Übernachtung bei Jim !!!🍋Lemon🍋!!!

105 5 4
                                    

!!!ACHTUNG!!! IN DIESEM KAPITEL IST LEMON ENTHALTEN!!!
WENN DU NICHT 12 JAHRE ALT BIST ODER LEMON NICHT MAGST NICHT LESEN!!!

DIESES KAPITEL IST NICHT SEEHR RELEVANT FÜR DIE STORY ALSO KANNST DU DAS NÄCHSTE KAPITEL LESEN OHNE ETWAS ZU VERPASSEN!

Dieses Lemon Kapitel ist nicht sehr krass Lemon aber es ist trotzdem Lemon!

















Letzte Chance es sich zu überlegen!!!































Ok viel Spaß! 😏

Später als es schon mitten in der Nacht ist und die Lichter in Arcadia fast alle aus sind fahren du und Jim zurück in die Stadt.

Du bist auf Jims Rücken eingeschlafen und Jim summt in seinem Kopf immernoch Eres tú.

Jim fährt aber einen anderen Weg als den mit dem ihr hin gefahren seid.

Denn Jim fährt jetzt zu seinem Haus.
Seine Mom ist nicht zuhause weil sie im Krankenhaus arbeiten muss.

Jim dachte sich das er dich nicht aufwecken möchte damit du ins Bett gehen kannst also könnte er dich doch einfach zu seinem Haus mitnehmen.

Er stellt den Motor ab. Du schläfst immernoch auf Jims Rücken und hast deine Arme um seine Brust geschlungen.

Jim steht langsam auf. Als er merkt das du deine Arme um seinen Oberkörper gelegt hast muss er leicht lachen, dreht sich um und löst deine Arme.

Du seufzt leicht.
Jim nimmt dich auf seinen Arm. Deinen Kopf auf dem rechtem Arm aufgelegt und deine Beine auf seinem linkem Arm gelegt.

Du kuschelst dich an seinen Oberkörper und lässt ein zufriedenes Seufzen ab.

Jim trägt dich in sein Haus, geht mit dir die Treppe hoch und in sein Zimmer.

Dort legt er dich vorsichtig auf sein Bett. Dann setzt er sich auf den Stuhl neben das Bett und schaut dir zu wie du schläfst.

Sein Kopf auf seiner Hand abgestützt lässt er ein süßes Lächeln auf seinem Gesicht erscheinen und seine Wangen färben sich rosarot.

Dann summt er wieder das Lied. Du wachst langsam auf weil du seine schöne Stimme hörst.

,,Jim?!", flüsterst du. Er guckt dich an und setzt sich neben dich aufs Bett. ,,Ja?", fragt er ebenfalls flüsternd und beugt sich ein bisschen zu dir runter.

Du richtest dich auf und schaust Jim tief in seine blauen Augen. Dann, ganz plötzlich, drückst du liebevoll deine Lippen auf seine.

Zuerst überrascht, aber dann glücklich und zufrieden, erwiedert Jim den Kuss. Deine Arme finden den Weg zu seinen Schultern und legen sich darüber.

Jims Hände haben sich um deine Taille gelegt.

(Ladys and Gentlemen....
es geht los!!!!)

Euer Kuss wird von Sekunde zu Sekunde stärker und du merkst wie sich deine Zunge durch eine kleine Öffnung zwischen seinem Mund wandert.

Doch Jims scheint das nicht zu stören. Zumindest tut er nichts dagegen. Und es scheint ihm sogar zu gefallen denn auf einmal spürst du seine Zunge sich um deine legen.

Du setzt dich auf deine Kniee vor Jim hin und suchst mit deinen Händen Jims Reißverschluss des Sweaters.

Als du ihn gefunden hast ziehst du ihn vorsichtig nach unten. Sein Sweater öffnet sich und ein weißes T-Schirt kommt zum Vorschein.

More than just Friendship (Jim Lake x Reader) DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt