kApitel 39

312 19 7
                                    

Es ist Dienstag Morgen und Selena Haley und Ella müssen in die Schulen. Was mit Aileen ist das weiß niemand. Sie ist seit 2 Tagen verschwunden.

H: Ey Mädels Chris hat heute sein ersten Tag seit also bitte nett.

E: Klar Haley.

H: Ich habe aber Angst.

S: Warum das?

H: -A hat mir gesagt das ich Schluss machen muss sonst benutzt -A eine Waffe und erledigt das selber. Das ist eine Woche her und heute ist sein erster Tag.

S: Ohh shit.

E: Oh nein.

H: Da hinten ist er ich geh mal hin.

S: Mach das. Bis nacher.

H: Jaa.

Haley geht zu Chris und drückt ihn ein Kuss auf die Lippen.

E: Selena ich habe nicht Angst um Chris sondern um Aileen. Was ist mit ihr?

S: Ist wirklich so. Arme Aileen.

E: Was ist wenn -A ...

S: Ella Stopp soweit wollen wir garnicht denken.

E: Okay sorry.

S: Egal komm der Unterricht fängt an.

E: Okee.

Die Schüler gehen rein in die Klasse und sie haben Geschichte bei Frau Köster.

C: Frau Köster könnte ich auf Klo?

FK: Ausnahmsweise.

Chris geht raus und kurze Zeit später ist da ein komisches Geräusch. Alle rennen sofort raus und sehen was Sache ist. Chris wurde ins Bein geschossen und lag auf den Boden. Vor ihn stand eine schwarze Gestalt die die Waffe fallen lässt und weg rennt. Haley rennt schnell zu Chris und er guckt sie schief an.

C: Haley wer oder was ist -A?

H: -A?!

C: Jaa ich habe kurz befor ich angeschlossen wurde eine SMS von -A bekommen.

H: Zeig mal.

C: Hier.

Heyy Chris. Du kennst mich zwar nicht aber Haley kennt mich. Wegen ihr hast du auch die Schmerzen. Küsse -A

H: Oh mein gott Chris das tut mir leid.

C: Mir ist das jetzt scheiß egal hauptsache dieser scheiß Notarzt kommt bald.

PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt