Y/N pov.
Da es mir sowieso egal war und ich der Meinung bin, dass ich mich erst einmal ausprobieren kann ist es mir auch egal was jetzt mit Taehyung und mir geschieht. Jungkook wird das zu hundert Prozent scheiße finden das ich mit Tae was habe aber das ist mir sowas von egal. Der Typ kann mich Mal.
Ich konzentrierte mich also komplett wieder auf Taehyung und unsere Lippen und spürte plötzlich wie er seine Hand unter mein T-Shirt gleiten ließ. Seine Hand war noch etwas kalt und da er mich berührte, musste ich aufstöhnen. ,,So empfindlich also?" Lachte er und machte weiter mit seinem tun. Dann küsste er sich meiner Jawline entlang und wanderte runter zu meinem Hals. ,,Nghh~ omg Taehyung" stöhnte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. ,,So will ich das hören" gab er bloß von sich und saugte sich an einer Stelle fest. Dies brachte mich noch mehr zum stöhnen, was Tae dreckig grinsen ließ. Er küsste weiter meinen Hals und ich vergrub meine Finger in seinen Haaren. Er wanderte wieder zu meinen Lippen und biss dann leicht auf meine Unterlippe, um mich anschließend wieder zu küssen. Dann zog er sein T-Shirt aus und löste kurz den Kuss. Er schmiss es in irgendeine Ecke des Raumes und gab sich mir wieder voll und ganz hin. Dann zog er uns beide hoch und deutete das ich mich auf seinen Schoß setzen soll. Auf diesem bewegte ich mich dann leicht, was ihn tief zum aufstöhnen brachte.
Und wenn ich sage tief dann meine ich super tief, dass es mir schon meine armhaare wegpustete, weil ich so eine Gänsehaut bekam.
Er zog dann jetzt auch mein Shirt aus und küsste sich mein Dekolleté entlang, was mir das Atem noch schwerer machte, weil ich nicht so laut stöhnen wollte. ,,Baby du bist so geil" packte mir Tae and den Arsch wodurch ich aufquickte und vor Schreck mich nach vorne beugte. Und gerade wo ich schon nach vorne gebeugt war nutze ich die Chance und küsste mich jetzt Taehyungs Oberkörper entlang. Dort saugte ich mich auch an einigen Stellen fest und betrachtete die Flecken dann kurz. ,,Gefällt dir was du siehst?" Grinste Taehyung und ich nickte.
Er war gerade dabei meinen Hosenknopf zu öffnen als ich doch nicht so ganz bereit für das nächste war und ich ihn stoppte. ,,Ich bin noch nicht bereit dafür" ,,alles gut Baby. Lass dir so lange Zeit wie du willst. Ich werde warten" lächelte er mich verständnisvoll an. Ich gab ihm einen Kuss um ihn danke zu sagen und löste mich dann wieder von ihm. Ich krabbelte von seinem Schoß und setzte mich neben ihn.
,,Kannst du dich nochmal an meinem Dekolleté entlang küssen?" Fragte ich schüchtern und er grinste mich an. ,,Mit Vergnügen" sprach er und kam mir näher. Er machte diesmal ein wenig langsamer und hinterließ dann den ersten feuchten Kuss auf meiner Brust. Dann den zweiten und immer so weiter. Ich schloss meine Augen um den Moment zu genießen und suchte ein wenig halt an seinem Nacken. ,,Kannst du mich auch wieder so wie eben berühren?" Stellte ich meine nächste Frage. Er löste sich von mir und brachte mich vorsichtig zum liegen. Er schaute von oben auf mich herab und betrachtete mich kurz.
Anschließend legte er dann eine Hand auf meinen Bauch und streifte sie an meinem ganzen Oberkörper entlang. Dann nahm er seine andere Hand dazu und betaschte jede Stelle meines Körpers. Ich schloss wieder meine Augen, öffnete sie aber wieder als ich bemerkte das mir Taehyung näher zu meinem Gesicht gekommen war. ,,Glaub mir, mir gefällt es genau so sehr wie dir, aber wie sollten jetzt schlafen gehen es ist schon spät." Sprach er und gab mir einen kurzen Kuss. Dann legten wir uns zusammen in sein Bett und er deckte uns beide zu.Er machte das Licht aus und zog mich zu ihm ran um mich dann von hinten zu umarmen.
So schliefen wir zusammen auch ein.
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy | J.JK (Abgeschlossen)
FanficDu meldest dich aus Spaß auf einer Sugar Daddy Plattform an, weil deine Beste Freundin meinte, dass es eine gute Idee sei um Geld zu verdienen. Du lernst den reichsten Kerl aus Korea kennen und langsam entwickelt sich zwischen euch etwas. #3 btsjun...