Y/N pov.
Nach gefühlten Stunden hatte ich endlich ein passendes Outfit gefunden.
Mein Kleid
Ich weiß es ist ein wenig übertrieben, aber wann zieh ich denn schonmal sowas an? Ich wollte einfach nur toll aussehen.
Mein Schuhe
Ich lockte noch ein wenig meine Haare. Trug ein wenig Makeup auf und ging dann nach unten.Jungkook stand an der Tür und als er mich sah öffnete er sie. Wir gingen zusammen dann zu einem Auto und fuhren dann los. ,,Du siehst echt heiß aus" flüsterte mir Jungkook während der Fahrt ins Ohr und ich wurde ein wenig rot. Ich sagte aber dazu nichts mehr und wir kamen schon bald auf der Party an. Wir stiegen aus dem Auto aus und er hielt mir sein Arm hin um mir zu sagen das ich mich einhacken soll. Wir kamen in dieses große Gebäude an.
Das Haus schien nur so von reichen Leuten zu wimmeln. Ich fühlte mich schon ein wenig fehl am Platz, aber ich ließ mir nichts anmerken.
Wir stellten uns an einen Tisch und uns wurde senkt gegeben. ,,Lass uns anstoßen" lächelte Jungkook mich an was ich erwiederte. Wir nahmen unsere Gläser in die Hand, stießen an und tranken einen Schluck. ,,Hey Jungkook. Wer ist denn die Hübsche hier neben dir" kam ein Typ an unseren Tisch und scannte mich von oben bis unten ab. ,,niemand an den du dich ran machen wirst Taehyung" sagte Jungkook und dieser Taehyung lachte. ,,Ich versteh schon. Kriegst wohl nie genug von sugar Babys huh?"
Wie? Er hat noch mehr?
,,Halts Maul Taehyung" sagte jungkook genervt und der neben ihm lachte sich nur einen ab. Der glaubt ja echt das er super witzig wäre. Ist ja nervig.
,,Ich bin gleich wieder da" sagte ich und wollte gehen, wurde jedoch von Jungkook am Handgelenk festgehalten. ,,Ohne meine Erlaubnis gehst du nirgendswo hin" ,,chill ich will nur aufs Klo. Dafür brauche ich jetzt aber nicht auch noch deine Erlaubnis oder?" Fragte ich und er ließ mich los. Also ging ich in Richtung Klo.
Nachdem ich meine Blase einen Gefallen getan hatte, trat ich aus der Toilette heraus und sah die ganzen Menschen im Raum, wie sie sich alle unterhielten. Jungkook jedoch fande ich gerade nicht unter der Menge. Sollte mir auch kurz egal sein. Ich brauche gerade ein wenig Ruhe. Frische Luft oder sowas. Ich schaute mich deswegen um und fand links neben mir eine Tür die zu einem Balkon führte. Ich war zum Glück alleine hier draußen. Naja zumindest nicht lange, denn dieser Typ Taehyung drängte mich gegen die Wand. ,,Willst du ehrlich Jungkook als dein sugar Daddy haben? Komm schon Baby ich bin viel besser als er" sagte er und fing an meinen Hals zu küssen.
Was passiert hier gerade?
Aber irgendwie gefiel es mir. Ich meine ich habe sowas noch nie zuvor gemacht. Ich hatte noch nie einen Mann berührt oder geschweige denn irgendwer mich. Das war neu und es fühlte sich gut an.
Da ließ ich auch plötzlich ein keuchen aus meinen Mund entweichen. Was war das denn bitte Grade? ,,Also gefällt es dir" schaute er mich grinsend an. Dann presste er seine Lippen auf meine und ich erwiederte.
,,Hey Taehyung hast du-" und da lösten wir uns auch schon wieder und ich schaute peinlich berührt weg. Denn jungkook war hier her gekommen. ,,Ich geh dann Mal besser" sagte Taehyung. ,,Wir sehen uns süße" flüsterte er zu mir und verschwand. ,,Du hast eine Regel gebrochen" sagte Jungkook. Ich schaute aber immer noch nicht zu ihm und sagte auch nichts.
Mir war es erstens unangenhem und ich hatte schon ein wenig Respekt vor Jungkook. ,,Tut mir leid" sagte ich leise aber so, dass er es noch hören konnte. ,,Was hast du gesagt?" Fragte er und ich hörte ein wenig Wut aus seine Stimme. Ich sagte wieder nichts und mein Herz fing an wie wild zu schlagen. Ich hatte Angst vor den Konsequenzen. ,,Ich hab dich gefragt was du gesagt hast!" Drehte er meinen Kopf, nicht Grade sanft, zu sich. Er drückte echt fest zu, aber ich ließ mir nicht anmerken das es mir wehtat. ,,Antworte mir!" Würde er sauer. ,,Es tut mir leid" sagte ich ängstlich. ,,Das reicht mir nicht".
Was will er de- oh.
,,Es tut mir leid Daddy" sagte ich und nun ließ er von mir ab. ,,Da es heute dein erster Tag war verschone ich dich. Aber beim nächsten Mal kriegst du eine Strafe"
Hoffen wir das es zu keinem nächsten Mal kommt.
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy | J.JK (Abgeschlossen)
FanfictionDu meldest dich aus Spaß auf einer Sugar Daddy Plattform an, weil deine Beste Freundin meinte, dass es eine gute Idee sei um Geld zu verdienen. Du lernst den reichsten Kerl aus Korea kennen und langsam entwickelt sich zwischen euch etwas. #3 btsjun...