!!!ACHTUNG!!!
DIESEM KAPITEL IST EXTREMES LEMON ENTHALTEN.
WENN DU UNTER 12 BIST ODER LEMON NICHT MAGST NICHT LESESN!!!
IHR WURDET GEWARNT!!!!!!Nach dem Film verabschieden sich Douxie, Aja und Krel und gingen nach hause.
Jim macht die Tür zu und kommt wieder zu dir. Du liegst immernoch auf dem Sofa und schläfst in Jims Sweater eingekuschelt.Er setzt sich neben dich und tippt dich leicht an der Schulter an. Du öffnest leicht deine Augen um Jim ansehen zu können.
,,Hm?...", du bewegst dich nicht und seufzt während du die Augen wieder schließt.,,Wollen wir zu zweit noch einen Film gucken? Keinen Horrorfilm! Einen... Liebesfilm wenn du willst!", fragt er dich und du lächelst und nickst leicht.
Jim steht auf und schiebt eine DVD ein, dann setzt er sich wieder neben dich und du legst deinen Kopf auf sein Bein.
Seine Hand findet Platz auf deinem Kopf.
Der Film fängt an und du kuschelst dich wieder so nah an Jim ran wie es nur geht.Als schließlich auch der Film vorbei ist, liegst du zusammen gekuschelt an Jim dran und sein Kopf liegt auf deinem.
Als er dich antippt um zu sehen ob du wieder eingeschlafen warst hebst du deinen Kopf und siehst ihn fragend an.,,Es ist schon fast Mitternacht! Solltest du nicht langsam nach hause gehen? Sonst machen sich deine Eltern sorgen.", sagt er und sieht dich an.
,,Nein meine Eltern sind übers Wochenende nicht zuhause!", sagst du und gibst ein Gähnen von dir.
Du stehst auf und streckst dich. Dann ziehst du Jims Sweater aus, bei dem man gesehen hat das er dir viel zu groß ist.Du gibst ihn ihm wieder und gehst zur Tür. ,,Aber ich sollte trotzdem gehen! Wir können uns ja morgen treffen!", schlägst du vor und öffnest die Tür.
Dann bleibst du stehen. ,,Was denn?", fragt Jim und kommt zu dir.
Draußen ist es dunkel und riesige Pfützen liegen auf der Straße.
Ein Blitz ist zu sehen und ein lauter Donner erschrickt dich.,,Gewitter?!", stellt Jim fest und du seufzt.
,,Dann... kannst du bei mir übernachten! Ich müsste noch einen Schlafanzug haben!", sagt er gelassen.Du weißt was dann passieren würde. Eigentlich würde dir das gefallen. Aber letztes mal war es echt knapp! Fast wärt ihr erwischt worden!
Aber schließlich nickst du und schließt die Tür. Du gehst auf Jim zu und umarmst ihn, während du dich bedankst.
Du hebst deinen Kopf und drückst ihm einen Kuss auf die Lippen.Er zögert nicht lange und küsst zurück. Langsam drängt Jim dich in Richtung Wand und auf einmal berührt sie deinen Rücken.
Vorsichtig drückt er dich gegen die Wand während er dir immer wieder neue sanfte Küsse auf deine Lippen gibt.Dir gefällt das Gefühl das Jim in dir auslöst und du gibst ein kleines leises Stöhnen von dir, als sich seine Zunge in deinen Mund drückt.
Du erwiederst vergnügt mit deiner.Jim drückt dich ein bisschen stärker an die Wand und küsst dich weiter.
Deine Arme legen sich über seine Schultern.
Plötzlich hebt Jim dich hoch und du küsst ihn von oben weiter.Ein paar Haarsträhnen fallen runter du steckst sie hinter dein Ohr, bevor du einen weiteren Kuss auf Jims Lippen drückst.
Auf einmal hört Jim auf dich gegen die Wand zu drücken und du merkst wie er geht.Er geht die Treppe hoch in die Richtung von Jims Zimmer.
Jim löst sich von eurem Kuss und legt dich aufs Bett. Dann stützt er sich über dich.
,,Bist du dir sicher Jim?", fragst du und schaust zu ihm hoch.
DU LIEST GERADE
More than just Friendship (Jim Lake x Reader) Deutsch
Любовные романыIn dieser Geschichte ist Jim nach Arcadia zurück gekehrt, da er nicht länger der Besitzer des Amulettes ist und die Schlacht gegen die Arcane Ordnung vorrüber ist. Klara ist jedoch nicht bei ihm. Um über Klara hinweg zu kommen sucht er eine andere g...