Im Sportunterricht war Jim mit Toby an den Tribünen und redeten.
,Komm schon ich weiß das dir y/n gefällt!', Toby stand vor Jim und schaute ihn an.Jim saß auf den Tribünen und ließ dem Kopf hängen.
Du erinnertest ihn einfach zu sehr an Klara.,Jim du weißt du musst nach vorn schauen. Du kannst dich nicht due ganze Zeit an Klara klammern. Du musst akzeptieren das sie nicht mehr da ist.', versuchte Toby es. Doch Jim war immernoch traurig.
,Klara war meine Freundin! Ich liebte sie... Und ich liebe sie immernoch. Das kann ich nicht ändern...', Jim war sehr traurig.
Toby sah ihn mitfühlend an. ,Vielleicht solltest du einfach versuchen andere Mädchen besser kennenzulernen! Und wer wäre da besser als y/n?! Außerdem erinnert sie dich doch auch ein bisschen an Klara!'
Einen Versuch war es wert.
Jim stand auf und ging zu dir.Du saßt auf einer Tribüne auf der anderen Seite der Turnhalle und hattest Jim und Toby die ganze Zeit beobachtet. Du fandest Jim ganz süß und dachtest dir er könnte ganz nett sein.
Als er in deine Richtung kam, bekamst du langsam panik.
Was solltest du sagen? Was solltest du tun?Doch viel Zeit zum Nachdenken gab es nicht denn auf einmal stand er vor dir.
,Hi ich bin Jim!', sagte er und lächelte leicht.
,Oh, hi! Ich bin y/n!', sagst du und lächelst zurück.,Darf ich mich zu dir setzen?', fragte Jim. Du rutscht ein stück zur Seite und lässt ihn neben dich.
Jim. Toller Name. Oder nicht. Doch!
,Und wie findest du die Schule bis jetzt?', fragt Jim dich und schaut dich an.
Du überlegst nicht lang und sagst wie sehr dir die Schule gefällt.,Ich komme aus Australien! Aber hier ist es auch echt schön! Aber ich glaube ich habe als ich hier ankam so grüne Dinger gesehen die so aussahen wie Katzen! Ist das normal in Arcadia?'
Jim nickt. ,Das sind Goblins! Du musst wissen unsere Stadt ist nicht normal! Ich weiß das jetzt schon seit 2 Jahren!
Ich bin einmal durch den Kanal gefahren und habe ein magisches Amulett gefunden, mit dem ich eine magische Rüstung bekommen habe! Und so habe ich dann die Welt der Trolle kennengelernt!'1 Stunde später
,Was?! Du hast wirklich gegen deinen eigenen Klon gekämpft?! Verrückt!', du hörst gespannt zu und glaubst alles was Jim dir erzählt.
Doch Jim hatte kein einziges mal von Klara erzählt und jede Stelle mit Klara ausgelassen.
Die Klingel ertönte und du standst auf. ,War schön mit dir zu sprechen! Lass uns das bald wiederholen! Und zeig mir auf jeden mal Trollmarkt!', sagstest du und gingst in die Mädchenumkleide.
Jim schaute dir lächelnd hinterher. Toby kam zu Jim und stupste ihn an. ,Uuuuuund?'
,Was und?'
,Über was habt ihr gesprochen?'
,Ich hab ihr von unserem Trolljäger Abenteuer erzählt!'Toby gefiel das nicht.
,Jim! Beim ersten Gespräch erzählt man nicht von Trollen!',Sie war aber total entspannt und hat aufmerksam und interessiert zugehört!'
,Hm..na dann ist y/n wohl nicht so wie andere Mädchen...'
Mit diesen Worten verließen Jim und Toby die Sporthalle.
DU LIEST GERADE
More than just Friendship (Jim Lake x Reader) Deutsch
RomanceIn dieser Geschichte ist Jim nach Arcadia zurück gekehrt, da er nicht länger der Besitzer des Amulettes ist und die Schlacht gegen die Arcane Ordnung vorrüber ist. Klara ist jedoch nicht bei ihm. Um über Klara hinweg zu kommen sucht er eine andere g...