323 17 0
                                    

Minho nahm uns beide in den Arm, da drückte ich ihn freundschaftlich ein kuss auf die Wange und ließ von ihn ab.
"Ich brauche eine Pause außerdem hab ich leichte Schmerzen" entgegnete ich.
Avelin trat an mich ran und legte mir ein Arm um "Lass uns zu Jeff und Clint gehen, dass sind doch die Sanis hier?" schlug sie vor.
"Ja das sind sie, aber eigentlich geht das schon.." ich wurde direkt von Minho unterbrochen "Lu keine Wiederede ab zu den Sanis, Ave begleite sie bitte"
Avelin nickte lächelnd und zog mich mit, warum hören die nicht einmal auf mich?

Wir schlenderten also über die Wiese zur Hütte, dabei unterhielten wir uns wie üblich über die Jungs. Mit Avelin konnte ich wirklich über alles reden und inzwischen verstand sie auch das ich Gefühle für Newt habe, jedoch drängte sie mich es ihn zu sagen. Die Regel von Alby interessierte sie nur wenig, warum auch? Wahrscheinlich würden wir hier drin unser ganzes Leben verbringen, da konnte er nicht verlangen, dass ich mich nicht verliebe. Auch Avelin hat ein Auge auf Gally geworfen, wie das passieren konnte, wusste ich jedoch nicht.

Wir betraten die Hütte und merkten das Thomas, Newt, Jeff, Clint und die Neue um Alby herumstanden. Ave und ich tauschten ein verwirrten Blick aus. In Moment schienen sich Newt und Thomas zu streiten, wahrscheinlich wegen Alby.
"Wir wissen nicht was das ist, es könnte ihn umbringen" entgegnete Newt, anscheinend hat noch keiner uns bemerkt, denn alle Augenpaare waren auf den dunkelhäutigen Jungen gerichtet, der angefesselt da lag.
"Newt er ist doch schon längst tot, sieh ihn dir doch an." gab Thomas von sich. Ich verstand immernoch nicht worum es hier eigentlich ging.
"Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber wen es die geringste Chance gibt Alby das Leben zu retten, dann sollten wir sie nutzen" mischte ich mich ein und trat näher ran, dabei schaute ich Newt an. "Es liegt in deiner Hand" hauchte ich in Newts ohr.
"Lu.." flüsterte er, beinahe nicht hörbar. "Nagut spritzt ihn das" gab er nun lauter von sich. Thomas schaute mich dankbar an und erst jetzt merkte ich, dass er eine Art Spritze in seiner Hand hielt, die eine blaue Flüssigkeit enthielt.
Langsam trat er Alby näher, der von blauen Adern übersehen war. "Ich weiß das es dir nicht leicht fällt, daswegen musst du nicht hinschauen" sagte Newt leise zu mir, damit meinte er wohlmöglich Shivani und die anderen, die wir daran verloren haben.
Ich kam nicht dazu ihn zu antworten, denn Alby ergriff Thomas und versuchte ihn anzubrüllen, verletzen oder was auch immer.
Alle, wirklich alle fassten nach Alby oder Thomas und versuchten die beiden zu trennen, doch das dunkelhaarige Mädchen spritzte das selbe blaue Zeug in den Bauch und man konnte beobachten wie unser Anführer lockerer wurde und langsam die Adern verschwanden.
"Es wirkt" sprach Avelin meine Gedanken aus.
"Von nun an überwacht ihn jemand rund um die Uhr" befiehl Newt. Nun kam Jeff zu mir und stupste mich von der Seite an "Was brauchst du? " erst verstand ich nicht und schaute ihn verwirrt an. "Warum seit ihr hergekommen, ich glaub nicht das ihr beide Alby besuchen wolltet" setzte er fort. Da kam es mir wieder in den Sinn.
"Wir wollten fragen was man gegen leichte Schmerzen machen kann" erklärte ich und zog so die Aufmerksamkeit auf mich.
"Ruh dich aus Lu, schlaf etwas und trink Wasser, deck dich auch zu"
"Danke Jeff, ich schreibs mir hinter die Ohren" lächelte ich ihn an, dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich zu den blondschopf um und sagte sanft "Newt es ist nicht, mach dir keine Sorgen"

Er konnte nicht mehr Antworten den Gally trat ein. "Na dann los ihr beide, es ist Sonnenuntergang"
Ich ließ von Newt ab und wollte gerade gehen, doch er hielt mich am Handgelenk fest "Ich finde es ist keine gute Idee, die beiden ins Loch zu stecken."
"Ist schon gut Newt, Thomas und ich haben ein Fehler gemacht, daswegen ist es nur fair" gab ich von mir und zog ihn in eine Umarmung, die er direkt erwiedert und sein Gesicht in meinen Haaren vergrub.
"Wenn es dir schlechter geht, dann dag bescheid, wir holen dich da raus" er hauchte mir ein Kuss noch auf die Stirn und dann lösten wir uns. Avelin schaute mich nir verwirrt an, denn davon hatte ich ihr noch nichts erzählt.
Doch bevor ich die Hütte verließ, schaute ich die anderen ein letztes Mal an und blieb bei den Gesicht des braunhaarigen Mädchen stehen. Schlagartig kam mir in den Sinn woher ich sie kannte. Der Traum..
Sie hat Newt damals mitgenommen. Diese eine Bitch. Wut stieg in mir hoch und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Mit schnellen Scjritten ging ich auf sie zu und schlug ihr mit voller Kraft ins Gesicht, so das sie auf den Boden landete. Blutend.
Sofort schlangen sich Arme um mich von hinten und zerrten mich weg, ich achtete nicht darauf und fluchte weiter auf das Mädchen ein "Du Bitch, du warst es!! Was machst du hier, du Monster!"
Dabei stiegen mir wieder die Tränen hoch. Erst draußen merkte ich das Newt mich hielt und Gally mit Thomas und Avelin gleich daneben standen. "Kleines was ist in dich gefahren?" fragte Gally.
"Was hat Teresa dir je getan?" kam es nun von Thomas.
Ich antwortete ihnen nicht, sonder flüsterte Newt zu "Sie ist es, das Mädchen aus dem Traum" ich schniefte und sprach dann lauter weiter "Die Bitch hat dich mitgenommen, ich bring sie um" ich wollte mich befreien, doch Newts griff war zu stark. "Lu, es ist okey. Sie kann sich daran nicht mehr erinnern" versuchte er mich zu beruhigen.
Diesmal hob mich Newt hoch und trug mich von der Hütte weg.
Wir blieben bei den Loch stehen und erst da setzte er mich wieder auf das Gras. Leicht zog er mich in eine Umarmung "Beruhig dich bitte und ruf mich, wen du schmerzen hast"
Gally sperrte Thomas bereits in eins der Löcher, beziehungsweise Gefängnissen. Newt küsste mich noch auf den Kopf und half mir ebenfalls rein und sperrte zu. Dann verschwanden die beiden, so das Thomas und ich alleine blieben.
"Warum hast du sie jetzt angegriffen?" unterbrach Thomas das schweigen, während ich mich auf den harten Boden plumsen lasse.
"Ich hatte eine Erinnerung, da hat sie Newt mitgenommen, erst haben sie ihn verbügelt und gefoltert und dann hier rein gesteckt. Sie hat gesagt Wicked ist gut, erst dachte ich es sei ein Traum, doch Newt hat die Narben an der selben sich immer noch und nun ist sie aufgetaucht"erklärte ich ihn und beruhigte mich dabei, obwohl ich meine Hände in Fäuste geballt habe. Ich drückte so fest das meine Fingernägel bereits sich in meine Haut reinbohrten. Es schmerzte und ich spürte etwas warmes über meine Hände fließen, wahrscheinlich Blut. Erst dann lockerte ich diese.
Plötzlich tauchte Licht auf, doch ich versteckte mich in Schatten. Es war Chuck, der sich vor Thomas zelle sich hinkniete und Thoams essen überreichte.
.

He is the only One |↬ 𝔑𝔢𝔴𝔱 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt