte mich zwar zu wehren doch gab das dann nach unzähligen versuchen auf. Sie zogen mein Kleid hoch und fingen an mich anzufassen das ging eine ganze Weile so. Der Rest sind nur noch bruchstücke die mein Kopf verdrengt hat... als sie mich dann in der Gasse liegen lassen haben rannte ich nach Hause und schloss mich im Badezimmer ein ich erzählte Armin erst bei Beginn der Ausbildung davon."
!!!
Als ich meine Erzählung beendete herrschte Stille, Ich sah zu Levi und bemerkte wie sich tränen in seinen Augen sammelten doch er riss sich scheinbar zusammen.
"Es tut mir leid das dir so etwas passiert ist, ich werde dafür Sorgen das Reiner nicht in deine Nähe kommt." sagte er fürsorglich.
Als er das sagte Klang er für mich wie ein typischer Großer Bruder und das brachte mich zum lächeln. Wir unterhielten uns jetzt noch über meine Leistung beim Nahkampftraining und Levi lobte mich und meinte ich werde das nächste mal mit ihm Trainieren da ich etwas gefördert werden sollte.
Als wir beide unseren Tee ausgetrunken hatten räumten wir die Küche noch schnell auf und gingen in Richtung der Zimmer auf dem Weg fragte ich Levi warum er eigentlich noch wach ist und er erklärte mir das er eine Schlafstörung hat und häufig nur 3 Stunden schläft.
Er begleitete mich noch zu meinem Zimmer und sagte zu mir "falls irgendetwas ist über das du reden willst kannst du gerne in mein Büro kommen." Ich nickte dankend und ging in mein Zimmer.
Armin lag eingekuschelt in meiner Decke und schlief seleruhig. Ich stieg langsam wieder ins mein Bett um ihn nicht aufzuwecken und schlief nach kurzer Zeit auch schon ein.
So das nächste chapter kommt am 04.07.2021
DU LIEST GERADE
Wer bin ich wirklich, Armin? - ArminxOC
FanficAlso die Geschichte ist an Aot stark angelehnt jedoch wird es hier und da ein paar abänderungen geben. Die Hauptperson ist Violet, ein Mädchen das von Ihren Eltern als Baby ausgesetzt wurde und mit Armin Arlert aufwuchs. Das besondere an Ihr sind ih...