6.

1.5K 36 2
                                    

Y/N pov.

,,Setz dich doch dort auf das Sofa. Ich hol uns was zu trinken" sagte Taehyung zu mir und ich steuerte das Sofa zu, um mich anschließend dort hinzusetzen.

Das komische Gefühl, weil ich mich unwohl fühlte, wurde ich immer noch nicht los. Vor allem konnte ich es auch garnicht los werden, wo ich mich jetzt so hier im Wohnzimmer umschaute.
Alles sah so teuer aus und ich traute mich garnicht irgendwas anzufassen, geschweige denn auf diesem Sofa hier zu sitzen. ,,Hier hast du ein Wasser" kam Taehyung mit einem Glas Wasser zurück und drückte es mir in die Hand. Ich nahm es dankend an, trank einen Schluck und stellte es auf den Glastisch vor mir. ,,Du hast es echt schön hier. Aber es ist alles so groß und das obwohl du alleine wohnst" sprach ich und schaute mich wieder im Raum um. ,,Darüber habe ich eigentlich nie nachgedacht. Ich hatte mich eigentlich sofort in dieses Haus verliebt und bin dann direkt hier eingezogen. Mir war egal wie groß es war" zuckte er mit den Schultern was mich lächeln ließ. Wenigstens ist ihm so etwas egal. Man sieht ja wie gesagt selten solche Leute.
Normalerweise kenne ich es von reichen Leuten nur das sie immer das größte, das neuste und das teuerste haben wollen. Tae ist da aber anscheinend ganz anders.

,,Soll ich dich ein wenig im Haus herum führen?" Fragte er dann und ich nickte. Er hielt mir dann seine Hand hin, die ich auch nahm und er zeigte mir Stück für Stück das Haus.

Also hätte ich Tae nicht als mein Wohnungsführer dann hätte ich mich schon längst verlaufen.

,,So, das ist das letzte Zimmer. Das ist mein Zimmer" sprach er und öffnete langsam die Tür. Wir traten hinein und man konnte direkt das große Doppelbett im Raum erkennen, dass mit einem blauen Bettbezug bezogen war. Ich ließ seine Hand los und fing an mich ein wenig in Raum umzuschauen.

Sein Zimmer war ziemlich aufgeräumt und sehr ordentlich. Alle Sachen waren an ihren stellen geordnet, was ich echt super fande. Er hatte auch einen Schreibtisch in seinem Zimmer stehen, wo ein paar Dokumente und Ordner zu sehen waren.

Ein echt ziemlich großer papierhaufen das muss man ihm lassen.

,,Hier verbringe ich die meiste Zeit meines Tages dran" erzählte er mir und das erklärte auch wieso hier so viel an Papierkram lag. ,,Ist das nicht anstrengend und langweilig?" Fragte ich ihn, was ihn kurz auflachen ließ. ,,Nein langweilig nicht wirklich, aber es ist ziemlich anstrengend und Zeit aufwendig. Ich sitze hier oft bis mitten in der Nacht. Es ist ziemlich stressig, aber ich hab mich schon daran gewöhnt also ist es okay" ich nickte verstehend und sah mich dann weiter im Raum um.

In seinem Zimmer waren sehr viele Fotos aufgehängt die mich oft auch schmunzeln ließen, weil er dort oft als Kind zu sehen war und auch mit seiner Familie. Ich kam aber an einem Bild mit ihm und noch einem weiteren Kind an. ,, Wer ist denn der kleine da neben dir?" Fragte ich. ,,Das ist Jimin mein bester Freund. Wir waren schon immer unzertrennlich. Wir sind irgendwie mehr als nur beste Freunde. Er ist schon wie meine Familie geworden und er hat mich auch noch nie im Stich gelassen" ,,süß" antwortete ich darauf nur und ging weiter. ,,Und das?" Fragte ich und zeigte beim nächsten Bild auf einen jungen. ,,Das ist Jungkook" sagte er stur und ich betrachtete das Bild noch ein wenig länger.

Kaum zu glauben wie süß und unschuldig er Mal war und auch aussah. Jetzt ist er einfach nur angsteinflößend aber echt super heiß.

Omg Y/N was denkst du da bloß?!

Ich ging also weiter und kam an einem Bild an was anscheinend selbst gemalt war. ,,Und was ist das? Hast du das selbst gezeichnet?" Fragte ich aber er seufzte nur. ,,Wie wäre es denn wenn du nicht so viel fragst und wir stattdessen etwas anderes tun?" schlug er vor. ,,Und was?" Fragte ich mit hochgezogener augebraue. ,,Das!" Sagte er und küsste mich einfach. Ich ließ es aber aus irgendeinem Grund zu und er legte sich mit mir langsam auf sein Bett, sodass ich unter ihm lag. Seine Lippen waren so super weich und er konnte so unfassbar gut küssen.

Ich weiß auch nicht was gerade mit mir los war.
Aber wieso nicht?
Ich kann mich doch auch Mal ein wenig ausprobieren. Immerhin lebt man nur einmal. Das sollte man genießen.

Sugar Daddy | J.JK  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt