Umzug

209 19 4
                                    

Alle sitzen in den Hausruinen.

Arizona: Okay, Peoples, We are going to choose ein gutes Haus für us.

Abigail Brot: Wohin wollen wir ziehen?

Baum: Baum

Einhorn: Wunderland!

Zweihorn: Sehen wir aus wie Alice?!

Bobfisch: New Mexico.

Fischbob: Da werden wir nicht überleben. Dort ist es zu heiss. Wie wärs mit der Sahara?

Cupcake: Zu sandig. Kentucky?

Arizona: Ne. Erinnert mich immer an Kentuckychicken. Manhattan.

Abigail Brot: Manhattan heißt übersetzt ,,an dem Ort an dem wir betrunken waren". Und ich will nicht in einem Ort leben, in dem wo betrunken waren. Schließlich waren wir noch nie betrunken. Oder war jemand von euch schon mal betrunken? Ich war jedenfalls noch nicht betrunken. Aber ich will auch nicht betrunken sein. Außer ich hab Depressionen. Dann kann ich auch mal betrunken sein. Obwohl es doof ist, sich zu betrinken. Also lass ich das mit betrunken sein. Jedenfalls ziehen wir nicht an einem Ort voller Betrunkene. Oder die dies mal betrunken waren.

Howard: Paris?

Arizona: Je ne speak françois. Tu etwa?

Howard. Oui. Je ne te compris pas( ich verstehe dich nicht).

Gucci-Geil: Quak (Ich weiß wo wir hinkönnen.)

Gucci-Geil erzählt. Alle nicken zustimmend.

Abigail Brot: Dann ist es entschieden!

Howard ruft den Umzugswagen an. Der Umzugswagen kommt.

Umzugswagenmann: Sie wollen also alle umziehen? Wohin wenn ich fragen dürfte?

Abigail Brot holt Landkarte raus. Abigail Brot zeigt Punkt auf Landkarte.

Abigail Brot: Da.
Umzugswagenmann: Oh, welch schöne Gegend.

Alle nicken verträumt.

Umzugswagenmann: Okay, was soll ich alles laden?
Abigail Brot: Fangen wir mir den Sachen von Fischbob an.
Umzugswagenmann: Okay.

Umzugswagenmann geht in die Ruine. Kommt wieder mit Tisch. Geht rein. Kommt wieder mit Schuhen. Geht rein. Kommt wieder mit Schneekugel. Geht rein. Kommt wieder mit Jeans. Geht rein. Kommt wieder mit Blumenstrauß. Geht rein. Kommt wieder mit Tasse Tee.

Fischbob: Gut. Und jetzt die von Bobfisch.

Umzugswagenmann geht rein. Kommt wieder mit Schlagzeug. Geht rein. Kommt wieder mit Scheidungspapieren. Geht rein. Kommt wieder mit Lady Gaga. Geht rein. Kommt wieder mit Ananastorte.

Bobfisch: Cupcakes Sachen!

Umzugswagenmann geht rein. Kommt wieder mit Sahne. Geht rein. Kommt wieder mit Kirsche. Geht rein. Kommt wieder mit Welteroberungsplänen. Geht rein. Kommt wieder mit Haarglätter. Geht rein. Kommt wieder mit Baiser. Geht rein. Kommt wieder mit Nudelholz.

Cupcake: Okay. Und jetzt die von Abigail Brot und Baum.

Umzugwagenmann geht rein. Kommt wieder mit Federboa. Geht rein. Kommt wieder mit High heels. Geht rein. Kommt wieder mit fünf Make-up Koffern. Geht rein. Kommt wieder mit Abendkleid. Geht rein. Kommt wieder mit Leiche. Geht rein. Kommt wieder mit Accessoires.

Arizona: Und jetzt ich!

Umzugswagenmann geht rein. Kommt wieder mit Waschmaschine. Geht rein. Kommt wieder mit goldener Herkulesstatue. Geht rein. Kommt wieder mit tanzender Unterwäsche. Geht rein. Kommt wieder Oscar. Geht rein. Kommt wieder mit Grammy.

Einhorn: Und jetzt meine! Meine! Meine!

Umzugswagenmann geht rein. Kommt wieder mit Regenbögen. Geht rein. Kommt wieder mit fluffigen Kissen. Geht rein. Kommt wieder mit Sternchen. Geht rein. Kommt wieder mit Pandas. Geht rein. Kommt wieder Erdmännchen.

Zweihorn: Fehlen nur noch ich und Gucci-Geil. Ich zuerst!

Umzugswagenmann geht rein. Kommt wieder Axt. Geht rein. Kommt wieder mit Kettensäge. Geht rein. Kommt wieder Bazooka. Geht rein. Kommt wieder mit AK-47. Geht rein. Kommt wieder mit Panzerfahrzeug. Geht rein. Kommt wieder mit How I Met your Mother Staffeln.

Übrig bleibt nur noch Gucci-Geil.

Umzugswagenmann geht rein. Kommt wieder mit Aktien. Geht rein. Kommt wieder mit Ferrari. Geht rein. Kommt wieder mit Privatjet. Geht rein. Kommt wieder mit Diamanten. Geht rein. Kommt wieder mit heißen Models. Bleibt stehen und flirtet mit Models. Gucci-Geil sieht Umzugswagenmann tödlich an. Umzugswagenmann kriegt Angst. Umzugswagenmann fährt los.
Abigail Brot, Einhorn, Zweihorn, Fischobob, Cupcake, Bobfisch, Baum und Arizona fahren in Baums Smart.

Gucci-Geil fährt mit seinem Hausdrachen in einem Luxuswohnwagen.

Unnötiges BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt