Izuku
Ich wache in einen mir unbekannten Bett auf. //Wo bin ich?//: schaute ich mich fragend um. Es war ein sehr steriles Zimmer mit vielen Technischen Monitoren. //Bin ich in einem Krankenhaus?//: fragt er mich.Ich stand langsam auf und schaute mich im Zimmer genauer um. Ich fand nichts Ausschlag gebendes um zu genau herauszufinden wo ich bin. Nach einpaar Minuten hörte ich stimmen von draußen.
Langsam nährte ich mich der Tür und versucht keine Geräusche von mir zu geben, ich hielt selbst mein Atem an.Ich versuchte herauszufinden wer das ist.
//Ist das Nezu?//: frag ich mich und wollte erst sicher sein, bevor ich rausgehe.
Wie aus dem nichts öffnete sich die Tür.
„Du bist ja schon wach?": sagt Nezu erfreut. //Er hat mich wohl gehört//.
In so einer Situation sollten man wohl antworten doch ich nickte nur.Nezu
//Er ist wirklich ein Genie, sein Plan hat makellos funktioniert//. „Nezu, können sie mir sagen wie es ausgegangen ist?": fragt Izuku schüchtern nach. „Dein Plan war ein voller Erfolg, All for One konnte wieder eingesperrt werden": erklärt er erfreut.Izuku
//Plan 1, war schon mal ein Erfolg//: dachte ich mir. „Leider müssen wir den Verlust von Grand Torino beklagen": sagt Nezu mit bedröppelter Mine.
//Mit doch egal//: dachte ich mir nur.
„Mein Beileid": sagte ich und schau traurig um meine Beileid zu untermauern.„Was ist mit unserem Deal?": fragte ich nach einiger Weile nach. „Wie versprochen, löschen wir alle Akten von Toga und Dir, und ihr dürft die Helden Schule beitreten durch unser neues Schurken Reha Programm": erklärt Nezu freundlich.
Um Ehrlich zu sein hab ich nicht richtig zu gehört. Ich hab nur gehört Bla Bla Bal Wie versprochen Bla Bla Bla. „Wo ist Toga?": fragte ich neugierig und ein kleines bisschen aufdringlich.
„Sie ist noch im Polizeipräsidium": sagt Nezu.„Ich möchte sofort zu ihr": reif ich schon fast. „Natürlich, Folge mir": sagt Nezu.
Wir gingen an einen Haufen Polizisten vorbei und bei ihnen waren viele Helden.
//Was ist hier los?//: fragt ich mich.
„Keine sorge, Izuku sie sind nicht wegen dir hier, sie sind hier um All for One ins Hochsicherheitsgefängnis zu stecken": sagt Nezu mit beruhigender Stimme.//So Ausbruchssicher war es jetzt nicht gerade, aber was interessiert mich das!?//. Ich konzentrierte mich jetzt nur noch auf Schritt 2 meines Plans und der lautet U.A. Highschool.
Nezu
„Wir sind da": sagte ich und stand vor einer Tür. Izuku öffnet langsam die Tür und wird direkt von Toga angesprungen.
„Izuku, wo warst du solange, ich hab mir Sorgen gemacht": sagt Toga mit Augenringe, weil sie sich die ganze Zeit um Izuku gesorgt hat und deshalb nicht schlafen konnte,Toga
„Beruhig dich erstmal, mein Engel": sagt Izuku und küsst mich erstmal auf die Stirn. Ich beruhigte mich langsam und Atmete tief ein und aus.
„Izuku, was ist hier los?, Warum bin ich nicht im Gefängnis, weshalb bist du hier und Was ist das für ein komisches Tier hier?": stellte ich viel fragen auf einmal. „Alles mit der Zeit, ich werde dir noch alles erklären, aber erstmal zu dem Wer er ist": sagt Izuku und zeigt auf Nezu.Nezu
„Ich bin Nezu, der Schulleiter der U.A. Highschool und da uns Izuku geholfen hat All for One zu fangen, haben wir ihn den Wunsch erfüllt, dass wir sie Toga frei lassen und das alle Straf Akten von euch beiden vernichten": erklärte ich so gut es geht. „Hätte und das nicht irgendein Polizeibeamter sagen können": sagt Toga verwirrt. //Warum musst ausgerechnet der Schulleichter der U.A uns das sagen?//: fragt sie sich.„Wir haben an der U.A. ein neues Projekt und zwar das Reha Programm abgekürzt auch RP, hier werden alle Verbrecher angemeldet die noch Jugendlich sind um sie wieder auf den rechten Fahrt zuführen": erzählte ich ausführlich.
Izuku
Ich schaute zu Toga und nach zu sehen wie sie reagiert. Doch ist sah nicht, sie ruhte sich nicht und machte auch keinen mucks. Leichte Panik breitete sich in mir aus den mein erster Gedanke war //Herzinfarkt//, ich macht mich auf den Weg zu ihr und rüttelte leicht an ihr. Plötzlich fällt sie, ich schaffte es gerade noch rechtzeitig sie zu fangen. Jetzt hatte ich immer mehr Angst //Geht es ihr nicht gut, braucht sie einen Arzt oder noch schlimmer vor Schock Gestorben?//.Mit meiner rechten Hand suche ihr ihre Puls am Hand Gelenk und fühlt .... Nichts. Mein Herz setzte für ein Augenblick aus, ich wusste nicht wie mir geschah mir wurde plötzlich schwarz vor Augen und ich musst mich fast übergeben das Mittag essen von Vorgestern wollte wieder guten Tag sagen //Hühnchen mit Reis//. Ich brach fast in Tränen aus wollte diese Welt verfluchen, doch plötzlich hörte ich es das Zeichen des Himmels. „Sie schläft?": fragt ich leicht verwundert, aber auch richtig glücklich, da sie doch nicht Tod ist und ich mich anscheinend geirrt habe.
„Nezu, können sie mir sagen, wo mein Zimmer ist?": fragt ich höflichst nach und flüsternd mach um Toga ja nicht aufzuwecken, denn anscheinend hat sie sich sorgen gemacht und konnte deshalb nicht schlafen. //Wie süß von dir, mein Engel//.
Nezu
„Ich zeig dir Wo, folge mir": sagte ich genau so freundlich zurück. Ich merkte wie er mit brav folgt mit Toga auf den Arm, er trägt sie so als wäre sie seine Braut.Ziemlich romantisch wenn ihr mich fragt aber was weiß ich schon von liebe.
Wir kamen im Wohnheim der jungen Schüler an und ich zeigte ihn ihr Zimmer. Es ist ein wenig Abseits von den anderen Schülern damit diese sich dran gewöhnen können.Izuku
„Danke sehr": sagte ich lächelnd. „Nicht der Redewert, wie sagt man doch so gut die eine Hand wäscht die andere": sagt er und ich fand die Metapher nicht schlecht oder ist es doch eher ein Wortspiel wer weiß.Hoffe es hat euch gefallen.
Ich denke jetzt nicht mehr dran das immer alles stimmt und passt, also manche stellen wo jemand denkt wurde nicht markiert weil ich irgendwann keinen Durchblick mehr hatte und bin in Deutsch nicht so gut und deshalb schreibe ich einfach so wie es mir passt wenn es euch nicht gefällt müsst ihr ja auch nicht liken und mir folgen!
Ps: Wenn ihr likt, ein Kommentar schreibt und mir folgt werde ich mich schneller dran setzen und das nächste Chapter schreiben. Alle die mich schon unterstützen können ja ein ❤️ in die Kommentare schicken würde mich freuen und danke fürs lesen.
DU LIEST GERADE
Villain Deku
FanfictionVersuche eine spannende Geschichte zu schreiben. Hoffe es gefällt euch.