Esszimmer

299 24 10
                                    

Bobfisch: Reichst du nur mal den Regenbogeneinhornblümchenschatzibubizerstörungspinkidinkihuihuihuiketchup?
Fischbob: Natürlich. Willst du auch die Minimausilollypollywundermayonaise?
Bobfisch: Nein, danke, heute nicht.
Abigail Brot: Ich hab heute jemanden zum essen eingeladen. Benehmt euch ja?
Arizona: Who?
Abigail Brot: Meinen besten Freund: Zerschmetterling.
Arizona: Yeah, den like ich. He is very nett.
Baum: Baum

Es klingelt an der Tür. Cupcake macht die Tür auf. Ein kleiner Pinker Schmetterling mit einen zuckersüssen lächeln kommt rein.

Alle: Awww..

Zerschmetterling bekommt rote Auen und schwarze Flügel

Zerschmetterling mit Terminatorstimme: Nie hat es jemand gewagt mich aus zu awwen!

Alle Kriegen Angst und verstecken sich unter den Tisch. Außer Abigail Brot.

Abigail Brot: Setzt dich*smile*

Zerschmetterling nimmt wieder niedliche Erscheinung an.

Zerschmetterling ohne Terminatorstimme aber dafür mit spongebobstimme: Danke*smile zurück*
Abigail Brot: Wir essen gerade Wunderzunderrosalilaregenbogenomnomomnomlililalalohapommes. Auch welche?
Zerschmetterling: Gerne.
Abigail Brot: Willst du auch die Minimausilollypollywundermayonaise?
Zerschmetterling: Gerne. Habt ihr auch Regenbogeneinhornblümchenschatzibubizerstörungspinkidinkihuihuihuiketchup?
Abigail Brot: Gewiss.

Abigail Brot reicht Zerschmetterling angefordertes Essen.

Zerschmetterling: Das schmeckt gut. Selbst gemacht?
Abigail Brot: Ne, das macht Baum immer.
Zerschmetterling: Darf ich mich bei diesem speziellen Koch bedanken?
Abigail Brot: Komm raus Baum.

Nichts regt sich.

Abigail Brot: Was bist du? Ein Mann oder eine Memme?

Gucci-Geil: Quak(Er ist ein Baum. Und ich bin eine Ente.)
Zerschmetterling: Was hat er gesagt? Nein, warte! Ich weiß es! Er will Krieeeeeg! Den soll er haben.

Zerschmetterling wird wieder zum Monster. Zerschmetterling zerstört die Decke und die Wände. Zerschmetterling ballt seine Kraft in einen dunklen Magieball. Zerschmetterling sendet Ball ab.

Alles wird schwarz.

Die Dunkelheit legt sich.

Howard fällt in Ohnmacht.

Abigail Brot mit großen Augen: Da ist Gucci-Geilman!
Bobfisch: Aaa*kreischt wie ein Fangirl*
Baum: Baum

Gucci-Geilman: Quak(Hiermit wirst du eliminiert)
Zerschmetterling: Was? Nein, es ist nur, ich hab dich akustisch nicht verstanden, weil der Wind so sehr weht.
Gucci-Geilman: Quak!(Okay, nochmal! Hiermit wirst du eliminiert!)
Zerschmetterling: Was?
Gucci-Geilman: Quak!(Du wirst gleich eliminiert!)
Zerschmetterling: Hä? Was?
Gucci-Geilman: QUAK!( DU WIRST JETZT VERDAMMT NOCHMAL ELIMINIERT!)

Gucci-Geilman versetzt Zerschmetterling einen Tritt. Zerschmetterling kontert. Gucci-Geilman kriegt Faustschlag ab. Gucci-Geilman wird wahrscheinlich ein blaues Auge kriegen. Arizona wird wütend. Arizona schlägt Zerschmetterling mit ihrer Handtasche. Baum setzt Baumpower ein, beeinflusst die Natur und verursacht Erdbeben. Howard wird wach. Howard fällt wieder in Ohnmacht. Bobfisch fängt mit Fischbob Rapbattle an. Cupcake schmiert Zerschmetterling mit Sahne ein. Abigail Brot sitzt in einer zertrümmerten Ecke, isst still Popcorn und verfolgt das Geschehen.

Zerschmetterling wird zerstört. Aber da sHaus auch. Alle sind glücklich und wollen Gucci-Geilman um ein Autogramm bitten. Aber Gucci-Geilman ist verschwunden.

Arizona: Ich glaube, we müssen Take our Things und umziehen.

Alle nicken und sehen auf zertrümmertes haus.

Unnötiges BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt