Mittlerweile ist es jetzt Abends. Aileen, Selena und Haley sind vor ein paar Minuten nach Hause gegangen um sich noch kurz vorzubereiten für die Aufgaben.
~~~Haley~~~
H: Mami ich geh zu Chris.
FM(Frau Marin): Jaa okay aber komm nicht zu spät nach Hause.
H: Jaa Tschüssi.
FM: Tschüss und viel Spaß.
Haley verlässt das Haus und holt ihr Fahrrad aus den Schuppen. Mit den Fahrrad fährt sie zu ihren Onkel der auf den Bauernhof wohnt. Nach 10 Minuten ist sie dort und vergewissert sich das niemand mehr auf den Hof ist. Als sie niemand sieht geht sie in den Stall und holt das Gift aus ihrer Tasche. Sie verstreut es auf den Futter von den Pferd und steckt es ein. Als sie aus den Stall geht steht ihr Onkel da.
O: Hey wer bist du und was hast du im Stall gemacht?!
Haley bekommt Angst und rennt zum Maisfeld gegenüber vom Hof wo sie auch das Fahrrad versteckt hat. Ihr Onkel rennt ihr hinterher aber er hat keine Ahnung wer sie ist. Haley findet ihr Fahrrad nicht und ihr Onkel jagt sie ins Maisfeld. Sie rennt so schnell wie sie kann und schneidet sich mit den Blätter die ihr immer in ihr Gesicht hängen. Als sie die andere Seite des Feld erreicht ist die Luft rein und sie läuft nach Hause. Als sie zuhause ankommt schleicht sie hoch in ihr Zimmer und legt sich hin. Als sie fast schläft bekommt sie eine SMS.
Das hast du gut gemacht. Hast du ja nochmal Glück gehabt. -A
~~~Selena~~~
Selena geht zum Haus des Direktor das nicht weit von ihrem Zuhause entfernt ist. Selena wartet vorm Haus und guckt ob der Direktor das Haus verlässt. Als er und seine Frau das Haus verlassen sucht sie nach ein Schlüssel. Sie findet ein im Blumentopf und öffnet die Tür. Sie geht ins Büro und macht den Computer an. Der ist aber Passwort geschützt. Selena versucht als erstes sein Geburtstagsdatum das sie zufällig weiß. FALSCH. Als nächstes gibt sie das Datum vom Hochzeitstag ein. FALSCH. Ein Versuch hat sie noch. Sie gibt gerade den Namen der Frau ein als ihr Handy bimmelt.
Das Passwort lautet:
CooLSTEr DiReKtOr 8000 -ASelena gibt es ein und als sich der Computer öffnet hat sie megga das fremd schämen. Sie öffnet das Schulprogramm und gibt im Suchlauf ihren Namen ein. Selena Jessica Hastings. Sie ist so an der Schule angemeldet aber niemand nennt sie so. Als sie die Note geändert hat schließt sie das Programm.
Auf einmal kam jemand die Treppe runter.
Mama Papa?
Selena bekommt Panik und fährt den PC schnell runter. Als die Türklinke runter geht machst sie den Bildschirm aus und die Schreibtisch Lampe. Sie versteckt sich unter dem Schreibtisch. Die Tür öffnet sich.
Mama Papa seid ihr hier?
Die Tür schließt sich wieder und Selena geht nach Hause. Die bekommt eine SMS.
SUPERRRR!!! Ich bin stolz auf dich. -A
~~~Ella~~~
Ella geht zu ihrer Schule und betritt verunsichert das Schulgelände. Es ist Video Überwacht daher hat Ella ihre Kapuze aufgezogen. Sie geht zum Basketballkorb und nimmt den Kanister und das Feuerzeug. Sie läuft mit wackligen Beinen zum Hauptgebäude und öffnet den Kanister. Sie kippt ihn vorsichtig und das Benzin fließt raus. Sie läuft einmal ums Schulgebäude und schließt ihn wieder. Sie hohlt das Feuerzeug aus ihrer Hosentasche und macht es an. Sie geht vorsichtig in die Hocke und richtet die Flamme in Richtung der Benzinspur. Als sie die Flamme fast erreicht kommt einer von hinten angerannt und zieht sie weg. Die beiden fallen auf den Boden und die Person sitzt auf Ella und hält ihre Arme fest. Wie sich herausstellt ist es ein Junge.
E: Lass mich loooosss!!!!!
J: Nein. Warum wolltest du die Schule anzünden?
E: Geht dich nichts an! Lass mich jetzt loooos!!!
J: Neinnn!!!
E: Ich fang an zu schreien wenn du mich nicht los lässt!!!!!
J: Ich lass dich aber nicht los!
Ella holt Luft und will schreien aber der Junge presst seine Hand auf ihren Mund und guckt ihr tief in die Augen.
J: Kenn ich dich nicht irgendwo her?
Ella schüttelt den Kopf.
J: Klar du bist doch die vom 1D Konzert. Wir haben doch vorm Eingang geredet.
Der Junge entfernt vorsichtig die Hand von Ellas Mund.
E: Stimmt.
J: Komm lass schnell hier verschwinden bevor dich noch jemand anderes sieht. Achja ich bin Mike St Germain.
E: Okey ich bin Ella Fields.
Die beiden verlassen schnell das Schulgelände und lassen den Kanister und das Feuerzeug verschwinden.
~~~Aileen~~~
Mittlerweile ist es morgens und Aileen hat die letzte Chance ihre Aufgabe zu erledigen. Unter den Vorwand das Noah ihr bei ein Projekt helfen muss lockt sie ihn in die Schule. Die beiden fahren mit den Fahrrad zur Schule und Aileen bekommt immer mehr ein komisches Gefühl im Bauch. Als sie das Schulgelände betreten steht die Polizei da. Sie beseitigt mit der Feuerwehr die Benzin Spur.
N: Was ist hier los?
A: Ich weiß nicht.
Die beiden laufen ins Schulgebäude und setzten sich in die Aula. Als Aileen im Blickwinkel Enrico auf sie zukommen sieht zieht sie Noah an sich ran und küsst ihn. Sie hörten auf und Aileens Blick huscht sofort zu Enrico. Enrico stand ein paar Meter entfernt wie angewurzelt. Er drehte sich dann aber um und geht. Als Noah bemerkt das Aileens Blicke nicht auf ihn gerichtet sind folgt er ihre und merkt das sie auf Enrico geht. Enrico verlässt das Schulgebäude.
N: Willst du mich verarschen?
A: Es tut mir leid.
Noah geht wütend und Aileen rennt verheult Enrico hinterher.
DU LIEST GERADE
PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen Opfer
FanfictionStellt euch mal vor -A macht euch das Leben zur Hölle. Dieses passiert 4 Mädchen aus NRW. Die Mädchen erleben das schlimmste und -A spielt mit deren Leben. Aber wer ist -A? Werden die Mädchen das Spiel aushalten oder wird es Ihnen zu viel und beende...