Y/N pov.
,,Ich habe gesagt du sollst hier bleiben!" Hörte ich eine Stimme hinter mir schreien, aber ich lief weiter.
Ich habe gerade so Angst vor Jungkook.
Ich hatte in meinem Leben noch nie solche Angst.
Ich kam gerade zur Tür und wollte raus aus dem Haus rennen, aber da wurde mein Handgelenk schon gegriffen und Jungkook zog mich zu sich. ,,Wieso Hörst du nicht auf mich?!" Fragte er agressiv. Ich dagegen sagte aber nichts und mir kamen stattdessen nur leise Tränen. ,,Schau mich an wenn ich mit dir rede!" Befahl er und ich schaute ihn an. ,,Wiedersetz dich mir nie wieder!" Knurrte er. Ich nahm meinen ganzen Mut dann doch jetzt zusammen und tritt ihm in seine Eier. ,,Ich tu was ich will und nicht was du willst!" Schrie ich und rannte zu Tür raus.
Ich wurde aber sofort wieder gestoppt, weil ich gegen jemanden stieß. ,,Y/N?" Fragte mich eine Stimme und ich schaute zu der Person rauf.
Taehyung?
,,Hast du geweint?" Fragte er besorgt, aber ich drehte mein Gesicht von ihm weg. ,,Was hat er gemacht?" Fragte er mich erneut etwas, aber ich sagte immer noch nichts. Stattdessen fiel ich ihm in seine Arme. ,,Jungkook was hast du ihr angetan?!" Fragte dann Tae Jungkook. ,,Du solltest besser gehen" sagte dann Jungkook drohend.
,,Das werde ich. Aber mit ihr" grinste Tae, nahm mich bei der Hand und verschwand mit mir. Wir gingen anscheinend zu seinem Auto wo er mich dann bat einzusteigen. Ich stieg also ein und wartete, bis er es ebenfalls tat. ,,Danke" sagte ich leise als er sich ins Auto setzte und den Motor startete. Er sagte aber nichts dazu und fuhr einfach los.
Die ganze Autofahrt blieb still bis wir an einem Haus ankamen. Anscheinend seinem Haus. Wir stiegen aus und gingen zu der Haustür.
Ich schaute schockiert, als wir in das Haus hinein traten. Wie viel Geld haben die denn bitte alle? Ich dürfte garnicht hier sein. Das fühlt sich irgendwie falsch an. ,,Alles gut?" Fragte mich Tae plötzlich und ich erschrak, da ich so in Gedanken versunken war. ,,Es ist nur..es fühlt sich irgendwie falsch an das ich hier bin" zuckte ich mit den Schultern. Er hingegen schaute mich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an. ,,Wegen Jeongguk?" ,,Nein. Weil du so viel Geld hast und ich aus ärmeren Verhältnissen komme." Er seufzte. ,,Y/N hör Mal zu. Geld spielt keine Rolle.
Klar ich bin Millionär, aber ich bin die letzte Person die jemand aufgrund ihres Geldes verspotten würde.
Ich hatte auch Mal kein Geld weißt du? Ich habe mir das alles alleine aufgebaut und ich weiß wie es ist kein Geld zu haben.
Ich mag dich aufgrund deines Charakters nicht aufgrund deines Geldes okay? Also mach dir keine Sorgen!" Sprach er zu mir, was mich schon etwas rührte.
Viele hätten es anders gesehen. Man kennt sowas ja. Ständig sind so reiche Leute abgehoben.
So ist Jungkook auch und das ist was ich hasse. Er denkt er wäre was besseres aufgrund seines Geldes.
Aber ist es wirklich so toll nicht arbeiten zu müssen und sich alles kaufen zu können ohne das man sorgen hat? Ich denke nicht das sowas das Leben ausmacht. Man kann doch viel stolzer sein etwas selbst zu verdienen indem man arbeitet.
Und man braucht nicht alles im Leben.
Das Leben, als Millionär muss doch armselig sein weil man einsam ist und sich wirklich alles leisten kann.
Wisst ihr was ich meine?
Lieber führe ich ein normales Leben als alles bekommen zu können. Außerdem ist es schwer jemanden zu finden der dich wirklich liebt und es nicht auf dein Geld abgesehen hat.Deshalb bin ich froh über mein Geld Verhältnis auch wenn ich mich hier etwas unwohl fühle aufgrund meines wenigen Geldes.
,,Danke das du mich so akzeptierst" lächelte ich Taehyung an und schloss ihn in eine Umarmung.
Er ist vielleicht doch keine so üble Person.
Zumindest nur wenn er dieses Fuckboy Gehabe sein lässt.
DU LIEST GERADE
Sugar Daddy | J.JK (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarDu meldest dich aus Spaß auf einer Sugar Daddy Plattform an, weil deine Beste Freundin meinte, dass es eine gute Idee sei um Geld zu verdienen. Du lernst den reichsten Kerl aus Korea kennen und langsam entwickelt sich zwischen euch etwas. #3 btsjun...