8.

1.3K 35 3
                                    

Y/N pov.

Ich öffnete meine Augen und spürte starke Arme die sich um meine Hüfte klammerten. Ich wusste sofort das es Tae war und ich musste irgendwie anfangen zu grinsen.
Im nächsten Moment dachte ich mir, dass ich ihm mit einem Frühstück überrasche, als Dank das ich hier bleiben durfte und er für mich da war. Ich versuchte mich also aus seinem Griff los zu bekommen und zu gehen aber bekam es nicht hin. Und gerade als ich es hinbekam und gehen wollte zog er mich auf einmal doch noch näher an ihn.
Ich versuchte mich wieder zu lösen schaffte es aber nicht.
,,Wieso willst du gehen? Lass uns doch noch so liegen bleiben" sprach er aufeinmal mit seiner tiefen morgen stimme. Ich entspannte mich also wieder komplett und schloss meine Augen wieder. Plötzlich spürte ich küsse an meinem Nacken und wie Tae mein Arm rauf und runter streichelte. ,,Tae hör auf" sagte ich leise, aber er hörte nicht auf. ,,Tae bitte! jetzt nicht. Ich habe keine Lust darauf" bat ich ihn weiter aufzuhören.

Wieder nichts.

,,Tae!" Schrie ich seinen Namen und nun hörte er auf. ,,Sorry ich lass mich immer so schnell gehen" entschuldigte er sich.

Ich wollte jetzt aber trotzdem gehen und er ließ mich auch, also ging ich in die Küche.

Ich wollte das Frühstück trotzdem noch machen und war dabei es fertig zu machen, als es plötzlich klingelte. Da Tae noch in seinem Schlafzimmer zu sein schien ging ICH stattdessen zur Tür.
Ich öffnete sie und war geschockt als ich sah wer dort stand.

Jungkook!

Ich knallte die Tür sofort zu und rief Tae runter. ,,Was ist los? Ist was passiert?" Fragte er panisch und kam oberkörperfrei zu mir. Wann hat er denn sein tshirt ausgezogen?

Ich wurde rot und drehte mich schüchtern um. ,,Das Brauch dir nicht peinlich sein" lachte er er und drehte mein Kopf zu ihm. ,,Jungkook steht vor der Tür" teilte ich ihm dann mit. Sein Blick wurde sofort etwas ernster. Danach ging er zu Tür und öffnete sie. ,,Was willst du?" Fragte Taehyung sauer und ich stand hinter ihm. ,,Ich will das, was mir gehört wieder haben!" Sagte er bedrohlich.

Was ihm gehört?

Ich bin doch nicht irgendein Produkt was er gekauft hat und wieder zurück verlangen kann.

,,Rede nicht so von ihr sie ist ihr Eigner Mensch Jeon!" Kam Taehyung ihm näher. ,,Und sie hat sich trotzdem als Sugar Baby gemeldet, weil sie Geld verdienen will. Sie muss nur sagen das sie es nicht mehr will" zuckte er mit den  Schultern und schaute mich abwartend an. Tae drehte sich auch dann zu mir um, aber ich sagte nichts.

Ich will ja trotzdem Geld verdienen...

und wenn Jungkook dann weg ist kann ich nicht mehr so gut Geld verdienen wie ich es brauche.

,,Das heißt also sie beendet es nicht. Dann komm doch zu mir" bat mich jungkook und ich tritt ein Schritt vor, wurde aber von Tae zurück gehalten.
,,Y/N ich kann dir auch Geld geben du brauchst nicht zu jungkook zu gehen" ,, Taehyung nein. Ist schon okay. Er hat Recht." Sprach ich und stellte mich vor ihm. ,, Trotzdem danke ich dir" gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und umarmte ihn. ,,Bitte tu das nicht" flehte er mich an aber ich ging dann zu Jungkook. ,,Weise Entscheidung" flüsterte Jungkook zu mir und zog mich mit sich mit ins Auto. Er stieg auch ein und fuhr nicht Mal los.

,,Du weißt, dass du meine regeln gebrochen hast. Das gibt eine Bestrafung" sprach er und jetzt bekam ich Angst. ,,Und was?" Fragte ich genervt. ,,Das!" Öffnete er seine Hose. ,,Oh nein!" Wollte ich raus gehen, aber er schloss das Auto zu. Danach packte er mich an meinen Haaren und zog mich zu ihm. Er holte seine Länge raus und drückte sie in meinen Mund. Ich musste fast kotzen, aber beherrschte mich doch irgendwie.

Ich weigerte mich mit aller Kraft gegen ihn, aber er war einfach viel zu stark.

Es ging so lange so weiter, bis er schlussendlich in mir kam und von mir ablies.

Ich hatte seine Flüssigkeit immer noch in meinem Mund und war bereit sie auszuspucken. ,,Schluck es!" Befahl jungkook und ich tat nichts. ,,Ich sagte schlug es!!" Wurde er lauter.
Ich riss mich also zusammen.
Schloss meine Augen und schluckte es qualvoll runter.
Meine Augen waren bereits angeschwollen, da ich geweint habe und es immer noch tue.

Wie kann er sowas nur tun?

Sugar Daddy | J.JK  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt