1.

2.8K 48 20
                                    

Y/N pov.

Ich saß gerade zusammen mit meiner Besten Freundin Lisa auf meinem Bett. Mein Laptop stand vor uns und wir warteten das uns jemand anschreiben bzw. mir schreiben wird.

Spaßigshalber hatte Lisa mich bei so einer Sugar Daddy Seite angemeldet und jetzt wartete sie mit mir das mich irgendwer anschreiben würde. Sie wurde schon ziemlich ungeduldig und ich hatte schon jetzt keine Lust mehr. Wer sollte mir auch schreiben?

,,Gut ich muss jetzt gehen. Schreib mir wenn du wen hast" zwinkerte sie mir zu und verschwand aus dem Haus. Ich wollte gerade meinen Laptop weg packen und die Seite schließen, als mir ein Profil von so einem Typen auffiel. Ich schaute mir seine Bilder an und musste staunen. Der sah garnicht so schlecht aus uns schien noch Recht Jung zu sein. Ich schaute ob er sein alter angegeben hatte und ich sah das er 22 war.

Krass.

Und da bekam ich auch schon eine erste Nachricht.

Und das einfach von dem Typen den ich mir gerade noch vor einer Sekunde angeschaut hatte. ,,Sei 18 Uhr bei mir. Ich wohne in der **********Straße." Las ich vor. Das kann ja was werden.

Aber warte Mal.

Es ist schon 17 Uhr. Omg ich muss mich schnell umziehen.

Ich zog mich also schnell um und machte mich ein wenig zurecht.
Tja und da konnte ich mich schon auf dem Weg machen. Ich fuhr also zu der Adresse und blieb vor einem riesen großen Appartement stehen. Eher gesagt schon Villa. Mit wem hab ich es hier bitte zu tun? Wie viel Geld hat der Typ?

Ich klingelte also mit zittrigen Händen und wartete das mir die Tür aufgemacht wurde. Vor mir stand plötzlich ein kleiner alter Mann mit einem Anzug und führte mich rein. Er brachte mich anscheinend zu einem Wohnzimmer und sagte ich soll hier einfach stehen bleiben. ,,Also wenn du von vorne auch so gut aussiehst wie von hinten dann muss ich dich leider gleich flachlegen" hörte ich eine Stimme hinter mir und drehte mich geschockt um. Dort stand ER. Ich machte große Augen und wusste nicht was ich sagen soll. ,,Setz dich hin" befahl er und wir setzten uns auf das teuer aussehende Sofa. ,,Ich erkläre dir jetzt Mal die Regeln.

Du bist ab heute mein sugar Baby und wirst du eines der folgenden regeln brechen, dann wirst du bestraft werden verstanden?" Fragte er und ich nickte. ,,Punkt 1: Du darfst dich mit keinem anderen Jungen treffen oder geschweige denn mit ihnen reden.

Punkt 2: Du musst das tun was ich dir sage und auch das anziehen was ich will, wenn ich es dir sage.

Punkt 3: Ist das wichtigste. Verlieb dich nicht in mich!!" Schaute er mich kühl an. Pff als ob ich mich in den verlieben könnte niemals. ,,Hast du die Regeln verstanden?" Fragte er und ich nickte stumm. ,,Hast du sie verstanden?!" Griff er fest nach meinem Kinn und ich antwortete mit einem lauten ,ja'. ,,Gut" ließ er mich los und ignorierte mich jetzt.

Er ist nur mit seinem Handy beschäftigt. Was sollte ich jetzt machen? Sollte ich gehen?

Ich stand auf und setzte ein paar Schritte nach vorne. ,,Hab ich gesagt das du gehen darfst?" Schaute der Typ jetzt zu mir und ich setzte mich wieder hin.

Ich weiß ja nichtmal wie er heißt fällt mir gerade auf. ,,Darf ich fragen wie du heißt?" Fragte ich unsicher und er schaute mich mit hochgezogenen augenbrauen an. ,,Für dich reicht Daddy" sagte er nur und ich nickte.

Er scheint doch sowieso voll desinteressiert. Wieso soll ich noch hier bleiben?

Ach man dieser Typ geht mir ja jetzt schon auf die Nerven. Was hab ich nur getan?

Ich saß hier also stumm herum und verschränkte meine Arme.
Er redet ja nichtmal mit mir.
Ich seufzte.

,,Jungkook" sagte er aufeinmal. Ich schaute ihn fragend an. Was will er jetzt von mir? ,,Mein Name ist Jeon Jungkook" sprach er. Ich nickte wieder nur.

,,Wir sind auf eine Party eingeladen. Mein Buttler zeigt dir wo du dir Kleider raus suchen kannst" ich war ein wenig verwirrt. ,,Wir?" Fragte ich. ,,Bist du echt so dumm oder tust du nur so? Jetzt zieh dich einfach um" befahl er und ich ging mit dem Typ mit, der mir vorhin noch die Tür öffnete.

Wir gingen nach oben in ein ankleidezimmer, was voll mit Kleidern, Taschen und Schuhen war. Genauso wie auch Accessoires und schminke. ,,Machen Sie sich bitte zurecht. Herr Jeon wartet dann unten auf Sie" sprach der Buttler und ließ mich somit alleine im Zimmer.
Ich schaute mich im Raum um und wusste nicht was ich anziehen sollte. Das sah alles erstens teuer aus und das war mir einfach eine zu große Auswahl.

Das kann ja was werden.

_______________________________________
UwU erstes Kapitel ladyssssss. Wie findet ihr es bis jetzt?

Sugar Daddy | J.JK  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt