509 27 3
                                    

[Kapitel 5]

Newt kam zu mir gerannt, inzwischen überlegte ich ob er sich verpflichtet fühlte auf mich aufzupassen und nur darum Zeit mit mir verbrachte. Plötzlich merkte ich wie sein warmer Finger über meine Wange strich und mir dabei eine Tränen wegwischte. Ich weinte mal wieder ohne es zu wollen, doch es floss einfach, es tat weh,alles hier jede Erinnerung. Ich fühlte mich so als ob Shivani wieder stirbt. "Hey alles wird gut", tröstete mich der blondhaariger Junge und zog mich an sich ran in eine Umarmung. Ich schniefte und erwiderte die Umarmung. Ich beschloss ihn morgen auf unseren fast Kuss zu ansprechen,doch heute hatte ich einfach nicht die Kraft dazu. Alle waren gerade dabei wieder ihre Arbeit zu erledigen, die meisten realisierten wahrscheinlich nicht was vor sich ging.
Ich löste mich ebenfalls von Newt und nahm einen bräunlichen gepflechteten Korb, damit trottere ich zu den Apfelbäume. Ich spürte seinen Blick auf mich gerichtet, er machte sich verständlicher weise Sorgen, denn er wusste genau was mir durch den Kopf ging. Ich schaute hoch um zu sehen, wo die reisten Äpfel hingen. Die waren jedoch weiter oben und so entschloss ich, hoch zu klettern. Ich setzte mich auf einen einigermaßen spabilen Ast und schmiss einzelne reife Obststücke runter.
"Au" ertönte es von unten, nachdem ich ohne zu achten ein weuteren Apfel runter geschmissen habe.
"Sorry" entschuldigte ich mich und sah runter. Unten stand Gally, der zu mir hochblickte.
"Was machst du da?" kam es von ihn.
"Das selbe könnte ich dich auch fragen, außerdem ist es nicht offensichtlich was ich hier oben treibe" antwortete ich ihn mit einen verdächtigen Unterton.
"Komm da lieber runter, hat Newt nichts dagegen gesagt?"
"Nein warum sollte er auch, ich mach was ich will. Ihr Jungs entscheidet nicht über mein Handeln und befehlt mir auch nichts. Außerdem ist es mein Job hier oder hast du davon noch nichts mitbekommen?" zischte ich schon leicht zurück. Doch plötzlich rutschte ich aus und mit einen Schrei fiel ich runter. Ich machte mich bereits bereit für den Aufprall, doch mich fingen starke Arme auf.
"Solange du dich an die Regeln hältst Kleine" grinste Gally und lies mich langsam wieder auf den sicheren Boden.
"Danke" murmelte ich und lehnte mich an den Baumstamm ab. "Und nenn mich nicht kleine" fügte ich noch schnell hinzu. Er verdrehte nur immernoch grinsend die Augen und blickte bereits in eine andere Richtung, wo Newt auf uns zu kam und das ziemlich schnell. Er sah auch nicht gerade freundlich aus. Eher genervt und leicht aggressiv. So kannte ich ihn nicht, daswegen wich ich ein Schritt zurück.
"Hast du ihr was angetan?!" beschuldigte Newt Gally nun. Er hielt ihn sein Finger ins Gesicht und beachtete mich nicht, sondet gab nur Gally den Todesblick.
"Beruhig dich Newt, ich hab sie nur aufgefangen und verhindert das sie sich verletzt, ich fass deine Blume schon nicht an, andererseit gehört sie niemanden Newt und kann auf sich selbst aufpassen" entgegnete er Newt grob, warf mir ein letzten flüchtigen Blick zu und verschwand in eine andere Richtung. Erst dann sah Newt zu mir. Seine kastanienbraunen Augen musterten mich, ich merkte auch wie sein Blick gegenüber mir sanfter..erleichteter wirkte. Ich lächelte ihn leicht an, nahm vorsichtig seine Hand und flüsterte in sein Ohr "Es ist nichts passiert, er hat mich wirklich nur aufgefangen", er nickte nur leicht und ich spürte wie er sich entspannte, er schenkte mir ebenfalls ein kleines Lächel was mich beruhigte. Plötzlich kam Minho herbeigerannt, Newt ließ mich sofort los und trat ein Schritt zur Seite. "Hast du geschriehen Lu?" fragte mich der schwarzhaarige Asiate, ohne dabei einmal zu Newt zu schauen. "Ja, ihr gehts gut" antwortete Newt bitter und nun drehte sich Minho zu ihn um und betrachtete ihn. Was war nur mit den ganzen Jungs heute los?

"Sie kann auch für sich selbst antworten Newt", entgegnete er und seine Augen verkleinerten sich dabei. "Warum warst du mit Ben nicht in Labyrinth?"versuchte ich das Thema zu wechseln. "Wegen dir", antwortete Minho nur knapp. Newts Blick verfinsterte sich. "Wegen mir?", wiederholte ich fragend seine Antwort. Minho jedoch musterte nur Newt, sah dann mich ein letztesmal an und lief dann ohne eine weitere Erklärung davon. Ich sah ihn nur verwirrt nach.

He is the only One |↬ 𝔑𝔢𝔴𝔱 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt