Arizona: Leute! We have schon 350 Reads! And 40 Likes.
Howard: Yaaay! Das gibt einen Keks für alle und eine Umarmung!
Einhorn: Juhu.
Zweihorn: Lasst uns das gemeinsam Feiern.
Arizona: Yes, das machen wir, indem we the School besuchen.
Abigail Brot: Nooooo....
Fischbob: Aber-Aber-Aber-Aber-Aber (im Beat)
Bobfisch: Ach nöö...
Arizona: No Gemaule. Tomorrow gehts los.
Einen Tag später.
Howard trägt einen kleinen Rucksack. Howard muss in die erste Klasse. Howard ist aufgeregt. Howard fällt in Ohnmacht. Howard wacht wieder auf.
Klassenlehrer: Komm rein Howard.
Howard geht in die Klasse. Überall ertönt ein Aww.
Klassenlehrer: Setz sich neben Clorinda. Wenn wir dabei sind. Also Howard, wenn du 10 Cookies hast, und dich jemand fragt, ob du ihm zwei abgibst, wie viele hast du dann?
Howard: Zehn.
Klassenlehrer: Ähm. Ja. Fahren wir fort.
Clorinda ist ein süßes, kleines Mädchen mit zwei Zöpfen und einem pinken Kleid. Die Jungs blicken Howard giftig an. Howard fühlt sich unsicher. Der Unterricht endet. Die Pause beginnt. Der Lehrer geht. Eine Jungstruppe geht auf Howard zu.
Fetter Typ: Wehe du redest mit ihr, du... du Teddy!
Überall wird Luft scharf eingesogen. Stille.
Dürrer Typ: Woah...woah,woah,woah. Dem hasts gegeben, Randy.
Fetter Typ: Ich weiß.
Währenddessen auf einer High School. Gemurmel, als Fischbob und Bobfisch reinkommen.
Cheerleader: OMG, guck mal. Die Sehen voll SWAG und YOLO aus. Hashtag#LOL
Angesagtes Mädchen: Und wie.
Fischbob geht zum beliebtesten Mädchen der Schule.
Fischbob: Sorry, aber wo ist denn hier das Direktorat?
Beliebtestes Mädchen: Wen interessierts?
Fischbob: Mich.
Beliebtestes Mädchen: Aber dafür interessierts mich nicht.
Fischbob: Doch. In Wirklichkeit interessierts dich. Du willst es nur nicht zugeben.
Beliebtestes Mädchen: Was?! Nein!
Fischbob: Oh doch. Komm schon. Gib's zu.
Beliebtestes Mädchen: Whaaat?! Was laberst du? Was will der? What the Fuck.
Fischbob: Sowas sagt man nicht. Blub.
Bobfisch: Ähm. Fischbob, fragen wir wen anderes.
Fischbob: Nein, wir fragen jemanden, Den es interessiert. Und sie interessiert es. Obwohl sie's sich nicht eingestehen will.
Beliebtestes Mädchen: Oh my... Rechts die Treppe hoch und das linke Zimmer.
Fischbob: Siehst du, es hat dich interessiert. Nun denn, Bobfisch, wir gehen.
Zur selben Zeit, auf der selben High School. Hintereingang.
Arizona: It's okay. Alles wird good. Du brauchst dir no sorgen zu maken.
Abigail Brot: Ich weiß nicht. Es ist so... anders. Cupcake gehts dir auch gut in meiner Tasche.
Cupcake: Yep. Alles cool.
Arizona und Abigail Brot gehen durch die andere Tür. Arizona knallt gegen jemanden. Überall wird scharf Luft eingesogen. Stille. Arizona guckt auf. Arizona sieht, jemanden, mit dem sie gar nicht gerechnet hat.
Crystal Meth: Jacky Baby! Ist alles cool? Gehts dir gut? Hat dir das Nilpferd wehgetan?
Jack Black: Nein, es geht mir gut Crystal.
Arizona: Jack... Is that you? Du mit so einer...
Jack Black: Arizona... Ich kann's dir erklären.
Arizona: Nein! Es ist too late. Da kommt bereits my Einkaufswagen. Ich can and will dir not zuhören!
Jack Black zieht Arizona zurück. Jack Black legt eine Hand auf Arizonas Gesicht. Jack Black und Arizona kommen sich näher. Arizona schließt die Augen. Jack Black und Arizona kommen sich gefährlich nah. Überall werden Jack Black und Arizona angestarrt. Jack Black formt seine Lippen.
Zweihorn hupt mit dem Einkaufswagen. Zweihorn sammelt Arizona ein.
Jack Black: Ruf mich aaaann....!!!
Einhorn: Zweihorn! Du hast gerade eine High School Liebe zerstört! Mit einem Einkaufswagen! Schon wieder!
Zweihorn: Ich zerstöre erneut gerne.
Bobfisch und Fischbob haben Chemie. Man muss die gelbe Säure zur pinken hinzufügen. Dann bekommt man einen Regenbogen. Bobfisch gibt gelbe Säure in die in die Rote. Säure schwimmt über. Säure explodiert. Säure umzingelt Fischbob und Bobfisch. Säure zieht Bobfisch und Fischbob in sich herein. Klasse starrt kurz zu Fischbob und Bobfisch. Klasse wendet sich wieder ihrem eigenem Kram zu. Fischbob und Bobfisch werden wieder ausgespuckt. Fischbob trägt ne Gangstercap, eine Sonnenbrille und ne Lederjacke. Fischbob wurde zu einem Gangster. Bobfisch trägt ein Monokel, einen Zylinder, einen Anzug, einen Gehstock und eine Fliege. Bobfisch wurde zu einem Gentleman.
Bobfisch: Mir gelüstet nach Schokolade. Man schäle mir Smarties.
Fischbob: Yo, man, alter, was läuft?
Bobfisch: Noch läuft gar nichts, doch wenn ich nicht in Kürze meine nicht Schokolade bekomme, dann läuft die ganze Herrschar um mir mein Vergnügen der Schokoladen zu holen. Nun laufet hinfort und holet mir meine verdiente Schokolade. Hopp, Hopp!
Fischbob: Was geht denn mit dem?
Beliebtestes Mädchen: OMG! Plötzlich interessiere ich mich für ihn. Er ist auf einmal so... so anders! YOLO!
Cheerleader: Sorry, du Model. Er gehört bereits mir. #Meins
Bobfisch: In solch einer verzwickten Situation kann uns nur einer helfen: Gucci-Geilman!
Gucci-Geilman kommt in den Chemieraum. Gucci-Geilman weiß nicht, was Gucci-Geilman tun soll.
Gucci-Geilman: Quak(was mache ich hier)?
Bobfisch: Nun denn, wir haben hier eine ausweglose Situation. Zwei Fräulein streiten sich um den zum Rüpel gewordenen Fischbob. Was tun?
Gucci-Geilman: Quak(das ist wirklich eine eigenartige Situation. Sicher das es Fischbob ist)?
Bobfisch: So sicher wie ein Zweihorn, das mit einem Einkaufswagen Romanzen erlöschen lässt.
Gucci-Geilman: Quak(och Gottchen. Dann ist es ja sehr sicher, dass es Fischbob ist).
Bobfisch: Und nun?
Gucci-Geilman: Quak(Nun lassen wir sie weiter streiten).
Bobfisch und Gucci-Geilman gehen desinteressiert davon.
Howard hat den ersten Schultag überlebt und geht mit Clorinda den Nachhauseweg.
Arizona ist deprimiert und hört nur noch traurige Liebeslieder.
Abigail Brot sitzt mit Cupcake in der Kantine und isst Marshmellows.
Zweihorn und Einhorn stalken Leute mit einem Einkaufswagen.
Fischbob holt sich einen Ghetto-Blaster.
Baum steht im Schulgarten und bewundert eine Biene. Baum ist begeistert. Baum baumt. Baum setzt sich. Baum starrt die Wolken an.
Wird Baum seine große Liebe finden?
Das erfahren sie nicht im nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Unnötiges Buch
UmorismoIch werde ich hier unnötige Geschichten aufschreiben, weil es mein eigenartiges Köpfchen nötig hat. Es wird wahrscheinlich eh keiner lesen:P Aber wer es dennoch tut, verdient größten Respekt und eine Klotrophäe Langeweile~ !Warnung! Dieses Buch kann...