Izuku
„Hast du uns also allen nur was vorgespielt?": fragt Ochako.
„Wie meinst du das mit vorgespielt?": fragte ich nach.
„Ich meine ob du die Freundschaft nur vorgetäuscht hast": fragt Ochako, schon den Tränen nahe.//Sie hat es anscheinend schlimm getroffen, dass ich für die Schurken Liga gearbeitet habe//: dachte ich mir.
„Ich hab es nicht nur vorgespielt, ich habe auch angefangen eine Art Emperty mit einigen von euch auszubauen": erklärte ich ihr und hoffte das sie es verstanden hat.Ochako
„Emperty?": fragte ich.
„Es heißt er hat angefangen uns zu mögen": ruft Momo von hinten
//Achso//: dachte ich und lächelt direkt, weil es mich freute zu hören das er uns doch mag.Izuku
//Momo weiß wirklich alles//: dachte ich und bewunderte sie ein wenig.
„Ja, Tenya?": fragte ich, weil er sich brav meldete. „Warum hast du mich gerettet, wenn es doch die beste möglich gewesen ist einen potenziellen Gegner los zu werden?" fragt Tenya und richtet seine Brille.„Ich habe versucht meine Tarnung zu festigen und somit kein Verdacht zu schöpfen": sagte ich.
//Eigentlich wäre es langweilig gewesen wenn er gestorben wäre, dann wäre mein Verrat am Ende nicht so lustig geworden//Tenya
„Okay, dass macht Sinn": sagte ich und verstand seine Intension hinter der Sache.
„Warum hast du mir eigentlich die Position des Schülersprechers übergeben?": fragte ich diesmal ohne mich zu melden.Izuku
„Um ehrlich zu sein, wollte ich den Posten einfach nicht übernehmen und habe es einfach an dich abgewälzt": sagte ich und wartet auf die nächste Frage.„Warum hast du mir geholfen meine rechte Seite zu benutzen, wenn wir bald Feinde geworden wären?" fragte Shouto mich und sieht verwirrt aus.
„Ich fand es einfach jämmerlich wie du dich wie ein kleines Baby dagegen gestreut hast deine Macke zu benutzen" sagte ich und war leicht angepisst da er so eine starke Macke bekommen hat und sie nicht einsetzen wollte.Man merkte wie die Luft immer dicker wurde, ich war sichtlich angepisst und merkte es nicht mal und die klasse bereitete sich aufs schlimmste vor.
Toga streichelte mit über den Arm und beruhigte mich somit.„Ist ja gut mein Schatz": sagte Toga und lächelte mich so an das mein Herz anfing zu schmelzen. Andere bekamen bei ihren Lächeln eine Gänsehaut und es lief ihnen kalt den Rücken runter doch ich mochte es. „Du hast ja recht": sagte ich und atmete aus und entspannte mich.
„Okay, habt ihr noch mehr fragen?": fragte ich in die Runde.
„Du wirkst ganz anders als früher, wie soll ich sagen männlicher.": sagt Eijirou.
„Das war keine Frage, aber ich weiß was du meinst": sagte ich und überlegte kurz.Eijirou
//Stimmt, ich hab vergessen es als Frage zu stellen//: dachte ich mir und es war mir leicht peinlich, lies es mir aber nicht anmerken. „Also ich hab euch mein ich von früher gezeigt, genau so hab ich mich früher verhalten, also war es nicht komplett vorgespielt nur war es auch nicht mehr akkurat.": erklärte Izuku.„Akkurat?" fragte ich und wusste nicht was es heißt. „Akkurat ist ein anderes Wort für nicht mehr zu treffen": erklärt Momo. „Danke Momo, du nimmst mir die lästige Arbeit ab": sagte Izuku erleichtert.
Izuku
„Hat sonst noch jemand fragen?": fragte ich und wollte es so schnell wie möglich hinter mir bringen. Toga fing sich an zu melden. „Toga, was soll das?" fragte ich nach. „Ich hab auch eine Frage an dich": sagt Toga aufdringlich. „Und was?": fragte ich.„Wie sehr liebst du mich?": fragt sie grinsend. „Ich liebe dich so sehr das ich jeden umbringen werde der dich Lüstern anschaut": sagte ich und warf ein Messer in die Richtung von Minoru, genau zwischen die Beine.
„Wenn ich den Blick noch einmal sehe Kastriere ich dich": sagte ich mit wütender Stimme. Er zitterte die ganze Zeit und niemand konnte was dagegen sagen, weil niemand diesen Blick mochte.
Ich schaute rüber zu Denki um ihn ein warnenden Blick rüber zu werfen.
Er schaut direkt weg und wusste was ich meine. Toga klammerte sich an meinen arm und mochte es wenn ich Dominierend war.„Habt ihr ansonsten noch irgendwelche fragen": fragte ich nach.
Okay, mir fallen zwar noch viele Fragen ein wollte aber euch ein bisschen mit einbauen und deshalb frage ich euch nach fragen die ihr gerne beantworten haben wollt in Bezug auf die Geschichte. Alle frage gerne in die Kommentare unter #FragtIzuku. Wenn es genug Fragen sind kommt sehr bald ein neues Chapter.
Und tut mir leid das so lange nichts mehr gekommen ist und keine Sorge es wird bald wieder spannender. Es war diesmal etwas wenig aber wollte halt mal euch mit einbauen, wenn ihr nichts schreibt muss ich halt selbst weiter fragen also hoffe ich das ich viele Fragen bekomme, ihr könnt auch mehrere Fragen stellen. Ich werde aber nur die gute Fragen nehmen oder alle weiß ich noch nicht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag oder Nacht.
DU LIEST GERADE
Villain Deku
FanfictionVersuche eine spannende Geschichte zu schreiben. Hoffe es gefällt euch.