13

1.2K 32 16
                                    

Y/N POV.

Jungkook fuhr nun endlich los und wir redeten kein einziges Wort mit einander.
Ich schaute ihn auch nicht an sondern aus dem Fenster, weil ich kurz davor war zu heulen.

Außerdem konnte ich Jungkook auch an der Fensterscheibe sehen und beobachtete ihn kurz.

Und ich glaube ich realisierte gerade wirklich, dass ich jungkook ein wenig mehr mag als ich zugeben wollte.

Wieso mag ich ihn? Was hat er an sich was zum Beispiel Taehyung nicht hat?
Das macht doch kein Sinn...

,,wir sind da" hörte ich ihn sagen und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Ich schaute aus dem Fenstern und war verwirrt.

,,wir sind aber weder bei dir zuhause noch bei mir" sagte ich.

Wo sind wir?
Was soll das bitte werden?

,,komm einfach mit" sagte er und stieg aus.
Ich stieg danach auch langsam und unsicher aus und ging schnell zu ihm rüber.

,,also was machen wir hier?" fragte ich weil ich endlich mal wissen wollte was er vor hat.

,,ich lade dich zum Essen ein. Um dir zu zeigen wie leid es mir tut. Eine Art Entschuldigungsessen" wurde meine Frage endlich beantwortet.

Das wird jetzt hier also sowas wie ein Date?

Aus irgendeinem Grund freute ich mich darüber.

Er nahm plötzlich meine Hand und zog mich mit in ein Restaurant. Dort half er mir richtig gentleman like mich auf den Stuhl zu setzen.

Das ist das erste Mal auch das er sich so um mich kümmert. Vorher war ich ihm immer egal. Da hat er mich ja oft auch nichtmal angeschaut..

Er setzte sich ebenfalls jetzt auf den Stuhl gegenüber von mir und eine Bedienung brachte uns die Karten damit wir gucken konnten was wir bestellen wollen.

So langweilig wie ich bin bestellte ich mir nur Pasta und ein Wasser.

Jungkook bestellte auch gleich danach sein Essen und wir saßen hier jetzt still am Tisch.

,,wieso machst du das alles hier Jungkook? Vorher war ich dir immer egal und jetzt bittest du mich darum dir zu verzeihen?" fragte ich in die Stille und brach sie so damit.
Es war einfach komisch.
Er war nie so zu mir, also versteh ich es nicht.
,,ich weiß selber nicht was los ist. Du machst irgendwas mit mir Y/N"

Wow es war ihm diesmal egal das ich ihn beim Namen genannt habe? Vorhin war es ja anders.

Aber ich mache etwas mit ihm? Was soll das denn heißen?

Aber dieser Satz versetzte mir irgendwie Herzklopfen.

,,deshalb will ich auch nie das du etwas mit anderen Männern machst. Ich habe Angst das du dich dann in einen von ihnen verliebst anstatt in mich" sprach er.

Okey warte was?!
Hat er mir gerade ernsthaft indirekt gesagt das er mich mag?
Das gibt es nicht.
Entweder träume ich oder habe mich einfach gerade verhört.

Ich wollte gerade etwas sagen aber wurde von dem Kellner aufgehalten, da er uns unser Essen brachte.
Wir bedankten uns und er ging wieder.

,,bist du denn in Taehyung verliebt?" fragte er.
Ich schüttelte aber nur meinen Kopf.
Ich konnte irgendwie nicht mehr reden.
Ich fing an nervös zu werden und mein Herz sprang mir förmlich schon aus der Brust.
Ich hatte auch Schmetterlinge im Bauch und wusste nicht was Ich tun sollte.

Was passiert hier gerade?

Sugar Daddy | J.JK  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt