Es waren drei Personen drin. Sowas ist noch nie vorgekommen. Newt hüpfte sofort runter. "Es sind zwei Mädchen und ein Junge, aber ich glaube eins der Mädchen ist tot."murmelte der Blondschopf und betrachtete die drei Frischlinge, alle drei lagen einfach nur da. Der Junge öffnete langsam seine Augen und versuchte sich an das Licht zu gewöhnen. Gally sprang runter und ich tat es ihm gleich. "Hey Frischling" begrüßte ich den Jungen und half ihn auf die Beine. "Newt, was hat das Mädchen in der Hand?" fragte ich neugierig und musterte die schwarzhaarige mit Sommersprossen. Newt öffnete langsam ihre Hand und nahm ein Zettel an sich, den er vorsichtig enfaltet. "Diese drei sind die letzten. Für immer" laß er vor und warf dann einen verwirrten Blick zu mir, ich zuckte nur mit den Schultern. Plötzlich atmete die schwarzhaarige laut auf und öffnete die Augen "Thomas". Ich zuckte leicht zusammen, trat aus Reflex ein Schritt zurück und stoßte ausversehen den Neuen. "Sorry" entschuldigte ich mich, doch er schien gerad ziemlich verwirrt zu sein und starrte mich nur an. Nachdem jedoch das Mädchen Thomas namen gesagt hat schloss sie wieder ihre Augen und lies sich zurückfallen. Alle sahen im Augenblick zu Thomas, bis Gally die Stille unterbrach "Findet ihr immernoch das ich übertreibe?" erst anwortete keiner, dann sprach ich weiter. "Gally bring die beiden Mädchen mit Newt in die Sanihütte, dann überlegen wir wie es weiter geht" "Seitwann hast du das sagen?" befragte mich nun Gally skeptisch. "Hab ich nie behauptet das ich es hätte, aber du hast genauso wenig zu sagen, wie ich und Newt ..." ich stoppte und schaute nun von Gally zu Newt. "Was schlägst du vor Newt?" fragte ich ihn, immerhin war Alby nicht da. Er seufzte hörbar und sagte etwas lauter als ich "Ihr habt gehört was Lu gesagt hat, genau so machen wir es. Winston, Gally, Thomas hilft mir die beiden neuen Mädchen zu der Sani hütte zu bringen, Jeff folgt uns und Lu eigentlich möchte ich das nicht, aber du kümmerst dich um den Neuen, führst ihn rum und erklärst ihn unsere Regeln, Minho begleitet euch. Clint, Lee, Chuck und die anderen bereitet das heutige Lagerfeuer vor." damit stand es fest, jeder hatte seine Aufgaben und sofort machten sich alle an die Arbeit. Minho half mir aus der Box, der Neue folgte mir und zu dritt machten wir uns auf den Weg um den Frischling rumzuführen. Er schwieg und hörte mir zu. "Es ist normal das du dich nicht erinnern kannst, dass konnte niemand. Die Leute die uns hier reingesteckt haben, erlauben uns nur uns an unsere Namen zu erinnern mehr auch nicht." bevor ich fortsetzen konnte unterbrach mich Minho. "Lu ich lass euch alleine und helfe Chuck, denn ich glaube er kommt dahinten nicht ganz alleine zurecht" er deutete aud den kleinen etwas pumeligen Jungen, der dabei war Holzplatten zu den Platz zuschleppen, wo später das Lagerfeuer stattfand. Ich nickte "Ja geh nur, bis später". Damit lief er hinüber und nahm Chuck paar der Bretter ab,worauf der kleine Junge ihn nur dankend anlächelte.
"Naschön, also es gibt hier bei uns genau drei eiserne Regeln. Jeder leistet hier seinen Beitrag, wir haben keine Zeit für Leute die nicht arbeiten wollen, dann fügen keinen anderen Lichter einen Schaden zu. Wir nennen uns selbst Lichter und das ganze hier nennen wir die Lichtung.Die letzte und wichtigste Regel ist, geh nie in das Labyrinth, nur Läufer dürfen da rein." ich schaute zu Mauer herüber und blieb stehen. Die Mauer war dabei sich zu schließen und machte wieder das ohrenbetäubende Geräusch. Der Neue blieb neben mir stehen und begann mit seiner rauen Stimme zu sprechen "Was ist das draußen?". Ich schaute ihn nun von der Seite an und merkte das er nicht schlecht aussah, sein Haar standen in einen dunkelbraunen Ton in allen Seiten ab und seine Augen strahlten in einen wunderschönen ozeanblau. "Nunja ich hab die Regel bereits gebrochen und da draußen leben Griever, glaub mir die willst du nicht begegnen. Das sind so in der Art Roboterspinnen, die angewiesen sind dich oder auch mich oder sonst wenn zu stechen und dann verwandelt man sich. Dann sind die anderen darauf angewiesen dich entweder zu töten oder zu verbannen." eine Stille machte sich breit. "Habt ihr schonmal jemanden daran verloren?"seine Stimme klang vorsichtig. "Ja , nicht nur eine person, meine beste Freundin Shivani,.. George.. und letztens Ben, dann gab es da noch Justin, Stan, ...Nick.. und noch paar Jungs." bei Nick machte ich eine kurze Pause und Erinnerungen stiegen wieder hoch.
DU LIEST GERADE
He is the only One |↬ 𝔑𝔢𝔴𝔱 ✔
Fanfiction𝕷u, das Mädchen das versucht hat die Hoffnung nicht zu verlieren. Sie ist sehr emotional und kommt gut mit Personen zurecht. Auch ist sie für eine Zeit, das einzige Mädchen auf der Lichtung und sieht die Jungs wie eine Familie. Jedoch entwickelt si...