Langsam lösten wir uns wieder voneinander. Er hörte garnicht mehr auf zu grinsen. "Kleines lass uns zurück zu den Anderen gehen und endlich von hier verschwinden" hauchte er mir zu und küsste mich nochmal auf die Stirn, dabei strich er mir paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, was mich einfach nur noch mehr zum Lächeln brachte. Warum hab ich ihn das nicht schon früher gesagt, das ich ihn liebe? Geminsam rannten wir zurück zu den Anderen.
"Was grinst ihr beide so wie zwei Kleinkinder dennen man Süßigkeiten geschenkt hat?" fragte uns Avelin und ich merkte wie meine Backen anfingen zu kribbeln. "Ehm..nunja" begann Newt und drückte meine Hand. Ich merkte wie mich Kyle enttäuscht musterte, doch ich ignorierte es. Da ich mir das nicht verderben wollte. Entweder er kommt damit klar, dass ich Newt liebe oder nicht. Plötzlich erschienen die restlichen Lichter und darunter auch Gally "Ihr solltet wirklich hier bleiben" begann Gally. "Uns hält hier drin nichts mehr und ich ändere meine Meinung nicht mehr Gally, da ich lieber mein Leben da draußen reskiere als in Angst hier drin. Überleg mal die Griever werden wieder kommen und wieder, bis der letzte von euch tot ist" wiedersprach ich ihn. Gally schüttelte den Kopf "Vorallem du solltest auf mich hören kleine Schwester" Direkt schauten mich manche verwirrt an "Pff, ich bin alt genug alleine zu entscheiden, außerdem ist es zu spät den großen Bruder zu spielen. Bruderherz" das letzte Wort betonte ich ironisch und warf ihn ein finsteren Blick zu. So genau usste ich nicht was er 'vor hatte, den er richtete sein großes Messer auf Thomas an die Kehle. "Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich ihn wieder ins Labyrinth lasse, nachdem was er alles angestellt hat?"
Ich ließ Newts hand los und zog mein eigenes Messer und hielt es auf Gally "Das würdest du nicht machen" murmelt er, dabei warf er mir nur ein kurzen Blick zu und musterte Thomas wieder. "Alby zu liebe, da er da paar Regel aufgestellt hatte" sagte ich kalt. Gally sah wieder zu mir und ich sprach weiter "Wiederhol die Regeln oder hast du sie vergessen?" Er seufzte "Man muss einen Beitrag leisten, also seine Aufgabe finden und mitarbeiten" "Die nächste Regel" zischte ich. "Niemand außer den Läufern darf das Labyrinth betreten" ein grinsen bildete sich auf seinen Gesicht. "Mhm und die Nächste" ich musterte ihn immernoch, dann seufzte er "Man darf keinem der anderen Lichter Schaden zufügen." "Korrekt und soweit ich weiß ist Thomas immerhin noch einer von uns" ich lächelte nun und nachdem er sein Messer sinken gelassen hat, ließ ich auch meins sinken. "Nun Lu, die Regel das wir nicht weiter als die Mauern beginnen, gibt es auch noch" "Nein Gally, da hat Alby gesagt wen einem danach ist darf man reinlaufen, vorallem ist das zu unserer Sicherheit, dacher leb wohl" damit drehte ich mich um und joggte los. Die Anderen schienen mir zu folgen, doch Minho und Newt holten mich ein. "Das waren klare Wort Lu" murmelte Minho neben mir. "Mhm" mehr kam aus mir nicht raus. "Hey Kleines, alles wird gut" es war Newt, der nach meiner Hand griff.
Ich lächelte ihn leicht an.Wir liefen den Weg, den wir damals zu dritt gelaufen sind nun waren wir paar mehr Leute. Als wir ankamen, stoppte uns Thomas und er lugte hinter die Mauer. "Ist da ein Griever?" fragte Chuck unsicher.
"Ja" antwortete der braunhaarige knapp. "Shit" murmele ich und versuchte mein Herzschlag zu verlangsamen.
Minho holte das Metallding raus, was sich als unser Schlüssel für die Freiheit war und reichte ihn Chuck "Du trägst den Schlüssel Chuck, bleib hinter uns" der Kleine nahm es an und war ziemliche nervös, das Teresa anscheinend bemerkt hatte "Ist gut, lauf einfach hinter mir" damit war Chuck einverstanden, denn er nickte.
"Wenn er in die Nähe kommt, dann aktiviert er sich und das Tor wird geöffnet" erklärte Thomas knapp "Okey wir schaffen das, wir halten zusammen und werden hier rauskommen" sprach ich weiter "Und wen wir dabei drauf gehen! Fertig?" sprach der schwarzhaarige weiter. "Tun wir es!" sagte Newt motiviert. Ich verfesterte meinen Griff zu den Säbel was ich hielt und im Nächsten Moment schrie schon Thomas "Los gehts!"Dann lief er los und wir ihn hinterher. Schreiend.
Der Griever kam uns entgegen, die Jungs richteten die Sperre auf das Ungeheuer und prallten dann zusammen, paar fielen hin doch rappelten sich schnell wieder auf. Wir schiebten es etwas zur Seite und versuchten es den Abgrund runterzustoßen, doch es war stark.
Plötzlich fiel unser Schlüssel das Metallding aus Chucks Hand und rollte davon. Der kleine Junge stolperte hinterher und fing es auf bevor es in die Tiefe verschwand. Teresa rannte ihn hinterher um ihn hochzuziehen, ich konnte gerade den Beiden nicht helfen, weil ich selbst beschäftigt mit den Griever war. Schließlich gelang uns es und das Monster fiel herunter. Wir atmeten erleichtert auf, als Chuck anfing Thomas Namen zu rufen.
Hinter ihnen erschienen zwei weitere Griever.Shit-
Wir liefen direkt auf die Beiden Monster zu und versuchten sie in Schach zu halten zumindest solange bis Teresa und Chuck das Tor geöffnet haben. Was sie auch versuchten, man hörte ein Klicken und die Steinmauer ging hoch.
Einer der Uungs machte aufeinmal eine falsche Bewegung und wurde von den Grievern nach hinten geschleudert.Ich schaute geschockt zu und schlug mit meinen Säbel weiter auf einen der Griever ein. Doch die Tiere drängten uns immer weiter zurück. Man konnte Teresa fluchen hören und dann suchte sie wieder Aufmerksamkeit bei Thomas "Thomas da ist ein Code acht Ziffern!!"
Thomas musste anscheinend überlegen, doch da fiel mir was ein "Minho wie ist die Reihnfolge der Abschnitte?!" Ich bekam nur ein "hm" daher drückte ich mich besser aus " In welcher Reihenfolge öffnen sich die Abschnitte?!"Minho verstand und begann schon fast zu brüllen "7-1-5-2-6-4" dann wurde er von Newt unterbrochen "Vorsicht!" dabei zog er mich zurück und aufeinmal landete ein Griever direkt auf Minho und er veruchte ihn mit seinen Sperr wegzudrücken. Jeff handelte schnell und unüberlegt, denn er stößte sein Sperr durch den Kopf des Grievers und wurde dabei von den Monster in den Bauch gebissen. Minho konnte sich dabei befreien. Man konnte noch Winston Jeffs Namen rufen hören, dann sprach Minho weiter "4-8-3". Dann konnte man sowas wie ein Geräusch hören als ob sich etwas aktiviert hatte und die Mauern schlossen sich. Dabei wurden die Griever einfach zerquetscht.
DU LIEST GERADE
He is the only One |↬ 𝔑𝔢𝔴𝔱 ✔
Fanfiction𝕷u, das Mädchen das versucht hat die Hoffnung nicht zu verlieren. Sie ist sehr emotional und kommt gut mit Personen zurecht. Auch ist sie für eine Zeit, das einzige Mädchen auf der Lichtung und sieht die Jungs wie eine Familie. Jedoch entwickelt si...