kApitel 41

305 17 3
                                    

Am nächsten Tag bekommt Aileen eine SMS.

Ich helfe dir mal auf die Sprünge mit der Nachricht an der Wand. In der stand: Ilias ist auch hier in diesen Haus und traue niemanden. Küsse -A

Sie schreibt den anderen schnell eine SMS.

S.O.S

In nichtmal 5 Minuten stehen die Mädchen vor Aileens Haustür.

S: Aileen was ist los?

A: Ich weiß wo Ilias ist.

E: Was? Woher?

A: -A.

H: Okay und wo ist er?

A: Folgt mir.

Die drei folgen Aileen. Sie laufen zu ein Haus im Wald das 15 Minuten entfernt ist.

A: Wir sind da.

S: Hier soll Ilias sein in dieser Bruchbude?

A: Jaa. Kommt.

Sie gehen über die Treppe zu der Haustür. Aileen öffnete die Tür die nur angelehnt war.

H: Ohh ihh und hier warst du?

A: Jaa. Ich war oben kommt ich zeige es euch. Aber passt auf wenn ihr die Treppe hoch geht. Die kann kaputt gehen.

Sie gehen vorsichtig die Treppe hoch in das Zimmer.

A: Hier bin ich aufgewacht auf den Stuhl und da ist die -A Nachricht.

E: Krass. Aber hier sind Fußabdrücke die größer sind als deine Füße.

H: Stimmt.

S: Komm wir folgen den mal.

Sie folgen den Abdrücken die oben durch ein langen Flur führen. Aber plötzlich bleiben sie stehen. Die Abdrücke gehen zu ein Raum.

A: Leute ich öffne die Tür.

H: Okay.

Aileen öffnete die Tür und der Raum ist leer außer in der Ecke liegt eine dreckige Matratze. Aber in den Raum ist noch eine Tür. Aileen geht auf sie zu und öffnet sie. Plötzlich rennt Ilias aus den Raum und stößt Aileen weg. Er rennt raus auf den Flur wo Selena steht. Selena versucht ihn aufzuhalten aber Ilias zieht ein Messer aus der Tasche und bedroht Selena damit. Als er sie dann weg stößt streift das Messer Selena an ihren kaputten Arm.

PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt