Hoffentlich geht das gut aus!? 2

218 10 0
                                    

Ladenbesitzer
Ich hörte einen Lauten knall und schaute nach was passiert ist. Als ich ankam sah ich wie die Gangster endlich meinen laden verlassen und war überglücklich, doch dann sah ich die kaputte Maschine auf den Boden, es tat weh das zu sehen aber, wir sind ja versichert also dürfte es nicht so schlimm sein.

Izuku
Ich macht mir sorgen also ich sah wie der besitzer kam. //Ich hoffe wir fliegen nicht raus//: dachte ich mir und wollte unser Date nicht ruinieren. „Was ist passiert?": fragt uns der Besitzer des Laden, leicht aufgebracht.

Toga
Wir haben nur unser Kraft getestet": sagte ich und fand es lustig. Izuku nickt und stimmt mir zu. „Also habt ihr nur gegen die Punshing Maschine geschlagen?": fragt der Besitzer nach.

Ladenbesitzer
//Sind die echt so stark?//: dachte ich mir und wollte nicht auf sie herabblicken.

Izuku
Es tut mir leid, ich hätte nicht übertreieben dürfen": sagte ich und eollte nicht rausgeschmissen werden.

Der Ladenbesitzer schaut Izuku an und überlegt kurz. //Er hat die Gangster vertrieben und meinen maschine zerstört, was soll ich machen?//: dachte der Ladenbesitzer nach und kam hu ein entschluss.

Ladenbesitzer
Es ist alles gut, solange die Gangster nicht mehr wieder kommt": sagte ich und fand es langsam nervig, dass sie jeden Tag hier auftauchten.

Ich bückte mich und hobt langsam die trümmer auf, damit sich niemand verletzt.

Izuku
//Ich muss meine Deckung waren//: dachte ich mir nur. „Ich helfe ihnen": bot ich ihn an und hockte mich hin und half ihn direkt.

Man sah das der Ladenbesitzer sich freute und die hilfe dankend annahm.

Toga
Ich war verwirrt warum Izuku ihm half, aber nach einpaar sekunden half ich meinen Schatz. //Ich möchte noch Street fighter zocken//: dachte ich mir und stellte mir vor wie ich gegen Izuku gewann und einen freudentanz aufführte.

Toga grinste innerlich und war sich sieges sicher. Der Ladenbesitzer bedanke sich nochmal für die hilfe und ging wieder nachhinten.

Izuku
„Und was wollen wir jetzt machen mein schatz?": fragte ich und fühlte mich leicht schuldig, weil wir schöne Minuten unseres Dates verschwendent haben.
„Street Fighter": sagte Toga ohne zu zögern und nahm direkt meine Hand und rannt zu der Maschine.

Izuku durfte vor dem Kampf noch einmal die steuerung ausprobieren und beherrschte sie in null kommer nix.

Toga
//Erstaunend wie schnell er so gut geworden ist, ist schon leicht gruselig//: dachte ich mir und war leicht erregt.

Wir kämpften noch einige male und nach jeder runde wurde es immer schwieriger und schwierig bis ich nicht mehr mitspielen durfte, da er so gut war.

Wir verbrachten noch einige stunden in der Spielhalle und gingen so richtung 18 Uhr aus dem Laden.

Ich hoffe diese chapter gefällt euch bin Sonntag so um 19 Uhr wieder live auf Twitch, würde mich freuen euch dort zu begrüßen, Link ist in meiner Bio, könntet mir ja dort bei dem nächsten Chapter helfen, schreibe am ende des streams immer weiter. Danke fürs lesen ❤️

Villain DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt