Date

172 15 8
                                    

Jack Black steht in seinem Haus. Jack Black hat gerade einen berühmten Mafiaboss gekillt. Jack Black will Arizona anrufen. Jack Black ruft Arizona an.


Arizona: Hallo?


Jack Black: AAAAAAAHHHHHH...!


Arizona: Junge, is was with dir wrong.


Jack Black: Hat der Dieter Kleid?


Arizona: Waaaas...?


Jack Black: Ich mein, hast... du.. Hast du heute Zeit?


Arizona wird rot. Arizona fächelt sich mit der Hand Luft zu.


Arizona: Ja...


Jack Black: Ich hol dich um Acht ab.


Währenddessen sitzt die unnötige Wg im Garten. Claudelle Mannequin, Empress Jazz, Superscarf, Skatecap und fünf neue Gesichter kommen aus dem Nachbarhaus und setzten sich in ihren Garten. Die unnötige Wg winkt den Nachbarn hektisch zu. Superscarf winkt zurück. Ein Gespräch entsteht.


Abigail Brot: Hallo. Ich bin Abigail Brot. Das sind Zweihorn, Einhorn, Bobfisch, Fischbob, Cupcake, Baum, Gucci-Geil und Howard. Arizona ist in ihrem Zimmer.


Empress Jazz: Hi. Das sind Dasnervtalta, Night Flash Gurke, Misty Busch, Zibapfellone und Dummi dumm dumm. Kannst sie Dasnervtalta, Zibapfellone, Misty Busch, Night Flash Gurke und Dummi nennen.


Dummi: Hi.


Night Flash Gurke: Yo.


Zibapfellone: Hey.


Misty Busch: Tagchen.


Dasnervtalta: Was geht?


Abigail Brot: Hab euch nicht gesehen. Wo wart ihr denn?


Dummi: Mussten noch was kaltstellen.


Die unnötige Wg wird blass. Howard fällt in Ohnmacht. Baum baumt. Einhorn wird nervös.


Dasnervtalta: Oh keine Sorge, wir haben nur die Milch kalt gestellt. Sie wurde warm.


Die unnötige Wg atmet erleichtert auf.


Night Flash Gurke: Und dann mussten wir Don Alcapones Spitzel kaltstellen.


Zweihorn wird mulmig zumute. Zweihorn wird eigentlich nie mulmig zumute. Deswegen wird den anderen auch noch mulmiger zumute.


Fischbob: Ihr habt Don Alpakas Spitzel gekillt?


Unnötiges BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt