kApitel 9

1K 54 5
                                    

Als sie morgens aus den Alpen zurück sind gehen sie zu Selena. Dort suchen sie im Internet nach Antworten als Aileen wieder eine SMS bekommt.

Guck lieber ob dein Bruder noch lebt ! -A

Da Aileen gegenüber von Selena wohnt rennt sie schnell zum Fenster. Als sie sieht das das Haus brennt rennt sie schnell raus. Die anderen gucken schnell durchs Fenster und merkten schnell was los ist und rennen Aileen hinterher.

S: Aileen geh nicht rein.

A: Ich muss aber darein bitte mein Bruder.

Aileen ist völlig aufgelöst. Sie will ins Haus reinrennen um ihren Bruder zu retten aber die anderern halten sie auf. Sie ist verzweifelt und weint.

A: Bitte bitte bitte lasst mich los ich muss da rein!

E: Komm beruhige dich alles wird gut. Die Feuerwehr wird deinem Bruder schon helfen.

Als Ella sieht das Marek aus dem Fenster springen möchte zeigt sie es den anderen.

H: Guck mal Aileen dein Bruder wird gerettet.

Aileen gut hoch und sieht wir ihr Bruder springen möchte.Unter dem Fenster stehen Feuerwehrmänner mit einem Auffangtuch. Die anderen Feuerwehrmänner rennen ins Haus rein um das Feuer zu löschen.

Marek springt und Aileen rennt sofort dort hin. Sie umarmten sich.

A: Oh mein gott Marek wie geht es dir?

M: Mir geht es gut. Komm beruhige dich. Alles wird gut.

Als das Feuer gelöscht ist dürfen Aileen und Marek ins Haus rein. Sie sollen nach unversehrten Sachen suchen aber es sieht hoffnungslos aus.

Aileen geht in ihr abgebranntes Zimmer und findet einen Zettel von -A.

So gefällt mir das Haus schon viel besser. -A

A: Oh man mein Zimmer mein Zuhause du scheiß -A. Du machst alles kaputt. Ich hasse dich.

Aileen sinkt auf den Boden und muss wieder weinen.

Als dann die Polizei rein kommt nehmen sie Aileen fest, weil sie denken das sie den Zettel geschrieben hat und das Haus angezündet hat. Sie wird mit Handschellen aus ihrem abgebrannten Haus geführt.

H: Oh man Aileen was ist passiert?

E: Aileen antworte bitte.

S: Herr Polizist sagen sie doch etwas.

P: Aileen Montgomery wird aufgrund schwerer Sachbeschädigung festgenommen.

S: Aber das können sie doch nicht machen.

Die Polizisten führen Aileen zum Auto und setzten sie hinein.

Während des Tages wird Aileen wieder frei gelassen, weil die Polizei zu wenig Beweismaterial hat.

PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt