Y/N pov.
Wir waren inzwischen wieder bei Jungkook.
Ich sagte zwar zu ihm das ich wieder nach Hause will, aber er ignorierte es.
Er schleppte mich einfach in sein Haus und ich fühlte mich wie irgendsoeine Sklavin von ihm.
Ich fühlte mich eklig.
Schmutzig.
Vor allem nachdem was er mit mir gemacht hat.Er sagt mir aufjedenfall, dass ich mich auf die Couch setzen soll und er verschwand kurz.
Ich fühlte mich hier noch unwohler als sonst und hatte ein wenig Angst wenn ich ehrlich bin.
Jungkook sollte man echt nicht ünterschätzen.
Er bekommt leider immer das was er will und wenn er es nicht kriegt, dann geht der gefühlt schon über Leichen.
Auf wem habe ich mich da nur eingelassen?Er kam zurück und schmiss mir plötzlich ein Portmonee vor die Nase. ,,Hier ist dein Geld das du von den letzten Tagen bekommst" sagte er nur kalt und ich öffnete die kleine Tasche vor mir. Ich schluckte schwer als ich die ganzen Scheine sah.
Das war viel zu viel Geld.
Was soll ich denn bitte mit diesem ganzen Geld machen?
,,D-danke" stotterte ich und schaute ihn an.
,,Jetzt kannst du gehen" sagte er nur genervt und ich stand auf.
Ich ging dann zur Tür und verließ das Haus wieder.
Somit durfte ich nun doch endlich nach Hause gehen und ich war mehr als erleichtert dadrüber.
Es störte mich zwar das ich laufen musste, aber das sollte egal sein.Ich kam nun endlich nach Hause und wurde besorgt in die Arme meiner besten Freundin gerissen.
Stimmt.
Ich hatte ja komplett vergessen, dass sie auf mich gewartet hat, bis ich wieder hier her komme.,,Wo warst du? Ich habe mir Sorgen gemacht" ,,es gab ein paar Probleme" seufzte ich und setzte mich hin. ,,Was war los?" Fragte Lisa besorgt und ich begann ihr alles mit jungkook zu erzählen, bis hin zu meiner kleinen knutscherei mit Taehyung und wie ich dann bei ihm geschlafen habe.
Ich erzählte ihr auch, dass mir Jungkook das Geld vorhin gegeben hatte und sie war genauso geschockt wie ich, als ich es ihr zeigte.
,,Y/N wir müssen shoppen gehen. Du kannst dir so viel leisten das ist super. Scheiße ist nur das Jungkook so ein Arschloch ist. Was willst du jetzt tun?" Fragte sie und ich zuckte mit den Schultern. ,,Lisa ich brauche das Geld. Es war anfangs Vielleicht nur ein Scherz, den wir uns erlaubt haben, aber ich brauche das Geld trotzdem" sagte ich. ,,Wieso nimmst du dann nicht Taehyungs Angebot an?" Fragte sie verwirrt.
,,Ich weiß nicht. Irgendwas sagt mir, dass ich doch noch bei Jungkook bleiben soll. Nicht nur wegen dem Geld. Irgendwas anderes"Jetzt seufzte Lisa.
,,Was ist los?" Fragte ich sie.
,,Taehyung scheint so ein netter Kerl zu sein trotzdessen, dass er nur auf Sex aus ist. Ich könnte mir vorstellen, dass aus euch beiden was werden kann. Mein Liebesradar zeigt mir aber an, dass du nicht den guten Kerl sondern den anderen nehmen wirst" sprach sie.
Was soll das denn bedeuten? Sie sagt das so als ob ich Jungkook mögen würde. Das ist aber definitiv nicht der Fall. Ich meine er sieht ja ganz gut aus und er ist auch eigentlich ganz süß, aber ihn lieben? Niemals.,,Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich werde weiterhin Jungkooks Sugar Baby sein" teilte ich ihr mit. ,,Wie du willst. Was ist aber mit Taehyung?" Fragte sie und ich zuckte mit den Schultern. Ich weiß doch auch nicht was ich mit ihm machen soll. Wir haben da was am laufen, sind aber gleichzeitig gute Freunde geworden. Ich weiß nicht wo das hin führt.
Und egal wo es hinführt, Jungkook wird das garnicht gefallen...
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy | J.JK (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarDu meldest dich aus Spaß auf einer Sugar Daddy Plattform an, weil deine Beste Freundin meinte, dass es eine gute Idee sei um Geld zu verdienen. Du lernst den reichsten Kerl aus Korea kennen und langsam entwickelt sich zwischen euch etwas. #3 btsjun...