Der Film ist echt gut!

278 11 2
                                    

Izuku
Wir beide sitzen hier zusammen und schauen uns gemütlich den interesantrn Film an. //Der Horrorfilme ist echt langweilig ey//: dachte ich mir und wollte nicht und höflich sein, weil sie so aussieht als hätte sie spaß. „Der Film ist echt gut": sagte ich und wollte nur kurz meine meinung abgeben, oder auch nur meine gespielte meinung.

Toga
Stimmt": sagte ich mit einem lächeln und fand es total öde. //Ich finde den film voll lavgweilig die effekte sind müll und die schauspieler schreien voll künstlich//: dachte ich lir und wollte nicht unser Date ruinieren.

Ich griff nach den Popcorn und berührte dabei seine Warme hand. Ich schaute erschrocken und wusste nicht was ich machen sollte.

Izuku
Willst du Popcorn?": fragte ich mit einem lächeln. „Oder doch lieber Händchen halten?": fragt ich direkt danach ubd wollte sie damit ärgern.

Toga
//Was soll ich sagen?//: fragte ich mich und wurde leicht rot. „Beides~?": fragte ich ihn und hatte schob leicht Hunger.
Dann greif zu": sagte Izuku ubd gab mir die Popcorn packung.

Izuku
//Ich fand die aussage Beides ziemlich cute//: dachte ich mir und gab ihr die Packung Popcorn.

Sie aß genüss aus der packung bis dies in Nullkommer nix verschwunden war.
//Manchmal denke ich mir sie wäre ein Hexe, sie lässt die sachen so schnell verschwinden das grenzt an Hexerei//: dachte ich mir uen war erstaunt zusehen wie schnell sie immer isst udn wie viel in ihr magen passt.

Toga
„Ich aß langsam das Popcorn auf und freute mich zu sehen das es süße popcorn war, da ich salziges popcorn nicht mochte.

Ich griff nach Izuku's Hand und umschlang sie. „So jetzt ist es perfekt": sagte ich und lächelte.

Izuku
Ich lächelte zurück und freute mich sehr, wenigstens etwas schönes wärend diesen öden films. Wir schauten den langweiligen film noch 2 stunden länger und ich schlief fast ein.

Toga
//Plötzlich fing ich bei einer stelle an zu lachen, die war so dämlich gemacht das es einfach lustig war//: dachte ich mir nur.

Izuku
//Ich würde plötzlich hell wach ubd schaute Toga an, sie lachte aber warum?//: fragte ich mich.

Doch ich fragte nicht wirklich, wir schauten den film zu brav zuende. Da alle uns wütend ansahen.

//Dämliches Fußvolk//: dachte ich mir und war angepisst.

Sorry das es so kurz ist hab in letzter zeit viel zu tun xD hoffe es hat euch gefallen LG Darko

Villain DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt