11.

1.2K 35 11
                                    

Y/N POV.

Ehe ich mich versehen habe, stand ich plötzlich vor Taehyungs Wohnungstür.

Wie bin ich denn hier her gekommen?

Ich war wohl so in Gedanken versunken, dass meine Füße mich einfach hier hin getragen haben.

Also klingelte ich auch einfach.

Er öffnete sofort die Tür.

,,Y/N was machst du denn wieder hier?" fragte er verwirrt und schaute mich an. Ich sagte nichts da ich ja eigentlich nichts darauf zum antworten hatte. Ich wusste ja selbst nicht wieso ich hier war.

Aber da überkam es mich auch.
Ich wollte meiner besten Freundin unbedingt beweisen das sie unrecht hatte mit Jungkook.
Niemals könnte ich auf ihn stehen.

Also fiel ich einfach in Taehyungs Arme und fing an ihn zu küssen. Er erwiderte sofort und schloss die Tür hinter uns. Danach drückte er mich dort gegen und verteilte küsse an meinem Hals. Ich keuchte zwischen durch deswegen auf und er machte weiter.

Danach verbanden wir unsere Lippen wieder miteinander und gingen küssend auf seine couch zu.
Dort schmiss er mich drauf und krabbelte direkt über mich. Er schaute mich an und leckte sich kurz über die Lippen. Dann nahm er meine Arme und drückte sie über mein Kopf auf das Sofa.

Ich konnte nichts mehr machen und er hatte nun freie Bahn.

Er machte sich sofort an mein Hals zu schaffen und hinterließ mir lauter Knutschflecken die mich zum Stöhnen brachten. Dann wanderte er weiter runter und küsste mein Schlüsselbein. Er nahm einer seiner Hände und glitt unter mein T-shirt. Seine Berührungen machten mich ziemlich verrückt und ich wollte mehr. Ich drückte also mein Knie in seinen Schritt um ihn zu zeigen das ich mehr wollte. Er stöhnte deswegen auch kurz auf aber verstand dann meine Bitte.

Er zog sofort mein T-shirt aus und küsste sich meinen Brüsten entlang bis hin zu meiner Mitte. Dort knöpfte er dann meine Hose auf und zog sie mir ebenfalls aus. Meinen Slip wurde ich daraufhin auch los.

Er schaut kurz zu mir rauf und grinste dann. Danach wanderte er zu meinem intim Bereich und fing an mich zu lecken. Ich musste laut aufstöhnen und suchte irgendwo halt. Den Halt suchte ich aber in seinen Haaren und drückte ihn somit noch näher an meine vagina.
Ich spürte plötzlich wie er mir seine Zunge einführte und ich war nur noch ein stöhnendes Wrack.

Es fühlte sich so verdammt gut an.

Er brachte mich fast zum kommen als er dann doch von mir abließ. Ich schaute ihn quälend an was ihn nur amüsierte. ,,du bist dran" sagte er und stellte sich hin. Ich verstand sofort was gemeint war und kniete mich vor ihm hin. Ich öffnete seine Hose und holte sein Glied aus das mir direkt entgegen sprang. Ich zögerte nicht lange und nahm seine Länge dann in den Mund. Ich ließ meine Zunge, seine spitze umspielen und er gab tiefe stöhner von sich.
Es dauerte auch nicht lange da ergoss er sich in meinen Mund und befahl mir das ich es schlucken soll.

Nachdem ich das tat was er sagte schubste er mich wieder auf das Sofa und Kletterte über mich, um mich anschließend zu küssen. Währenddessen zog ich ihm sein tschirt aus und unser Kuss endete in einem Zungen Kampf den er gewann. ,,tut mir leid ich lass dich aber noch zappeln bevor du was richtiges bekommst" sagte er und löste sich somit von mir. Er glitt mit seiner Hand in meinen Schritt und führte dann ein Finger in mich ein. Ich stöhnte sofort auf und bog meinen Rücken. Dann spürte ich den zweiten finger und stöhnte noch lauter als vorher. ,,Tae~" stöhnte ich nachdem er mir eine kurze Pause ließ um mich daran zu gewöhnen. Dann bewegte er seine Finger in mir und das super schnell.
,,Bitte were mein Sugar Baby Y/N" sagte er worauf ich gar nicht reagieren konnte.
Er fing mich gnadenlos an zu Fingern und ich konnte schwören das ich Sterne sah.

Es fühlte sich trotzdem so unfassbar geil an.

Ich kam auch direkt ein paar Minuten später und er zog seine Finger aus mir. ,,jetzt ist es an der Zeit das du bekommst was du willst" sagte er und wollte gerade seine Hose ausziehen als es plötzlich klingelte.

Nein oder?

Ich lag hier schwer atmend auf dem Sofa und wir beide waren sichtlich angepisst.

Wer stört uns bitte jetzt?

,,zieh deine Hose an" sagte er mir und ich zog schnell meinen Slip und meine Hose wieder an. Er zog sich in der zwischenzeit sein tschirt an und knöpfte seine Hose zu, während er zu Tür ging.

Er öffnete die Tür und wurde direkt zur Seite geschubst.

Fuck!

Sugar Daddy | J.JK  (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt