Einkaufen

185 19 7
                                    

Howard geht in die Küche. Howard öffnet den Kühlschrank. Howard fällt in Ohnmacht. Howard wacht auf. Howard fällt wieder in Ohnmacht. Howard wacht wieder auf. Howard schreit am Spieß. Howard läuft hysterisch durch das Haus.

Abigail Brot wacht auf. Abigail Brot geht zu Howard. Abigail Brot nimmt Howard auf den Arm. Abigail Brot streichelt Howard über den Kopf und beruhigt Howard. Howard schnurrt obwohl er ein Waschbär ist. Abigail Brot setzt Howard ab. Howard schreit wieder und latscht los. Abigail Brot läuft Howard hinterher. Abigail Brot nimmt Howard erneut auf den Arm.

Abigail Brot: Was ist passiert?

Howard springt ab und zeigt Abigail Brot den Kühlschrank. Abigail Brot öffnet den Mund. Abigail Brot knallt mit dem Kopf gegen Wand. Abigail Brot hyperventiliert. Abigail Brot gibt komische Geräusche von sich. Howard läuft wieder schreiend los.

Fischbob hört Geräusche. Fischbob steht auf und weckt Bobfisch. Bobfisch und Fischbob gehen ins Zimmer von Einhorn und wecken Einhorn. Bobfisch, Fischbob und Einhorn gehen und wecken Zweihorn. Bobfisch, Fischbob, Einhorn und Zweihorn wecken Arizona. Arizona ist genervt. Bobfisch, Fischbob, Einhorn, Zweihorn und Arizona wecken Baum. Bobfisch, Fischbob, Einhorn, Zweihorn, Arizona und Baum wecken Gucci-Geil. Bobfisch, Fischbob, Einhorn, Zweihorn, Arizona, Baum und Gucci-Geil wecken Cupcake und latschen zu Howard und Abigail Brot.

Bobfisch: Was ist passiert?

Howard läuft an und knallt mit dem Kopf gegen den Kühlschrank. Irgendwoher erklingt der erste Teil Von Beethovens 5. Sinfonie und eine tiefe Männerstimme lacht böse.

DER

KÜHLSCHRANK

IST

LEER!!!

Bobfisch kriegt Panikattacken. Fischbob schüttelt Bobfisch. Einhorn schreit. Zweihorn würgt Einhorn. Arizona flucht. Baum baumt. Cupcake fällt das Sahnehäubchen ab. Gucci-Geil bewundert das Spektakel, macht ein Foto und lädt es auf Instagram hoch. Gucci-Geil kriegt 6.803 Likes und 23 neue Follower. Damit hat Gucci-Geil drei Follower mehr als David Guetta. Gucci-Geil freut sich. Gucci-Geil quakt. Alle sind still und verneigen sich vor Gucci-Geil.

Gucci-Geil: Quak(gehen wir einkaufen)

Helle Aufregung.

Abigail Brot(noch immer unter Schock): Aber wo können wir denn einkaufen gehen um diese Uhrzeit?

Cupcake: Wie wärs mit dem Nur-Nachts-Geöffnet-Ohne-Garantie-auf-Überfälle-und-Ohne-Garantie-auf-mörderische-Hackfleischbällchen-Laden?

Arizona: Oh ja! Da is mein favorite One.

Zwei Minuten später steigen Abigail Brot, Baum, Arizona, Cupcake, Einhorn, Zweihorn, Bobfisch und Fischbob in Baums Smart. Nur Gucci-Geil fährt mit seinem Privatjet.

Fischbob, Bobfisch, Einhorn, Zweihorn, Baum, Arizona, Cupcake, Howard, Abigail Brot und Baum kommen an.

Gucci-Geil ist schon bereits angekommen. Gucci-Geil lacht sie aus.

Fischbob, Bobfisch, Zweihorn, Einhorn, Baum, Arizona, Cupcake, Abigail Brot, Howard und Gucci-Geil betreten den Nur-Nachts-Geöffnet-Ohne-Garantie-auf-Überfälle-und-Ohne-Garantie-auf-mörderische-Hackfleischbällchen-Laden.

Einhorn: Hol den Einkaufswagen, Bob!

Fischbob: Wer Bob? Fischbob oder Bobfisch?

Einhorn: Ouh, ich meinte eigentlich den Shop Assistenten. Sein Name ist Bob.

Bob guckt auf sein Namensschild.

Bob: Eigentlich steht da Uliu.

Einhorn: Bob, Karl, Peter, ist doch alles dasselbe.

Unnötiges BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt