Ein klingeln weckt dich aus dem Schlaf. Noch müde gehst du ins Bad und machst dich fertig.
Danach nimmst du dir deine Schulsachen und steckst dir schnell eine große Erdbeere in den Mund bevor du das Haus verlässt.Du denkst wieder an ihn. Und ohne es zu merken lächelst du.
,Uuuhhhh y/n was lächelst du denn so? Denkst du an einen Jungen?', sagt plötzlich eine Stimme hinter dir. Es ist Mia.,Was ich habe gelächelt?! Das hab ich gar nicht gemerkt!', sagst du und guckst Mia an.
,Ist doch ganz klar! Du bist verknallt! Und wer ist er? Ich bin mir sicher das ich ihn kenne!', stichert Mia rum.
Du bist dir unsicher ob du Mia sagen sollst das du dich in Jim verliebt hast.
Doch Mia stochert weiter rum.Du versuchst es ihr zu sagen ohne seinen Namen zu erwähnen.
,Also er ist relativ groß?! Er ist in unserem Alter?! Er..... hat wunderschöne blaue Augen und er ist der netteste Junge den ich kenne.....', du schwärmst richtig von Jim. Und es fällt dir nicht mal auf.
Mia guckt dich an. ,Nein! Doch nicht.... Meinst du Jim?!'
Du guckst Mia an.
Mia guckt dich an.
Du guckst Mia an.Du guckst zur Seite und wirst rot. War das so offensichtlich?! Offenbar schon.
,Also ich kann dir schon mal sagen, wenn sich Jim verliebt hat dann ist es was ernstes bei ihm! Klara hat mir erzählt das Jim ihr erzählt hat das er monate vorher in sie verliebt war! Also vor der Beziehung mit ihr. Und er ist immernoch nicht komplett über sie hinweg!', sagte Mia und rüttelte an deinem Arm.
Du dachtest dir nur so: Wer ist Klara? Jim hatte mir kichts von ihr erzählt!
Als du in der Schule ankamst war dirrekt Spanisch angesagt. Du setzt dich auf deinen Platz und drehst dich zu Jims Platz um. Er ist nicht da.
Nur Toby. Aber Jims Platz ist vollkommen leer.
Du nutzt die Zeit wo Jim noch nicht da ist und fragst Toby ob du dich neben Jim setzen darfst.
Du weißt Toby ist sein bester Freund aber es war ja nur für heute. Du wolltest mit Jim über diese Klara reden und konntest einfach nicht mehr warten.
Toby willigte nach ein paar Minuten ein und ging auf deinen Platz während du dich auf den Platz neben Jims setzt.
Da kam Señor Uhl rein und checkte die Anwesenheit.
,Y/n l/n?', rief er. Du meldest dich um zu zeigen das du da bist.
Señor Uhl fragte weiter ab und als er Jims Namen sagte war Ruhe in der Klasse.
Señor Uhl wiederholte. Doch immernoch keine Antwort. Na klar. Denn neben dir war Jim noch nicht. Hatte er verschlafen? Oder hatte er einen Trolljäger Auftrag?
Doch gerade als zu dein Handy rausholst um ihm zu schreiben öffnet sich die Tür und Jim stürmt herein. Völlig aus der Puste entschuldigt er sich das er zu spät sei.
Señor Uhl lässt es ihm gerade noch so durchgehen und Jim setzt sich neben dich.
,Jim hast du verschlafen?', flüsterst du ihm unauffällig zu.
Jim nickt.Du überlegst wie du das Gespräch über Klara anfangen sollst.
Doch bevor du einen richtige Anfang gefunden hast kommt es auch schon aus dir raus.,Jim wer ist Klara?'
Super. So wolltest du eigentlich nicht anfangen.
Jim hält inne.Er rührt sich nicht.
Dann seufzt er. ,Klara war meine Freundin...'
DU LIEST GERADE
More than just Friendship (Jim Lake x Reader) Deutsch
RomantizmIn dieser Geschichte ist Jim nach Arcadia zurück gekehrt, da er nicht länger der Besitzer des Amulettes ist und die Schlacht gegen die Arcane Ordnung vorrüber ist. Klara ist jedoch nicht bei ihm. Um über Klara hinweg zu kommen sucht er eine andere g...