Warum liebst du mich?

1.4K 59 5
                                    

Toga
Ich wachte halb nackt neben Izuku auf. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte es ist noch ein wenig zu früh zum aufstehen. Ich kuschelte mich an Ihn und schlief direkt wieder ein.

Izuku
Ich wachte auf und bemerkte, dass etwas auf mir lag. Ich schaute runter und sah, wie Toga mich umklammert. Ich versuchte ohne sie zu wecken auf zustehen, doch vergebens sie umschlingt mich immer noch wie eine Würgeschlange. Sie öffnet ihre Goldgelben Augen und ich bekam eine Gänsehaut. Ihre Augen strahlen eine Energie aus die sagt: „Meine Beute". „Gute Morgen, Toga": sagte ich freundlich. „Morgen Izuku, gut geschlafen?": fragt Toga mich lächelnd. „Ja, danke der Nachfrage": antwortete ich.

Denken = [...]

Toga
[Warum nennt er mich nicht beim Vornamen?]
Nenn mich doch Himiko": bot ich ihn an. „Warum, liebst du mich überhaupt?": fragt Izuku mich aus dem nichts. „Warum, fragst du mich das?": fragte ich geschockt zurück. „Ich will wissen, warum du mich überhaupt liebst, warum hast du dich für mich entschieden du hättest jeden bekommen können": antwortet Izuku fragend. „Du willst wissen warum, ich dich liebe?": fragt ich nach um sicherzugehen.
Ja, ich möchte es jetzt endlich wissen": sagte Izuku neugierig. Ich erzählte im wie ich in kennen lernte.

Flashback
Ich wurde von meinen Eltern wieder mal aus dem Haus gejagt. Ich rannte weit weg und ging in einer Gasse, versteckte mich dort so das mich niemand findenden würde. Doch ich lag falsch ein komischer Mann kam plötzlich. „Hey, kleine komm her zu Papa, ich bin ein angesehener Held und ich werde dir sicherlich nichts tun": sagt ein Mann der leicht alkoholisiert ist. Ich bekam Panik und schrie um Hilfe. Ich rennt weg und sah wie ich in der Falle war, ich stand vor einer Mauer und wusste nicht was ich tun soll. „Ich brauche Hilfe": schrie ich so laut ich konnte. Er fing an mich zu schlagen. „Halt endlich den Rand, ich will dir doch nur was gute zeigen, es wird dir auch gefallen": sagte der Mann während er den Gürtel aus zieht. Ich fing an zu weinen und niemand war da der mir hätte helfen können. Doch ich lag schon wieder falsch, plötzlich trat ein kleiner Junge, in meinem Alter den Mann in die Weichteile und nahm meine Hand wir wollte gerade weg laufen. Der Mann stellte sich in den Weg und zog ein Messer. „Du kleiner Hosenscheißer, du denkst du kannst mich wunderbaren Helden, einfach verletzen ohne Bestrafung?": fragt er sarkastisch. Er stellte sich schützend vor mich. Der Mann setzt zum Schnitt an und der Junge dreht sich zu mir um und umarmt mich schützend. Es waren nur noch Schrei zu hören die eindeutig vom Jungen kamen. Ich öffnete meine Augen und sah ein See aus Blut und den Jungen auf den Boden kauernd, sein Arm lang abgetrennt neben ihn. Ich schaut zum Mann und sah wie er gerade am kotzen war und sein Messer fallen gelassen hat, es war voller Blut. Ich nahm es ohne zu zögern und schnitt ihn die Kehle durch als er gerade den Kopf zum Kotzen runter beugte. Ich drehte mich direkt zum Jungen um, ich Verbund ihn so schnell wie möglich die Wunde, so damit er nicht verblutet. Ich holte das Hand aus der Tasche des Toten Mannes und rief ein Krankenwagen. Ich schaute mich den Jungen jetzt zum ersten Mal genauer an, er war ein süßer kleiner Junge mit leichten Sommersprosse auf den Wangen, er hatte wuschelig Grünen Haaren und smaragdgrünen Augen. Nach einpaar Minuten kam der Krankenwagen und ich versteckte mich um kein Ärger zukriegen. Sie nahmen den Jungen mit, danach ging ich direkt zum nächsten Krankenhaus und schlich mich Nachts rein ohne entdeckt zu werden. Ich suchte alles ab um den Jungen wieder zu finden. Ich fand ihn nach einpaar Stunden, zu meiner Verwunderung war das Krankenhaus wirklich groß. Ich schaute mir seine Krankenakte an die am Bett hängt.
Name: Izuku Midoriya
Geburtstag: 15.07.xxxx
Alter: 6
Blutgruppe: O
Quirk: Quirkless
Ich merkte mir den Namen ging wieder ohne mich zu bedanken. Irgendwann wurde ich dann von der Schurken Liga angeworben. Ich mich langsam eingelebt, in mein neues Leben und dann aus dem nichts kamst du wieder in mein Leben.
Flashback Ende

Izuku
Ich war ein wenig geschockt, dass Mädchen welche ich vor Jahren gerettet habe steht jetzt vor mir. Ich schaut sie an und mir kamen die Tränen. „Izuku, warum weinst du den?": fragt Toga besorgt. „Ich habe dich endlich wieder gefunden": sagte ich unterträten. „Warum hast du mich überhaupt gesucht?": fragt Toga neugierig. „Ich habe mir sorgen gemacht, ich habe gehört der Mann sei umgebracht worden und von dir war keine spur": sagte ich erklärend. „Du hast dir um mich sorgen gemacht?": fragt Toga lächelnd. „Ja, seit dem ersten Moment als ich dich sah verfiel ich dir komplett, ich wollte nur das es dir gut geht": sagte ich glücklich. „Awwwwh, wie süß von dir, ich liebe dich auch Izuku": sagte Toga lächelnd. „Ich liebe dich Himiko vom ganzen Herzen": sagte ich mit meinem Breitesten Lächeln. Izuku Küsst Toga leidenschaftlich und Wild. Toga erwidert den Kuss und beide fallen wieder zurück ins Bett. Beide schauen sich nach einpaar Minuten in die Augen und sagen Synchron: ,,Ich liebe dich, Himiko/Izuku".

Wichtig
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Alle die sich fragen, wo wurde es den Wild 😏. Alle die mehr erwartet haben 😒 ihr könnt lange drauf warten, schreibe erst eine wenn auf diese Geschichte 3 Tausend View's sind. LOL 😝 und das dann nur als Spezial.
Für alle anderen die es gefallen hat viel, über eine Bewertung würde ich mich freuen. Ich brauche für so eine Chapter zwar nur 1-4 Stunden, aber werde es trotzdem nur schreiben wenn ich Bock habe. Eine Kurze Abstimmung.
Was wollt ihr
1. mehr Romantik
2. mehr Drama
3. weniger von beiden und mehr Action
4. oder einen anderen Vorschlag (schreibt gute Vorschläge wenn ihr welche habt)
Diesmal wird es etwas länger dauern um die Abstimmung abzuwarten.
Wenn ihr Freunde habt die auch My Hero Academia FanFiction's lesen und euch meinen Geschichte gefallen hat, empfiehlt sie bitte weiter, danke im Voraus.
1014 Wörter.

Villain DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt