Erneut in der Schule

742 33 6
                                    

Izuku
Mit Leichtigkeit trug ich Toga ins Zimmer und legte sie aufs Bett. „Endlich bist du wieder bei mir mein Todesengel": sagte ich und küsste ihre Stirn leicht. Unerwarteter weise umklammert sie mich so fest das ich nicht abhauen konnte, aber warum sollte ich auch den ich genoss es und kuschelte mich an ihr und Schließ nach kurzer Zeit mit ein. //Das wird morgen sehr schwierig//
*dacht er während er schläft*

Toga
Ich wachte recht früh am Morgen auf und das Loch vor dem Wecker der von der Schule automatisch gestellt wurde, damit wird wohl pünktlich aufstehen. Da ich nicht genau wusste schaute ich mich erstmal langsam um und sah meinen Geliebten. //Er sieht so friedlich aus wenn er schläft, einfach niedlich//.

Izuku
Jemand streichelt mir den Kopf während ich noch am schlafen bin und es nur halb mitkriege. Nach einpaar Minuten öffnet ich langsam die Augen und sah ein Engel um genauer zu sein mein Engel. „Und hast du gut geschlafen mein Schatz?": fragt Toga mich lächelnd und weiter kraulend.

In deiner Nähe schlafe ich immer wie auf Wolke und Schwebe in Wolke sieben wenn ich deine goldenen Augen sehe deren Schönheit selbst die Sonne in den Schatten stellt": sagte ich und hab nicht gemerkt, dass ich wieder mal was peinliches gesagt habe. Meine Wangen wurden Warm. „Ohhh": sagt Toga und lächelt. „Du bist so süß": sagt sie.

Toga
//Wenn er rot wird ist er sogar noch süßer//. „Was machen wir heute?": fragte ich neugierig und leicht aufgeregt. „Heute ist unser erster offizieller Schultag im RP Schule Programm": erklärt Izuku mir ausführliche. „Echt wir können uns mit ihnen anfreunden?" fragte ich lächelnd und konnte es nicht mehr abwarten.

Natürlich, du kannst dich mit allen anfreunden": sagt er lächelnd. //Wenn sie jemand zu weinen bringt oder weh tut bringe ich ihn oder sie um//: dachte Izuku. „Izuku, Ich liebe dich": sagte ich lächelnd und hab ihn ein Kuss auf den Mund. Ich genoss den Kuss den es war der erste seit langem.

Du hast mich also vermisst": sagt er und erwiderte den Kuss mit viel Leidenschaft. „Natürlich, ich möchte das du niemals von der Seite weichst": sagte ich um klammere mich schon an ihn und küsste ihn weiter. „Und was ist wenn ich mit jemand anderen Flirte?": fragt er mich um mich zu ärgern und grinst auch extra dabei. „Ich bringe die Person um ist doch klar": sagte ich also wäre es ganz normal und klammerte meine Beine um seine Hüfte, legte meine Arme um seinen Hals.
Auch wenn jeder normale Mensch jetzt Angst kriegen würde, fing Izuku an zu lächeln.

Izuku
Und was ist wenn ich dich verlasse?": fragte ich neugierig. „Wenn du mich verlässt bringe ich dich um und danach begehe ich selbst Mord damit ich nach unserem Tod wieder vereint werden und diesmal für immer und ewig": sagt Toga mit einem Psycho Blick das selbst ich eine Gänsehaut bekam. Als Belohnung gab ich Toga einen Kuss mit Zunge. //Sie liebt mich also so sehr das sie mich auf alle Fälle nicht verlieren will und deshalb sogar so weit gehen würde, dass nenne ich Zuneigung//. Ihre Gold-Gelben Augen strahlen vor Freude und ich verstehe warum der Zungen Kuss ist wie immer sehr befriedigend.

Wir sollten uns langsam für die Schule fertig machen": sagte ich und holte aus dem Schrank unsere Schulsachen und zog mich zügig um. Da ich mich so schnell um gezogen habe konnte ich noch einen kurzen Blick auf Toga in Unterwäsche erhaschen. Doch das Bild brannte sich in mein Kopf, sie trug schwarze Reizunterwäsche und es stand ihr sehr gut.

Als wir beide fertig waren gingen wir zum Lehrerzimmer und warteten draußen auf den Lehrer. Es dauerte geschlagene 10 Minuten bis jemand Kam. Es war Aizawa der Klasse Lehrer der 1 A, also mein alter Klassenlehrer. „Guten Morgen, Sensei": sagte ich lächelnd. Mein Blick hat sich nicht verändert immer noch verschlafen und desinteressiert. „Morgen, Problem Kind": sagt er monoton und geht vor.

Wir beide folgten ihn. //Das wird gleich richtig nervig//. Ich bewirtet mich schon drauf vor das alle wütend auf mich sind und ich viel erklären muss oder was auch sonst gleich passieren wird. Toga jedoch lächelte wie immer leicht Psycho und freute sich richtig neue Leute kennen zu lernen.

Aizawa
„Ihr wartet hier, ich ruf euch gleich rein": sagte ich und ging in die Klasse und es wurde wie jeden Tag getuschelt und das nervte mich richtig. „Guten Morgen, wir bekommen heute zwei neue Schüler": sagte ich informierend und leicht gegen den Lärm. Ich legte eine Pause ein, weil wieder getuschelt wurde.

„Ob sie stark sind?": fragt ein Rot Haariger Junge mit spitzen Haaren.
„Bitte ein Heißes Mädchen, Bitte, Bitte, Bitte": bettete ein kleiner Junge mit lila Trauben auf den Kopf.
„Ob sie nett sind?": fragt ein Braunhaariges Mädchen mit Rungen Kopf.

„Jetzt beruhigt euch doch alle": sagt ein blauhaariger Schüler der sich verhält wie ein Roboter. Es wurde ganz still bis auf einer der rumbrüllt. „DU HAST MIT NICHTS ZU SAGEN ROBOTROTTEL": sagt ein Junge mit Blonden Haar.

„Seit jetzt Ruhig": brüllte ich schon fast. Es wurde endlich ruhig und ich konnte kurz einen kurzen Gedanken fassen.
„Unsere Neuen Schüler sind aufgrund unseres neuen Programms hier, es sind nämlich Ex-Kriminelle die gut werden wollen": erklärte ich und sah wie sie die Gesichter der Schüler und Freude in Angst verwandelte. „Herein": rief ich und wartete bis beide rein kamen.

Izuku
Toga und ich gingen rein als wir gerufen wurden. Man merkte wie sich die Blicke aus Angst in Wut veränderten. „Stellt euch vor und lasst mich schlafen": sagt Aizawa und zieht sein gelben Schlafsack an und legt sich auf den Boden. „Freut mich ich bin Toga, ich hoffe wir werden alle gute Freunde werden": sagt Toga lächelnd und leicht Psycho, manche Schrecken zurück.

Hallo da ihr mich alle schon kennt muss ich mich wohl nicht vorstellen, deshalb fang ich mit meiner Entschuldigung an, Es tut mir leid euch alle verraten zu haben": sagte ich und verbeugte mich in einem 90° Winkel.

Das Getuschel fing an und sie fingen an zu lästern. Doch mich interessiert es nicht, da ich es schon erwartet habe. Doch eine Person blieb Objektiv. „Warum hast du uns eigentlich verraten?": fragt ein Mädchen mit langen Schwarzen Haar, mit dem Namen Momo Yaoyorozu.

Ganz einfach, mein großer Traum war es schon immer ein Held zu werden wie All Might und alle mit einem Breiten lächeln im Gesicht zu retten doch alles änderte sich an dem Tag als mit All Might mein Leben zerstört hat, die Schurken Liga hat mir wieder ein Sinn in meinen Leben gegeben und deshalb habe ich euch verraten, es tut mir leid": erklärte ich so gut es geht.

Alle hingen an meinen Lippen und versucht es zu verstehen. „Warum hast du es dir dann anders überlegt und bist wieder hier?": fragt Momo. „Ganz einfach, die aller erste Person die mir ein Sinn im Leben gab war Toga und die Schurken Liga hat Toga zurück gelassen und somit verraten, deshalb habe ich kein Grund mehr mich der Schurken Liga an zu schließen": erklärte ich weiter.

Alles verdauten erstmal was ich sagte und man konnte sehen das sie noch Tausende von fragen haben. „Ich versuche alle eure Fragen zu beantworten": sagte ich und versuche sie davon zu überzeugen das ich es ernst meine.

Hoffe es gefällt euch und ihr hattet Spaß, wenn ihr Fragen an Izuku haben könnt ihr diese schreiben und ich versuche sie zu beantworten, aber nur was die Schüler auch wissen können. Wenn ihr Ideen für die Geschichte habt könnt ihr sie schreiben wenn sie gut sind oder sie mir gefallen nehme ich sie rein und danke fürs Supporten.

Villain DekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt