kApitel 51

287 14 6
                                    

Heute ist Sonntag und Aileen möchte zu Enrico sie hat ein Anliegen. Sie hat sich relativ gut von der Party erholt. Ella ist zwar nicht wieder aufgetaucht aber Aileen muss sich im Moment auf etwas anderes konzentrieren. Sie hat einen schweren Entschluss gefasst.

Sie geht auf die Haustür zu und drückt auf die Klingel mit den Schild Fitz. Kurze Zeit später öffnete dann jemand die Tür.

A: Hallo Frau Fitz ist Enrico da?

FF: Ja er ist oben geh einfach hoch.

A: Okay Dankeschön.

FF: Kein Problem.

Aileen geht die Treppe hoch zu Enricos Zimmer. Sie klopft vorsichtig an aber es kommt keine Antwort. Sie öffnet die Tür und Enrico liegt noch im Bett und schläft.
Sie setzt sich auf die Bettkante und streichelt Enrico übers Gesicht. Er wacht dadurch auf und richtet sich auf.

E: Hallo Schatz. Was machst du hier? Habe ich irgendwas vergessen?

A: Hallo. Nein hast du nicht mach dir keine Sorgen. Ich wollte dir nur kurz etwas sagen.

E: Okay schieß los.

A: Also durch die Entführung von Ella habe ich sehr viel nachgedacht. Ich habe mich dann dazu entschlossen mich von dir fern zu halten. Ich könnte es einfach nicht vertragen wenn dir etwas passieren würde. Ich wäre am Boden zerstört. Aber wenn ich mich von dir fern halte bist du aus -A's Schusslinie.

E: Oh nein Schatz. Tu mir das bitte nicht an. Hör auf zu weinen ich kann jeden weinen sehen außer dich.

A: Das ist süß von dir. Aber ich muss Schluss machen. Ich hab auch eine Nachricht von -A bekommen da stand drin das ich besser Schluss machen sollte. Dieses muss ich auch leider tun. Aber ich will nur das du wissen sollst das ich dich über alles Liebe und das das auch so bleiben wird.

E: Mach bitte nicht Schluss. Wir können das auch zusammen durchstehen.

A: Nein Enrico du verstehst das nicht. Ich geh jetzt auch ich kann nicht mehr.

Aileen steht auf und geht zur Tür.

E: Ich liebe dich auch.

Aileen bleibt kurz stehen. Sie dreht sich um und geht zu Enrico und gibt ihm einen Kuss.

A: Es tut mir leid. Das ist für mich der richtige Weg.

Aileen verlässt Enricos Haus. Ihr Handy klingelt und es ist eine SMS von -A. Was auch sonst.

Ich bin stolz auf dich. Ich steh nicht so auf Liebespaare. Ich finde auch klasse das deine Eltern gegen die Beziehung sind. --A

PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt