Am Abend zwei Tage später machste du dich auf den Weg zu Jims Haus, das nur zwei drei Straßen weiter steht.
Als du in die Straße einboegst kannst du schon Douxie sehen, der von dem fliegendem Schiff springt.Sofort läufst du zu ihm und begrüßt ihn.
,,Hey Douxie!"
,,Oh hey y/n! Wie läufts mit dem zaubern?"
Stolz erschaffst du ein Portal vor euch und lässt es wieder verschwinden.
,,Wow du bist schon echt gut!", lobt er dich.Ha! Kein Wunder! Du übst ja schließlich jede Nacht und jeden Tag!
Zusammen geht ihr zur Tür und Douxie klingelt.Jim öffnet die Tür und blickt in dein lächelndes Gesicht.
Du freust dich Jim wiederzusehen.
Er nimmt sich in den Arm und du gibst ihm einen schnellen Kuss auf die Wange bevor du reingehst.Im Wohnzimmer sitzen schon Aja und Krel auf dem Sofa.
,,Ihr seid dann wohl Aja und Krel! Ich bin y/n!", begrüßt du die beiden, die sofort zurück grüßen.Jim geht in die Küche und du setzt dich zu den Beiden Außerirdischen. Douxie kommt dazu.
Jim kommt wieder aus der Küche und bringt selbst gemachte Guacamole und ein paar Getränke.Dann macht er den Fernseher an.
,,Ouu Dangerhouse 2!", Jim setzt sich.
,,Ich kenne den nicht!", sagt Douxie und schaut Jim an.Du nickst als wenn du sagen willst Ich auch nicht.
Also schaut ihr Dangerhouse 2.Ein Gruselfilm. Du hattest auf einen Liebesfilm gehofft aber Grusel ist auch nicht schlecht.
Jim zieht seinen Sweater aus und legt ihn auf die Sofalehne.Anscheinend ist es ihm zu warm. Dann steht er auf und geht nochmal in die Küche.
Als er wieder kommt stellt er Chips in einer Schale auf den Tisch neben die Guacamole.
Er will sich gerade wieder hinsetzen als er fragt: ,,Hey wo ist mein Sweater?"
Er schaut unter den Tisch und als er den Kopf wieder hebt sieht er das du dir seinen Sweater geschnappt hast und dich darin eingekuschelt hast.
Er muss kichern, setzt sich hin und schaut wieder auf den Fernseher.
Du guckst ihn an und gehst zu ihm rüber. Dann legst du dich neben ihn und kuschelst dich an ihn ran.Seine Wangen werden rosarot und ein Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht. Er legt seinen Arm um dich und du legst deinen Kopf auf seine Brust.
Während des Film gibt es ein paar Szenen wo du dich erschreckst. Doch Jim nervt das nicht sondern findet das eher süß.
An einer besonders gruseligen Stelle zitterst du und hast Angst.
Jim hat den Arm um dich gelegt. Wenn er es nicht täte würdest du dir wahrscheinlich in die Hose machen. Aber zum Glück ist er neben dir.Dann kommt ein Jumpscare und du schreist auf. Du drehst dich und vergräbst dein Gesicht in Jims T-Shirt während ihn deine Arme umgreifen.
Jim kichert leise und legt auch noch seinen zweiten Arm über dich.Dann gibt er dir einen samften Kuss auf den Kopf. Sofort hast du weniger Angst und lächelst sogar ein bisschen.
Sofoet fühlst du dich geborgen und kuschelst dich noch näher an ihn.____________________________________________________
Leuteee ich weiß das ihr ALLE bock drauf habt.😏
No worrys im nächsten Kapitel gibts wieder Lemon. Aber nich so wie letztes mal hehe😏😏
Wir gehen zsm in Hölle ihr kleinen Schlingel ich komm mit😂💅
DU LIEST GERADE
More than just Friendship (Jim Lake x Reader) Deutsch
RomanceIn dieser Geschichte ist Jim nach Arcadia zurück gekehrt, da er nicht länger der Besitzer des Amulettes ist und die Schlacht gegen die Arcane Ordnung vorrüber ist. Klara ist jedoch nicht bei ihm. Um über Klara hinweg zu kommen sucht er eine andere g...