Eine Woche seit Cupcakes Tod, trauert die unnötige WG nun in der glühende Hitze Saharas. Sie haben sich ein Luxushotel mit 6 Sternen und ein Chamäleon gemietet. Bezahlt, von Cupcakes Geld. Cupcake hätte es so gewollt. Nun sitzen sie dar, vor einem glühenden Stein, der ein Grabmal darstellen soll und trauern. Cupcake hätte es so gewollt. Abigail Brot snifft, Bobfisch wischt sich die Tränen Gentlemanlike davon, Fischbob rappt über Cupcakes Tod, Einhorn wackelt traurig mit dem Hintern, Zweihorn wiehert ein Trauerlied, Baum baumt, Gucci-Geil ist verschwunden, Howard isst schreiende Kekse und Arizona wechselt ihre stylischen Trauerklamotten. Cupcake hätte es so gewollt.
Fischbob: Dieses Gebäck war so... so cremig. Hatte voll den Flow. Und war der Meister des Swags. Das Essen, sag isch dir, hatte voll was drauf, Boah ey.
Baum: Baum...
Zweihorn: Los Legen wir den Sarg in das Nirgendwo der Sahara.
Abigail Brot: Cupcake hätte es so gewollt.
Zwei Stunden später.
Bobfisch: Ziemt es sich für die trauenden Mitbewohner eines amerikanischen Kultgebäckes in Form einer Tasser, eine große Fiesta mit fremden Barbaren zu machen?
Fischbob: Häh?
Gucci-Geil: Quak(Er meint, ob es wirklich sinnvoll ist, auf eine Party zu gehen, während zwei Stunden zuvor, ein Mitglied von uns beerdigt wurde.)
Fischbob: Yeah. Der Tassenkuchen hätts so gewollt.
Bobfisch: Nun denn. Mir gelüstet nach etwas gutem. Du, mit dem hohen Haaren, bringe mir den feinsten Chianti.
Der, mit den hohen Haaren: Wah?
Bobfisch: Chianti. Schnell.
Der, mit den hohen Haaren: Wat willste von miah, du kleiner Hering?!
Bobfisch saugt scharf Luft ein.
Bobfisch: WIE HAT MICH DIESER NARR EBEN GENANNT?! DIESEM BARBAREN WERD ICH ES NUN EINMAL GENTLEMANMÄßIG ZEIGEN! FÜRCHTE DICH, NIEDRIGES WESEN!
Der, mit den hohen Haaren: Pokemon Kampf! Ich wähle euch Magnayen, Fennexis, Coifwaff, Xerneas!
Bobfisch: Helft mir, Suicune, Luxtra, Arceus, Yveltal!
Ein wilder Kampf wird ausgetragen zwischen Bobfisch und dem, mit den hohen Haaren ausgetragen.
Fischbob: Ou shit! Det führt noch zum Untergang des geilen Ladens! Wir müssen das verhindern!
Abigail Brot: Uns kann nur einer helfen... Batman!
Batman kommt durchs kaputte Fenster.
Batman: Ich werds euch zeigen.
Arizona: Oh my God! Batman wird euch now einen Pushkick verleihen. Damit ihr finally aufhört!
Batman: Genau... Darkrai, Dialga, Raikou und Entei.
Abigail Brot: Genau! Warte... WAS?!
Ein Pokemonkampf entfacht. Nun zu dritt.
Moderator, aus dem nichts: Der, mit den hohen Haaren greift Bobfisch mit einer starken Attacke an, doch, oh wow, Bobfisch kontert und geht zum Gegenangriff über. Doch bevor das gelingt, greift Batman dazwischen und, oh gottchen, schlägt hart auf Bobfisch ein. Aber Bobfisch weicht geschickt aus, damit er, hallelujah, den, mit den hohen Haaren angreifen kann, was ihm auch gelingt. Ein Schlag, noch ein Schlag, und, mannomann, dass hört nicht mehr auf. Aber... Aber... Was ist das?!
Eine maskierte Ente kam plötzlich ganz unerwartet durchs das, schon von Batman zerstörte Fenster.
Arizona: Holy Shit! Its Gucci-Geilman!
Abigail Brot: Wo ist Gucci-Geil, wenn er mal da sein sollte?
Der Pokemonkampf wurde unterbrochen und der, mit den hohen Haaren wurde verprügelt. Die Freunde von dem, mit den hohen Haaren atmeten scharf ein und zerrten ihn zum Krankenhaus, dass ganz zufällig, und nicht beabsichtigt neben der Diskotheke steht. Ein Glück für den, mit den hohen Haaren.
Abigail Brot: Hach... Ohne Cupcake sind wir einer zu wenig...
Howard: Ja... Wir könnten es vermieten. Dann steht es nicht so leer.
Bobfisch: Ja, doch an wen nur?
Gucci-Geilman: Quak(Wie wärs mit der netten maskierten Fledermaus, die an der Bar steht und Vodka Gorbatschow trinkt?)
Fischbob: Häh?
Gucci-Geilman: Quak(Ich meine Batman, du Hirnie).
Alle: Jaaaaa! Batman!
Gucci-Geilman: Quak(Aber Cupcake hatte zwei Zimmer. Lasst Wolverine mit einziehen).
Arizona: Oh my GOD! Wolverine auch noch! Where is er?
Wolverine taucht auf.
Wolverine: Danke Gucci-Geilman, doch ich brauche keine Wohnung.
Gucci-Geilman: Quak(Doch... Du solltest dich an die Aussenwelt langsam wieder gewöhnen, bevor dich Xavier und die X-men rufen. Wolverine. Bitte. So könnten du, Logan und Batman, Bruce Wayne, mit mir zusammen leben und wir könnten für Gerechtigkeit sorgen!).
Batman: Welch bewegende Rede, Gucci-Geilman, welch bewegende Rede. Wolverine und ich werden reden.
Gucci-Geilman nickt Batman zu. Batman nickt Wolverine zu. Wolverine nickt Gucci-Geilman zu. Gucci-Geilman nickt Wolverine zu. Wolverine nickt Batman zu. Batman nickt Gucci-Geilman zu. Gucci-Geilman nickt Batman zu. Batman nickt der Pflanze hinterm Baum zu. Die Pflanze hinterm Baum nickt Wolverine zu. Wolverine nickt Tacco-Lieferer Joe zu. Tacco-Lieferer Joe nickt Gucci-Geilman zu. Gucci-Geilman nickt Wolverine zu. Wolverine nickt Batman zu. Batman nickt Howard zu. Howard fällt in Ohnmacht.
Wolverine: Wir werden dir unsere Antwort geben. Nachdem wir auf dem Adam Lambert-Konzert waren.
Batman: My Heart is a Ghostown.
Gucci-Geilman: Okay. Viel Spass.
Einen Tag später.
Bruce Wayne und Logan stehen vor der Tür. Gucci-Geil macht die Tür auf.
Gucci-Geilman: Quak(Wilkommen daheim).
Im Hintergrund läuft eine tolle Heldenmusik.
NANANANANANANA-BATMAN-NANANANANANANA-BATMAN!!!!
Wolverine hat leider keine eigene Heldenmusik.
Aber Gucci-Geilman.
Gucci-Geilman-WOHUUUUUU-Guhuuutschiiiiii-Geeeeiiiiilmäääääääähhhäään!
Wuh!
Und so geht erneut ein erfolgreicher Tag zu Ende.
Cupcake hätte es so gewollt.
DU LIEST GERADE
Unnötiges Buch
HumorIch werde ich hier unnötige Geschichten aufschreiben, weil es mein eigenartiges Köpfchen nötig hat. Es wird wahrscheinlich eh keiner lesen:P Aber wer es dennoch tut, verdient größten Respekt und eine Klotrophäe Langeweile~ !Warnung! Dieses Buch kann...