Der Flug

17 1 0
                                    

Ein paar Tage später ist es auch schon so weit. Du und Jim steigt ins Auto von Jims Mom und sie fährt euch um 18 Uhr zum Flughafen.
,,.Danke fürs Mitnehmen Frau Lake!", und holst deinen Koffer und deinen Rucksack aus dem Kofferraum. ,,Ach was das ist doch selbstverständlich! Und bitte nenn mich doch Barbara, immerhin bist du mit meinem Sohn zusammen!", sagt sie freundlich, während Jim auch sein Gepäck aus dem Kofferraum holt.

,,Äääähhh... danke Mom! Infos die wir alle wissen und gerade total unwichtig sind!", Jim lacht. Er hatte eine rosige farbe auf den Wangen. Es war ihm offensichtlich peinlich vor seiner Mom.

Er gibt seiner Mom einen schnellen Kuss und verabschiedet sich von ihr. ,,Machs gut mein Junge! Hab Spaß! Aber nicht das y/n schwanger zurück kommt!" ,,MOM!!", Jim wird knallrot und hofft das du es nicht gehört hast. Doch du hast es gehört. Du musst lachen.

,, Schon gut Frau Lake! Wir sind gut erzogen!" sagst du. Das du und Jim schon miteinander geschlafen habt behältst du lieber für dich. ,,War doch nur ein Scherz! Habt eine schöne Zeit!", kichert Jims Mutter, ehe sie wieder fährt. ,,Sie muss es nicht wissen! Nicht wahr?!", flüstert Jim dir zu und du nickst kichernd.

Ihr geht zusammen zum Air Port und meldet euch an. Danach legt ihr eure Koffer auf das Band und setzt euch in der Wartebereich. ,,Ich freu mich schon auf die Ferien mit dir Jim!" sagst du und lächelst ihn an. ,,Ich mich auch y/n!", sagt Jim lächelnd zu dir zurück.

Bald wurde euer Flug aufgerufen und ihr geht zum Flugzeugeinlass. Ihr setzt euch zusammen in eine Zweierreihe und wartet darauf das das Flugzeug losfliegt. Ein paar Minuten später schließen sich dann die Türen des Flugzeuges und eine Durchsage hallt durch das ganze Flugzeug. Du zitterst. Schweiß läuft deine Wangen und deine Stirn hinunter. Jim bemerkt es.

,,Alles gut y/n? Du wirkst so angespannt.", fragt Jim und schaut dich an. ,,Ich bin noch nie richtig geflogen! Und... Ich hab Angst vor dem Start...", du zitterst immernoch, doch Jim weiß wie er dir helfen kann. Er legt seine Hand auf deine, die verkrampft in die Armlehne des Sitzes kneift. Du schaust ihn an. Deine Angst verschwindet, als du in sein vertrautes Gesicht schaust, welches dich anlächelt.

Deine Hand entkrampft sich und nimmt seine. ,,Alles wird gut! Hab keine Angst. Ich bin bei dir!", sagt er leise und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. Du lächelst. Genau das hast du gerade gebraucht. Du atmest tief durch und entspannst dich. Deine Hand hält seine weiter und das Flugzeug hebt ab. Es war tatsächlich gar nicht so schlimm wie du gedacht hast.

Der Flug wird ziemlich lange dauern. ,,Schön blöd von mir das ich mir nicht schon früher Gedanken darüber gemacht habe was ich in diesen 14 Stunden Flug machen kann!", denkst du dir. Du grübelst. Jim merkt das und er hat eine Idee.
,,Hey y/n... wollen wir einen Film zusammen sehen?", fragt er dich und hält ein Tablet und einen dualen Kopfhörer hoch. Freudig nickst du und holst deine Kopfhörer aus deinem Rucksack.

Ihr steckt eure beider Kopfhörer an den dualen Kopfhörer an und verbindet sie mit dem Tablet. Dann macht Jim das Tablet an und sucht nach einem Film. Du hast total Lust auf einen romantischen Film. Auf einmal fragst du ihn: ,,Wie wärs mit fifty Shades of grey?" Dann grinst du ihn schelmisch an. Er dreht langsam seinen Kopf zu dir und du siehst wie seine Augen dich geschockt ansehen und sich seine Wangen zu einem knalligen Rot färben.

,,Meinst du das jetzt ernst oder...", fragt er dich mit zitternder Stimme und hofft das du es nicht ernst meinst. ,,Was wenn ichs ernst meine?", ärgerst du ihn weiter und grinst ihn immernoch an. ,,Y/n?! Bitte, verarsch mich jetzt nicht...", langsam fängt er an zu zittern und seine Stimme fängt an zu brechen. Doch du grinst ihn nur weiter an.
Jim atmet tief durch und starrt dich weiter an. Er schluckt und schaut nervös zum Tablet zurück.

Langsam zittrig gibt er fifty shades of grey in die Suchleiste ein, doch bevor er auf suchen drücken konnte, hälst du es nicht länger aus und fängst an zu lachen, während du Jims Finger davon abhälst auf enter zu drücken. ,,War nur ein Scherz Jim! Alles gut hör auf zu zittern!", immernoch musst du kichern, als er erleichtert ausatmet und seine Hand auf seine Brust geht. Wenige Minuten später sitzt ihr aneinander gekuschelt in euren Sitzen und schaut euch einen Liebesfilm an. Irgendwie wusste Jim das du Lust auf einen hast, nachdem du ihn veralbert hast.

Als der Film vorbei ist, ist es bereits dunkel draußen und nur das Mondlicht und das Licht vom Display erhellt Jims Gesicht. Er schaut zu dir rüber und sieht dann, dass du schon eingeschlafen bist. Er musste schmunzeln über den Anblick von dir. Wann du wohl eingeschlafen warst? Jim holt eine kleine Decke aus seinem Rucksack und wirft sie dir über, bevor er dir einen liebevollen Kuss auf die Stirn gibt.
Dann packt er das Tablet und die Kopfhörer zurück in die Tasche und überdeckt seinen Körper mit einer weiteren Decke. Er hört dein leises Atmen neben sich und fängt an zu Lächeln.

Irgendwann als Jim schon längst eingeschlafen war, bewegst du dich in deinem Sitz. Die ganze Zeit in der gleichen Position zu schlafen ist total unangenehm! Als du eine gemütliche Stelle gefunden hast hörst du auf dich zu bewegen. Doch kaum bist du wieder in deinen Träumen verschwunden, rutschst du nach rechts und dein Kopf fällt auf Jims Schulter.
Er öffnet langsam seine Augen. Deine Berührung hat ihn wach gemacht. Er sieht das dein Kopf auf seiner Schulter liegt. Er muss lächeln und legt seinen Kopf auf deinen, ehe er wieder in einen tiefen Schlaf fällt und von einer seiner liebsten Personen träumt.

Dich...

—————————————————————————————————————————

Omg Leudis ich habs dann auch mal geschafft ein neues Kapitel zu schreiben! Ich hab beim schreiben so Schmetterlinge bekommen! Und ich hab gelacht bei dieser einen Szene mit fifty shades of grey 🙂
Ok bye sehen uns im nächsten Kapitel ly😘😘😘

1019 Wörter

More than just Friendship (Jim Lake x Reader) DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt