Y/N POV.
,,Ich will echt komplett ehrlich zu dir sein
Y/N" sagte meine beste Freundin, die neben mir saß und ich wartete darauf was sie mir zu sagen hatte.
,,schieß los" sagte ich und wollte unbedingt wissen was sie sagen wollte.Ich bin ziemlich neugierig und ungeduldig.
,,Bitte werd aber nicht sauer ja?" wollte sie sich sicher gehen und ich nickte. Wieso sollte ich auch sauer werden?
,,so wie du gerade davon geredet hast denke ich schon das du Jungkook irgendwie magst" sprach sie und ich war geschockt und konnte nicht fassen das gerade wirklich aus ihrem Mund gehört zu haben.
Oder hab ich mich doch verhört?
,,ich kann es verstehen Y/N. Viele Mädchen sind mehr von den Männern angezogen die super miese arschlöcher sind" sagte sie und jetzt wusste ich definitiv das ich mich nicht verhört hatte.
Pff ihn mögen?
Was redet sie denn da?
Niemals könnte ich Jungkook auf die Weise mögen.
Ich meine wir reden hier von Jungkook.
Er tut mir komplett nicht gut und ist super scheiße zu mir.
Er behandelt mich gefühlt wie eine Puppe.
So jemanden wie ihn könnte ich einfach nicht mögen.
Wo nimmt sie sich das recht sowas einfach festzustellen?!,,du interpretierst da echt komplett was falsch. Ich mag Jungkook nicht und ich könnte ihn auch niemals mögen." ging ich genervt weg.
Ich konnte es einfach nicht fassen das sie sowas von mir dachte.
Würde sie diesen Typen kennen dann würde sie verstehen wieso man niemals fähig sein könnte Jungkook zu lieben.
Er hat es garnicht verdient so geliebt zu werden.
Er ist doch selber unfähig jemanden zu lieben so wie er mit einem umspringt.
Das ist einfach unmöglich.,,Y/N tut mir leid aber genau danach sieht es gerade aus. Sonst würdest du niemals bei ihm bleiben wollen und wärst jetzt Taehyungs Sugar Baby" sprach sie jetzt weiter nachdem sie zu mir kam. ,,Nein!" sagte ich nur und lief komplett aus der Wohnung. Ich wolle sowas nicht hören.
Sie hat doch komplett unrecht.Außerdem ist Taehyung so ein netter Kerl, deshalb möchte ich nicht sein Sugar Baby werden. Ich würde mir vorkommen als würde ich ihn ausnutzen nur um Geld zu bekommen.
Ich weiß bei jk ist es ja irgendwie auch so, aber es ist trotzdem anders. Weil Jungkook eben Jungkook ist.
Er interessiert sich nur für sich selbst und niemanden anderes. Genau das macht ihn so unfassbar unsympathisch.
Außerdem wird er auch super schnell aggressiv und will alles besitzen.
Selbst mich.Er muss einfach verstehen das er nicht alles besitzen kann. Aber ich glaube das wird er nie verstehen so lange er nicht die richtige Person kennenlernt die es ihm zeigt.
Der Mann muss noch einiges lernen, da er denkt das ihn Geld gleich viel wichtiger und größer macht.
Aber man ist nicht besser weil man denkt das man alles hat. Im Endeffekt hast du ja doch garnichts.Und sind wir mal alle ehrlich...
Jungkook hat nichts und ich könnte wetten er fühlt sich einsam.
Weil er sich alles kaufen kann was er will, aber trotzdem genau die Sachen nicht hat, die man nicht kaufen kann. So wie liebe.Ob er überhaupt zu liebe fähig ist mit seinem Verhalten?
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy | J.JK (Abgeschlossen)
FanficDu meldest dich aus Spaß auf einer Sugar Daddy Plattform an, weil deine Beste Freundin meinte, dass es eine gute Idee sei um Geld zu verdienen. Du lernst den reichsten Kerl aus Korea kennen und langsam entwickelt sich zwischen euch etwas. #3 btsjun...