POV Armin
Ich hab Violet noch nie so zerbrechlich gesehen, in all den Jahren die wir zusammen aufgewachsen sind war immer sie die starke von uns beiden, ich habe sie zwar ab und zu mal in den Arm genommen wenn es ihr schlecht ging aber sowas wie heute ist noch nie passiert.
Sie so zu sehen hat in mir ein Gefühl ausgelöst das ich bisher noch nicht kannte, ob es nur meine Fürsorge für sie ist weil ich mit ihr aufgewachsen bin?
Nein...das kann es nicht sein es war etwas anderes es tat mir weh sie so zu sehen, mein Herz zog sich richtig zusammen...das muss einfach sein weil wir zusammen aufgewachsen sind was anderes kann es nicht sein sie ist meine beste Freundin seit ich denken kann daran muss es liegen.
Nachdem wir noch etwas zusammen den Himmel betrachtet haben machten wir uns auf den Weg zurück zu den anderen, denn gleich beginnt die Zeremonie zur Entscheidung welcher Militärgruppe man beitreten will.
Ich nehme bevor wir den Raum betreten Violets Hand und drücke sie leicht um ihr zu zeigen das ich bei ihr bin und sie sich keine Sorgen machen soll. Wir betreten den Raum.
POV Violet
Es haben sich schon alle versammelt um sich auf den Weg zum Platz zu machen, es herrscht noch wildes Gerede das verstummt jedoch als Keith Shadis den Raum betritt um uns zum Platz zu begleiten.
Dort angekommen stellen wir uns alle in Reihen auf, jetzt gibt es nurnoch leises Geflüster das verstummt als ein großer Mann mit blondem Haar und etwas buschigen Augenbrauen die Bühne betritt.
Wir salutieren alle und stehen kerzengerade da und lauschen gespannt den Worten des Mannes. „Mein Name ist Erwin Smith ich gratuliere ihnen allen zum Abschluss. Kommen wir gleich zur Sache, ich bin Kommandant des Aufklärungstrupps und würde mich sehr freuen Soldaten aus euren Reihen bei uns aufnehmen zu können.
Bedenken sie das wir unsere Herzen in Notsituationen für die Menschheit opfern, wenn sie das nicht können bitte ich sie nun das Gelände zu verlassen sie haben danach noch die Wahl zwischen der Mauergarnision und der Militärpolizei." es herrscht stille für einen Augenblick doch diese Stille bleibt nicht lange denn nun setzten sich mehrere Kadetten in Bewegung um das Gelände zu verlassen.
Ich schaue mich um und sehe das die meisten meiner Freunde noch salutierend dastehen was mich erleichtert und zugleich nervös macht.
Nun beginnt der Kommandant wieder zu sprechen „nun gut wie ich sehe sind das dann wohl alle, ich freue mich sie beim Aufklärungstrupp begrüßen zu dürfen, Opfern sie ihre Herzen, SHINZOU WO SASAGEYO!"
Damit Verlies der Kommandant die Bühne und wir wurden zurück in unser Wohnhaus geschickt.
Dort angekommen ging ich direkt auf mein Zimmer und ging ins Bad ich brauchte eine Dusche. Ich schloss die Türe zum Bad und zog meine Klamotten aus und legte sie auf die Seite, ich stieg in die Dusche und zog den Vorhang zu.
Als ich gerade dabei war meine Haare zu waschen hörte ich wie die Bad Tür aufging und sah wie eine Hand durch den türspalt nach meinen Klamotten suchte um sie zusammen zu legen. Ich wusste natürlich gleich das es Armin ist da er das immer mit meiner Kleidung macht als rief ich ihm lachend zu „komm halt kurz rein der Vorhang ist zugezogen zu wirst nichts sehen, außerdem bist du so viel schneller und ich kann wieder in ruhe duschen." „oh ok" kam es schüchtern zurück und ich musste wieder lachen.
Als ich fertig war mit duschen wickelte ich mir ein Handtuch um und ging aus dem Badezimmer.
Meine Nassen Haare kleben mir an meinen Wangen und ich muss lächeln als ich meine Kleidung zusammengefaltet auf meinem Bett liegen sehe.
Ich ging zu meinem Schrank und suchte nach etwas zum anziehen für die Nacht jedoch waren meine ganzen Schlafanzüge in der Wäsche wie ich feststellte. „Hey Armin?" „Ja was ist?" „kann ich mir eins deiner T-Shirts zum schlafen borgen? Meine Schlafanzüge sind alle in der Wäsche." „ja nimm ruhig" ich sah kurz über meine Schulter und sah wie Armin vertieft in sein Buch am Tisch sitzt.
Ich nahm mir ein Shirt und ging ins Bad um es mir überzuziehen, dazu trug ich noch eine kurze Hose. Ich trocknete meine Haare so gut wie möglich bis sie nur noch leicht feucht waren und ging aus dem Badezimmer.
Ich legte mich in mein Bett da ich extrem müde war deckte mich aber noch nicht zu da ich noch ein Buch lesen wollte. Irgendwann schlief ich dann aber doch ein.
Das nächste Kapitel kommt am 16.05.2021
(So das war's dann auch mit diesem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche außerdem allen Müttern heute einen schönen Muttertag💐)
DU LIEST GERADE
Wer bin ich wirklich, Armin? - ArminxOC
FanfictionAlso die Geschichte ist an Aot stark angelehnt jedoch wird es hier und da ein paar abänderungen geben. Die Hauptperson ist Violet, ein Mädchen das von Ihren Eltern als Baby ausgesetzt wurde und mit Armin Arlert aufwuchs. Das besondere an Ihr sind ih...