Schurkenjagd

52 5 1
                                    

Es ist Morgen und die Sonne geht auf. Auf der Dachterrasse eines Hochhauses erkennt man zwei Silhouetten. Die eine in Form einer Ente und die andere... Ist das möglich? Es sind tatsächlich Gucci-Geilman und sein treues Helferlein Flash Gurken Helferlein. Im Hintergrund laufen zwei große und gut, sehr gut, vielleicht zu gut gebaute Gestalten an. Sind das etwa...? Wahrlich sind es Wolverine und Batman. Nun sind sie beisammen. Die Hüter der Gerechtigkeit. Die Hüter der Leben. Die Hüter des Schicksals aller 13 Welten. Heute war, wie jeder andere Tag, ein erfolgreicher Kampf gegen das Böse...

Gestern. Der Sonnenuntergang davor.

Er nimmt seine Waffe. Er nimmt seine Maske. Er nimmt seinen Pudel. Und er stürmt die Bank.

Bankangestellter: OH NEIN! Wer kann uns jetzt nur helfen?

Eine maskierte Ente bricht durchs Fenster ein. Ein Helferlein bricht durch die Wand ein. Ein Mann mit Klauen bricht durchs Dach ein. Und ein Mann in Fledermauskostüm öffnet die Tür. Der Mann in Fledermauskostüm schließt die Tür und gähnt.

Bösewicht: Och Gottchen! Das ist die League Of Vendetta Earth Law Identification Fictional Endings. L.O.V.E.L.I.F.E!

Angestellte: Jaaa!

Jubel bricht aus. Der Bösewicht läuft weg. Doch Batmans Pokemon halten ihn auf.

Zwei Minuten später in einer dunklen Gasse. Zwei Zwielichtige Gestalten gehen auf eine junge Dame zu. Sie überwältigen sie und nehmen ihre Tasche. Wen ruft man wohl in dieser Situation?

Junge Dame: L.O.V.E.L.I.F.E.! Zur Hilfe!

Eine maskierte Ente springt durchs Fenster. Ein Helferlein seilt sich von der Wand ab. Ein Mutant mit Klauen springt von dem Dach. Ein Mann mit Fledermauskostüm kommt um die Ecke und niest. Gucci-Geilman, Flash Gurken Helferlein, Wolverine und Batman sind zusammen L.O.V.E.L.I.F.E.!

Es kommt zum heftigen Showdown zwischen den zwielichtigen Typen und L.O.V.E.L.I.F.E. Die Kapuze des einen fällt ab. Es ist der, mit den hohen Haaren! Bobfisch erscheint.

Bobfisch: Rühre dich nicht, armseliger Narr! Meine Wenigkeit ist hier, um dies zu beenden, was vor langer Zeit wurde angefangen!

Junge Dame: Oh Gucci-Geilman! Ich wusste, du würdest mich retten.

Die junge Dame läuft auf Gucci-Geilman zu und umarmt ihn. Gucci-Geilman quakt. Flash Gurken Helferlein macht einen Kopfstand. Als sein Helferlein muss Gurken Flash Helferlein immer fit sein.

Nachdem die junge Dame sich von Gucci-Geilman gelöst hat, geht es nun weiter für L.O.V.E.L.I.F.E.

Batman wendet sich unbemerkt von der Gruppe ab. Batman verschwindet in eine dunkele Ecke.

Mysteriöser Geselle: Hast du es?

Batman: Ja. Ich habe es.

Mysteriöser Geselle: Gib's mir.

Batman: Sorry, aber ich steh nicht so auf Männer.

Mysteriöser Geselle: Nein, ich meine gib es mir.

Batman: Achso. Hier ist es.

Mysteriöser Geselle: Morgen kriegst deine Gegenleistung für es.

Währenddessen haben L.O.V.E.L.I.F.E. vier Selbstmorde, drei Überfälle und zwei Hochzeiten verhindert. Es ist bald Mitternacht und der Höhepunkt der Straftaten. Was wird L.O.V.E.L.I.F.E. als nächstes tun?

Gucci-Geilman: Quak(Flash Gurken Helferlein, was steht als nächstes an)?

Flash Gurken Helferlein: Ich habe eine Nachricht von einem Informanten erhalten. Es soll sich dabei um die Angelegenheit der Mafia handeln... Der Hammer-Mafia.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 08, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unnötiges BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt