Izuku
//Es freut mich sehr zu sehen das Toga glücklich war, aber die blicke der menschen um uns herum triggerte mich//: dachte ich und schaut sie (die menschen masse) böse an.Toga bemerke diesen blick und sprang mir auf den rücken, küsste meine wange um mich zu beruhigen.
Nach einpaar minuten ging es mir wieder gut und ich blickte nach vor. //Ich möchte das Date ja nicht Ruinieren//: sagt ich leise vor mich hin.
Toga
//Ich schaute mich um und wusste nicht was ich als erstes benutzen wollte//: dachte ich und lächelte bei dem Gedanken wie ich mit Izuku, Dance Floor spiele.Bei der Vorstellung alleine fängt Toga an zu kichern.
„Was willst du als eigentlich erstes machen?": fragte Izuku mit einem lächeln. „Wie wäre es mit Dance Floor?": fragte ich und wollte ihn unbedingt tanzen sehen.
Izuku
//Ich überlegt kurz und wusste das ich mich blamieren werde, aber ich wollte das unser erstes Dare ein Erfolg wird//.
„Okay": sagte ich unsicher merke, aber direkt ihren zufrieden Blick und war glücklich.Toga
„Dann mal los": sagte ich und griff nach seiner Hand und rannte schon fast zur Maschine. „Langsam, Schatz, Langsam": sagte Izuku besorgt. //Sie soll sich nicht verletzen//: dachte Izuku sich und machte sich sorgen um sie.„Okay, schatziii": sagte ich und ging langsamer und freute mich schon drauf.
Also wir dort ankammen mussten wir einpaar Minuten warten bis wir dran kammen.
Ich schaute erstmal nur Izuku zu und musste mir ein lachen verkneifen. Es sah so aus als ob er hampelmännchen machen würde.
Izuku
Ich drehte mich um und schaute Toga nach der ersten Runde an. „Schatz macht mit": sagte ich und findet es peinlich so ganz alleine. Toga schließt sie Izuku an und beide Tanzen einigemale.Toga
Ich schaute Izuku nach der 5 Runde erstaunt an. //Wie kann er denn so schnell, so gut werden?//: fragte ich mich selbst.Izuku
„Schon wieder den Highscore geknackt": sagte ich und fand es lustig, aber es war auch langweilig mit der zeit.
„Wollen wir was anderes machen?": fragte ich Toga und schwitzte leicht.
„Klar": sagte Toga und beide gehen weiter zu einer Punch Maschinenen Spiel.Vor diesem steht eine gruppe ledertragender Gangster die sich cool fühlen. „Schatz, bist du dir sicher?": fragte ich und spürte den Ärger.
Toga nickte und beide gingen dorthin.
Beide gehen dorthin und sie werden direkt angequatscht.„Na süße, was willst du von einer Halben Portion?, Komm doch mal zu einem Richtigen kerl!": sagte ich wurde extrem wütend und musste mich zusammen reißen ihn nicht den kopf umzudrehen.
Ich schauze zu Toga und ich sah das sie genervt war und sie am liebst abstechen wollte, aber das ging natürlich nicht, oder?
Toga
„Schatz, könntest du mir zeigen wie stark du bist?": fragte ich und wollte sie rennen sehen. „Klar, mein schatz": sagte Izuku und ging zur Maschine und gab das geld rein und ließ das geld fallen.„Bist wohl nervös und bekommst kalte füße": sagt der Anführer und alle fangen an zu lachen.
Izuku
Ich hebe die Münzen auf und steckte sie in die maschine und holte aus zum schlag. Mit einen Schlag zerstörte er die Maschine und alle anwesenden sind zu stein erstarrt und Izuku grinst sie finster an als ob er sie auffressen würde.Alle Rennen so schnell es geht und machen sich fast in die Hosen.
Hoffe es hat euch gefallen morgen geht es wieder weiter streame morgen auf Twitch um 18/19 Uhr.
https://www.twitch.tv/dark_darko
würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut, schreibe in stream die geschichte und wenn ihr lust habt könnt ihr meinen Discord Joinen.
https://discord.gg/TupwAmBN
Und wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt xD hier noch mein Youtube account.
https://www.youtube.com/channel/UCs3m3TCzlPHfZfijwOnB_6Q
Danke für alles und viel spaß noch!
DU LIEST GERADE
Villain Deku
Hayran KurguVersuche eine spannende Geschichte zu schreiben. Hoffe es gefällt euch.