Nachbarn

150 15 2
                                    

Arizona: Peoples, guckt mal. We have new Nachbarn. Guckt aber unauffällig.

Alle laufen wild zum Fenster und drängeln rum, um etwas zu sehen. Ein Wrestlingkampf beginnt.

Abigail Brot: Ich werde hingehen und uns vorstellen.

Howard: Viel Glück!

Abigail Brot geht zu den neuen Nachbarn.

Abigail Brot: Hallo, ich bin Abigail Brot. Freue mich euch kennenzulernen.

?: Hey. Ich heiße Claudelle Mannequin. Und das sind meine Mitbewohner und Freunde Naina Obsession Eyebrow Superscarf, gennant Eybrow Superscarf und Neray Skatecap, oder einfach nur Skatecap.

Abigail Brot: Öh... (halte das Gespräch in Schach Abigail!) also, würdet ihr heute bei uns Abendessen, wenn wir euch einladen würden?

Eyebrow Superscarf: JAA!! ESSEN ESSEN HAM HAM!

Skatecap: Ich entschuldige mich im Voraus für das anstehende Desaster.

Claudelle Mannequin: Wie schön, dann können wir uns ja besser kennenlernen.

Skatecap: Gut. Wir packen dann mal die Sachen wieder aus.

Abigail Brot: Ja... Macht das. Bis später.

Abigail Brot geht zurück. Abigail Brot will die Tür öffnen, doch Abigail Brot wird reingezogen.

Abigail Brot: Wieso ist es hier so dunkel?

Baum macht eine Kerze an.

Bobfisch: Nun rede. Die neuen Nachbarn sind mir nicht geheuer. Sage mir, was führen sie im Schilde?

Abigail Brot: Eigentlich sind sie ja ganz nett. Sie heißen Naina Obsession Eyebrow Superscarf, Claudelle Mannequin und Neray Skatecap...

Cupcake: Aber?

Abigail Brot: Aber ich glaube, sie haben ein Geheimnis.

Baum: Baum?

Gucci-Geil: Quak (Geheimnis? Inwiefern)?

Abigail Brot: Also mir ist nicht der schwarze Schrank entgangen, den der Umzugswagenmann in die Wohnung getragen hat. Und mir ist auch nicht der Umzugswagenmann entgangen, der einen Anzug, und eine Waffe hatte.

Arizona: But, what hat das zu bedeuten?

Abigail Brot: Das wüsste ich auch gerne...

Fischbob: Yo, glaubst du, dass wir die antworten aus diesem schwarzen Schrank kriegen?

Bobfisch: Nun, wenn es so wäre, dann lasset uns einen Plan erdenken, wie wir uns am besten zu diesem geschwärzten Schrank aufmachen können, um des Rätsels Antwort zu Erlangen.

Einhorn: Ja, ich hab eine Idee. Die Nachbarn haben nicht gesehen, wie viele wir sind, also sie wissen nur von Abigail Brot. Und wenn ich richtig denke, und das tue ich immer, würden die Nachbarn ja alle erscheinen. Also könnten sich ein paar von uns aufmachen, und rausfinden was da drin ist.

Zweihorn: Mit andren Worten: Wir brechen ein.

Einhorn: Genau.

Zweihorn: Soll ich meine Machete holen?

Einhorn: Nein, nein! Wir wollen einbrechen und nicht töten.

Fischbob: Yeah, hört sich cool an. Okay. Teilen wir uns auf.

Währenddessen bei den Nachbarn.

Eyebrow Superscarf, Claudelle Mannequin und Skatecap gehen rein.

Unnötiges BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt