Izuku
„Ich hätte gerne ein Illusion's Quirk": sagte ich mit Strahlenden Augen.
„Du hast wirklich Glück, ich habe genau was du verlangst": sagt All for One grinsend, das glaube ich zumindest, bei ihm kann ich es nicht so richtig erkennen, wie den auch er hat nicht mal ein Gesicht.Es klopft an der Tür. „Die Pizza ist da": rief eine Männliche Stimme von draußen.
Toga ging zur Tür. „Hat jemand Pizza bestellt?": fragt Toga mit einem Grinsen, eigentlich Grinst sie ja immer, aber egal.
Plötzlich stürmen viele Helden rein und zwar Kamui Woods, Best Jeanist, Gang Orca, Midnight und All Might.Kamui Woods umklammert Toga mit seinen Holz. „Der erste Schurke ist festgestellt": sagt Kamui erfreut.
Mein Blick war jedoch nur auf All Might fixiert. „ALL MIGHT, DU HAST IMMER NOCH KEINE AHNUNG WER ICH BIN, ODER?: brüllte ich wütend. Man sah wie das Gehirn von All Might arbeitetet. Er wurde plötzlich blass.
„Bist du das Kind von damals?": fragte ich erschrocken. Ich hatte mein fieseste grinste drauf welches ich hatte. „DU BIST JA EIN RICHTIGER SHERLOCK HOLMES": rief ich auf ihn herabsehend.
„Wie ist das Möglich": fragt All Might Ungläubig. „ICH HABE DEN STURZ ÜBERLEBT, BIST DU JETZT GESCHOCKT": brüllte ich schadenfroh.Flashback
Ich ging heute mal den langen Weg nach Hause, ich musst den Tod meiner Mutter immer noch verkraften. Ich ging unter ein Brücke und fühlte plötzlich was schleimiges am Gelenk. „Mann heute ist echt nicht mein Glückstag, warum bekomme ich ein Krümmel, na egal": sagt ein schleimiges etwas. „Du wirst schon ausreichen": sagt er, während was schleimiges meine Mund und Nase zu hält und in mich ein dringt. „Du bist mein Held": sagt er sarkastisch. Mir wurde schwarz vor Augen.„FÜRCHTE DICH NICHT, ICH BIN DA": rief ein mir nur zu bekannte Stimme. „TEXAS ....": rieft sie noch bevor ich ohnmächtig wurde. Ich wurde plötzlich wach und sah mein Idol All Might und das aus nächster Nähe. „Geht es dir gut, kleiner?": fragt All Might besorgt. „J-Ja, mir geht es gut": stottert ich vor mich hin. „Dann ist ja gut": sagt All Might. Ich suchte nach meinen Notizbuch. „Bekomme ich ein Autogramm": fragte ich nervös. „Schon erledigt": sagt er mit einem Lächeln. Ich grinste in mein Notizbuch hinein. „So ich muss dann los der Schurke muss ja ins Gefängnis": erklärt All Might. „Ich muss sie noch was fragen": sagte ich. „Keine Zeit": sagt er und springt weg. Ich klammert mich mit meiner Hand so feste an ihn wie ich nur konnte. „Was machst du den, hier?": fragt All Might geschockt. „Ich muss sie noch was fragen": rief ich gegen den Wind.
Wir landeten auf ein Dach in der Nähe. „So jetzt muss ich aber los": sagte er. „Kann man auch ohne Quirk ein Held werden?": fragte ich direkt heraus. „Du bist Quirkless und willst ein Held werden?": fragt er mich geschockt. Ich nickte nur und schloss meine Augen. „Du sollest dein Traum aufgeben, ich sag nicht das es unmöglich ist, aber du hast kein Quirk und dazu noch nur ein Arm, deshalb solltest du dein Traum lieber auf, Helden riskieren ihr Leben ständig um anderen das Leben zu retten, es ist kein Job für Schwächlinge": erklärt All Might.
Ich war geschockt. Doch plötzlich tauchte bei All Might eine rauch Wolke auf als währe er ein Zauberer der jemanden verschwinden lassen möchte. Ich sah All Mights wahre vor. Er erklärte mir den Grund dafür. „Er zähl es bitte nicht weiter es ist ein Staats Geheimnis": sagt er, während er an mir vorbei geht.
Ich öffnete meine Augen wieder, wo Mann kein Leben mehr erkennen konnte. Ich ging zum Rand des Gebäudes. All Might dreht sich nochmal um und sieht wie ich zum Rand des Gebäudes ging.
Ich hielt nicht an und ging ohne zu zögern einfach weiter und trat auf einmal ins nicht und war im freien Fall zu meinen Sicheren Tod. Ich schloss die Augen und wartete nur auf den Tod. Ich platschte auf und zu meiner Verwunderung, dass ich überlebt habe, ich hatte einhauen Gebrochen Knochen und viel inner Wunden, ich war mir sicher das ich durch immer Blutungen sterben würde. Ich sah nur noch ein Schatten und wurde durch den hohen Bluts Verlust Ohnmächtig.
Ich wachte in einem Raum auf wo ich meinen Retter Kurogiri traf. Er erklärte mir alles und ich wurde Teil des Teams.
End des Flashbacks.Izuku
„ALL MIGHT, WARUM SO RUHIG, SAG BLOß DU HAST EIN GEIST GESEHEN?": rief ich lachend.
„Es ist noch nicht zu spät für dich kleiner": rief All Might mir zu.Ich hörte Hilfe rufe von Himiko und schaut zu ihr. Ich sah wie sie versucht hat abzuhauen. Ich wollte zu ihr rennen und ihr helfen. „Kurogiri, bringt ihren so schnell wie möglich hier raus": rief All For One. Kurogiri nickt und lässt mich irgendwo im nirgendwo raus. Ich schlug gegen den Baum und Fluchte. „Fuck, was soll der scheiß": fluchte ich laut stark. Ich wartete einpaar Minuten und bekam ein Anruf von Toga. Ich freut mich das ihr gut ging. „Was gibt es Himiko?": fragte ich so freundlich wie es nur gerade ging. „Izuku, ich wurde geschnappt und setze jetzt in der Polizei Station und nutze mein einzigen Anruf, ich wurde von der Schurken Liga im Stich gelassen, sie sind einfach ohne mich abgehauen": sagt sie weinend.
Mein Herz füllte sich mit Mitleid und Zorn. „Ich hol dich da raus und wir werden dann auf ein Date gehen": sagte ich so fröhlich wie es nur ging. „Ich danke dir Izuku, du bist der einzige auf den ich mich verlassen kann": sagt Toga. „Ich liebe dich Himiko, warte nur auf mich": sagt ich aufheiternd. „Ich liebe dich auch Izuku, wir sehen uns": sagt Toga und legt auf.
Ich schlug wieder in den Baum diesmal mit meiner Linken Hand und schlug ein Loch in den Baum. „Ihr habt euch mit den Falschen angelegt": sagte ich mit den Finstersten Grinsen welches ich konnte, selbst die Vögel aus der Umgebung flogen vor Schreck weg. „Ich werde mit euch spielen wie mit einem Bauern beim Schach": sagte ich zu mir selbst. „DAS SPIEL KANN BEGINNEN: rief ich wütend.
Nicht so wichtig könnt ihr Überspringen!
Was wird wohl passieren, wird Izuku sein Quirk noch bekommen?
Wer weiß ich weiß es zwar schon aber egal. Izuku wird zu einem Genie wo selbst Light und Zero blaß vor Neid werden können. (Versuche ich zwar wir wahrscheinlich nichts, aber egal). Könnt ihr ja Bescheid ob es funktioniert oder nicht. Was wird nun passieren. Erfahrt es beim nächsten mal. Danke an alle die meine Geschichten lesen.
Wenn es euch gefallen hat könnt ihr mich unterstützen in dem ihr ein Stern dalasst, ein Kommentar schreibt oder mir Folgt.
1127 Wörter.
Danke 😊
Mein Dank geht raus an demonangeliza für die Idee mit dem Quirk.
DU LIEST GERADE
Villain Deku
FanfictionVersuche eine spannende Geschichte zu schreiben. Hoffe es gefällt euch.