POV Violet
Als ich aufwachte lag Armin noch neben mir und ich weckte ich ihn sanft.
Wir machten uns fertig und gingen gemeinsam zum Speißesaal, er weichte nicht von meiner Seite und als wir an Reiner vorbei liefen warf Armin ihm einen Todesblick zu. Wir setzten uns zu Mikasa und Eren und frühstückten.
Ich hatte kaum hunger also ließ ich mir Zeit. Ich sah mich im Speißesaal um und mein Blick traf auf den Blick von Levi, wir schauten uns kurz an und ich lächelte ihn an, er nickte zurück.
Nach dem Frühstück hatten wir Training, diesmal bin ich dran mit dem 3D-Manöver zu trainieren. Zu erst lies Levi uns alle Runden laufen mit unserer Ausrüstung, dabei beobachtete er Reiner ganz genau und achtete darauf das er genug abstand zu mir hielt.
Wie immer waren alle etwas aus der puste, außer ich. Nun liefen wir zum Trainingsgelände und jeder musste innerhalb 5 Min so viele Titanen dummies wie möglich töten.
Als ich dran war machte ich mich bereit und hakte meine Haken in zwei Bäume zog mich hoch und flog in den Wald innerhalb 2 Min hatte ich schon 10 Dummies erledigt, ich machte mich auf zu den nächsten.
Ich schoss meine Haken in den Nacken des Dummies und drehte mich während ich ihm den Nacken aufschlitze ohne groß zu überlegen flog ich direkt weiter. In den nächsten 3 Minuten erledigte ich noch 20 Dummies und landete pünktlich vor Levi der gerade dabei war mein Ergebnis zu notieren.
"Gute Arbeit Soldatin Arlert, sie haben die meisten Punkte dieser Trainingseinheit erziehlt." Während nun ein paar die Aufgabe wiederholten zeigte ich Armin ein paar Techniken um den Umgang mit dem 3D-Manöver zu vereinfachen.
Das Training heute ging nicht lange und wir waren schon nach dem Mittagessen fertig. Den restlichen Tag haben wir frei bekommen.
Mikasa, Eren, Armin und ich nutzten diese Freizeit um zu lernen und Nahkampf zu trainieren. Armin half Eren bei den theoretischen Sachen und Mikasa trainierte mit mir weitere Nahkampftechniken.
Nach zwei Stunden machten wir eine Pause, wir saßen gerade auf einer Bank und unterhielten und als Levi kam und uns bat uns im Foyer zu versammeln.
Wir folgtem ihm und sahen Kommandant Erwin. "Wir planen morgen aufzubrechen zur 57 ten Expedition des Aufklärungstrupps, ich bitte sie sich vorzubereiten.
Die Formation folgt wie zuvor besprochen." Wir salutierten und traten ab. Wir vier wollten gerade wieder rausgehen als Kommandant Erwin mich und Eren in sein Büro bat.
"Bitte setzt euch, ich muss mit euch etwas wegen der Mission besprechen." sagte Erwin den Raum betretend.
Eren und ich setzten uns auf die Sessel die gegenüber des Schreibtischs standen, der Kommandant setzte sich nun gegenüber von uns in seinen Stuhl und sah uns an.
„Eren du wirst nicht wie in den Stunden besprochen außen rechts sein sondern in der Mitte der gesamten Formation. Deinen Platz wird Violet einnehmen." informierte der Kommandant uns. Wir waren zwar verwundert sagten aber nichts da es ja seinen Grund haben wird.
„Ich bitte euch darum die Information für euch zu behalten. Ihr dürft abtreten, ruht euch aus." Wir verließen das Büro und gingen zu Armin und Mikasa.
„Und was wollte der Kommandant von euch?" fragte Armin uns. „Ach er wollte nur sicher gehen das wir die Formation richtig ausführen werden." sagte ich gelangweilt.
„Hey Mikasa kannst du mir nochmal diesen einen Schultergriff zeigen den kann ich noch nicht so gut" fragte ich um das Thema zu wechseln. „Ja kein Problem." wir stellten uns wieder auf und sie zeigte mir nochmal den Griff, wir trainierten so lange bis ich ihn perfekt beherrschte.
In meinen Augenwinkeln sah ich nur Armin und Eren wie sie uns zuschauten und ab und zu lächelten. Es war nun schon Abend und Eren und Mikasa gingen in Ihre Schlafzimmer. Armin und ich blieben noch etwas und schauten der Sonne beim untergehen zu.
Wir sahen sie gerade hinter einem Berg verschwinden, als ich spürte das Armin etwas bedrückt. „Was ist los du schaust so bedrückt?" er sah mich mit Tränen in den Augen an, lächelte und sagte „Bitte stirb morgen nicht."
Ich sah ihn etwas geschockt an nahm ihn dann aber in den Arm und versicherte ihm das ich auf mich aufpassen würde.
Als wir uns aus der Umarmung lösten machten wir uns wir zuvor die anderen beiden, auf den Weg in unser Zimmer.
Seit der Sache mit Reiner lässt Armin mich nicht mehr alleine aufs Zimmer gehen, was ich um ehrlich zu sein ziemlich süß finde.
Das nächste Kapitel kommt am 11.07.2021
DU LIEST GERADE
Wer bin ich wirklich, Armin? - ArminxOC
FanfictionAlso die Geschichte ist an Aot stark angelehnt jedoch wird es hier und da ein paar abänderungen geben. Die Hauptperson ist Violet, ein Mädchen das von Ihren Eltern als Baby ausgesetzt wurde und mit Armin Arlert aufwuchs. Das besondere an Ihr sind ih...