Tod

104 9 2
                                    

*Achtung brutale Szenen*

Cupcake allein in da Hause. Cupcake will machen Party in da Hause. Cupcake rockt da Bude. Cupcake lädt da Freunde ein, Cupcake feiert sich mit da Freunde ab. Cupcake und da Freunde gehen raus und machen da Lagerfeuer in da Garten. Cupcake lässt da Shisha rumgeben. Cupcake ist bekifft. Und da Freunde auch. Alles in da grünen. Cupcake und da Freunde hatten grad den Trip da Lebens. Regenbögen und pinke Wolken überall. Wuhuu~

Cupcake: Höpeluf!

Da Freund: Gabbelelpo!

Cupcake: Kheralalalalalalaa...

Ohnmacht überkommt Cupcake und da Freunde.

Cupcake sieht da Regenbögen. Cupcake sieht da Einhörner. Dann da Fisch. Nein, es sind zwei. Oder doch vier?

Cupcake hat zu viel gekifft. Cupcake sieht schwarz. Weil Cupcake da Schwarzfahrer ist. Cupcake und da Freunde fahren nun bekifft da Jeep. Und plötzlich taucht da Limousine von Lady GaGa auf und fliegt durch da Portal in da  Nebulakland. Cupcake und da Freunde wollen auch in da Nebulakland. Und fahren da Limousine hinterher. Da wilde Verfolgungsjagd ohne Ziel entsteht.

In da Nebulakland erwartet Cupcake und da Freunde da walisischer Bär.

Da Bär: Guten Morrrrrgen. Sie wünschen?
Cupcake: Da Freunde und le Ich wollen in da Nebulakland in da Ferne.
Da Bär: Na gut. Ich werrrrrrde ihrrrrr Rrrrreiseführrrrerrrr.
Cupcake: Danke. Darf ich Sie Piratenbär nennen?
Da Bär: Sicherrr.

Cupcake und da Freunde folgen da Piratenbär. Leben huscht in da Nebulakland hin und her. Da Todesgott bringt da Menschen zu da Hölle. Weil Cupcake und da Freunde keine Menschen sind,  gehen da alle auch nicht in da Hölle.

In da Nebulakland ist Spiel und Spaß angesagt. Wuuii~

Da Freunde: He, Cupcake du da wollen fahren mit da Achterbahn da Spaß?

Cupcake: Wenn ihr fahren mit dann ich kommen auch auf da Achterbahn.

Da Freunde: Yas!

Cupcake und da Freunde besteigen da Bahn. Sie kommen ganz oben an. Engel und Walküren singen himmlisch daher.

Es sollte da letzte Musik da Lebens sein.

Da Achterbahn rast mit da Geschwindigkeit von 300 km/h runter. Cupcake verliert da Sahnehäubchen. Da Freunde verlieren da Haut und sitzen nur noch in da Knochen da.

Auf einmal bricht da Schiene ab und Cupcake and da Freunde fallen 70 Meter. Da Achterbahn überschlägt sich und fliegt und da Riesenrad. Da Achterbahn  fängt an zu brennen und da vorderen  Wagons fangen an zu explodieren. Da Achterbahn kommt unten an und beendet alles mit da finalen Explosion.

Cupcake schlägt da Augen auf. Traum. Es war alles nur da Traum. Da Freunde rufen Cupcake zu da Achterbahn. Nein, kein Traum. Vision. Es war da Vision.

Cupcake: Wartet! Geht da nicht rauf! Le Mir gehts nicht gut. Zuerst zu da Schießbude! Bitte!!!

Da Freunde, das sind Holli Bolli, Quentall, Röfkemuck, Champathel, Awnez,  und Saraluir hören auf Cupcake und machen ein Foto in so ner Kabine. Auf da ersten Foto sind Chamapathel und Holli Bolli. Auf dem zweiten sind Quentall und Awnez. Dann kommen Röfkemuck, Saraluir und Cupcake.

Da Freunde und Cupcake gehen zu da Schießbudenstand. Holli Bolli und Champathel fangen an. Champathel nimmt da Kalashnikov und will da Dose aus Titan treffen. Sie fängt an zu ballern.

Aber da Titan wehrt ab und erwacht zum Leben. Da Kugeln treffen auf da Stromsäule die auf da Wasserstand trifft. Da Wasser von da Wasserstand läuft aus und verteilt über Champathel und Chamapathel stirbt durch da Elektroschlag, weil da Stromsäule noch immer in da Wasserstand war. Da zum Leben erwachte Titan greift Holli Bolli an, die da zweite Kalashnikov hält. Da Titan zerfetzt Holli Bolli, so dass nur noch Haut und Knochen(und ein bisschen viel Blut) übrig sind.Da Titan läuft zurück zu da Versuchslabor, aus da er gekommen war.

Cupcake und da übrig geblieben Freunde realisieren nichts und stehen in da Schockstarre.

Plötzlich stürzt da Achterbahn und Da Achterbahn überschlägt sich und fliegt in da Riesenrad. Da Achterbahn  fängt an zu brennen und da vorderen  Wagons fangen an zu explodieren. Da Achterbahn kommt unten an und beendet alles mit da finalen Explosion. Da Teile aus da Achterbahn werden weggeschleudert und treffen Quentall, der von da Eisenteil zerquetscht wird.

Da zweite Explosion ertönt und da Eisenstange fliegt direkt auf Awnez zu. Da Kopf von Awnez wird innerhalb 0.3 Sekunden von da Körper abgetrennt und da Blut spritzt, wie ein Springbrunnen.

Cupcake und da zwei Freunde laufen Richtung Eingang. Dort steht da Piratenbär der düster reinguckt und von da schwarzen Aura umgeben wird. Da Augen von da Piratenbär werden rot.

Piratenbär: Ihrrr werrrdet dem Tod nicht entkommen. Errr hatte euch berrreits auserrrwählt.

Da schwarzer Blitz schlägt ein und da Piratenbär verschwindet.

Da Nebulakland fängt an zu brennen. Asche regnet herab. Da Himmel ist schwarz und es glüht rot. Cupcake und da Freunde laufen auf da Hauptstraße. Saraluir wird von da Limousine von Lady GaGa überfahren.

Da waren's nur noch zwei.

Röfkemuck und Cupcake hängen sich an da Limousine. Doch Lady GaGa lässt sich das nicht gefallen und steigt aufs Dach. Dann nimmt sie ihre 30cm High Heels und durchbohrt die Hände von Röfckemuck. Röfckemuck lässt los und fällt die Klippe runter, weil er auf da Skatebord fällt, mit dem er da Salto machte und auf da Baum fiel, der neben da Klippe war.

Cupcake ist allein. Und läuft nun in da Wald. Da Wald ist dunkel und da Gestalt folgt ihm. Da Gestalt mit Tentakeln. In da Wald findet Cupcake da Zettel, auf dem steht, dass er noch 4 weitere Zettel finden soll.

Cupcake findet da Waldhütte, auf der da Zettel klebt. Auf da Zettel steht:

Beware of da Death.

Cupcake muss noch 3 Zettel finden. Auf einmal ertönt da dunkele, diabolische Musik und da Bildschirm fängt an zu rauschen. Da Tentakelperson kommt näher. Cupcake macht da Taschenlampe aus und läuft.

Cupcake findet da verrostetes Auto. Auf da Auto ist noch ein Zettel. Auf da Zettel steht:

You shouldn't think your'e save. You have to find two more.

Da Geräusche in da Wald hören auf.

Cupcake findet da Tierleiche. Auf da Tierleiche klebt da Zettel.

Run if you can.

Cupcake kriegt da Angst. Wieder diabolische Musik und da Bildschirm fängt an stark zu flattern. Cupcake läuft und fällt hin. Vor ihm ist der letzte Zettel.

Die.

Da diabolische Musik hört nicht auf und da Bildschirm rauscht nur noch.

Vor ihm steht plötzlich da gesichtslose, schwarze Person mit Tentakel.

Game Over.

Am nächsten Morgen findet die unnötige Wg Cupcake tot im Garten.

Da Freunde sind verschwunden.

Waren sie je da?


Unnötiges BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt