Heute ist Freitag und die vier haben heute nicht lange Schule. Selena kann sich die ganze Zeit nicht konzentrieren wegen Tim und dem Vorfall gestern. Außerdem reden die anderen nur über Ella und Mike. Niemand interessiert sich für Selena. Als es dann klingelt will Selena so schnell weg wie es geht.
H: Hey Selena willst du noch mit Eis essen kommen.
S: Nee hab keine Lust.
A: Ach komm schon. Wir wollten das wegen Ella und Mike machen. Die sind ja zusammen.
H: Jaa komm tu es für die Liebe.
S: Lasst mich mit diesen ganzen Liebes zeug in Ruhe. Nur weil ihr alle ein Freund habt. Okay Haley du jetzt nicht mehr und den ganzen Tag redet ihr nur darüber. Niemand von euch interessiert sich für mich. Vielleicht brauch ich euch jetzt. Genau in diesem Moment. Für mich ist nicht alles gut und dann kann ich jetzt auch nicht so tun als wenn alles perfekt ist und Eis essen.
Selena wendet sich von den Mädchen ab und geht.
E: Selena warte.
H: Was ist los?
S: Komm lasst mich in Ruhe.
Selena geht nach Hause und die anderen gehen Eis essen. Während Selena in ihr Kissen weint klingelt ihr Handy. Es ist Tim. Er hat ihr eine SMS geschrieben.
Hey können wir bitte reden?
Muss das sein?
Jaa bitte.
Okay. Wo?
Ich bin 5 Minuten bei dir. Bis gleich.
Bg.
Nachdem drei Minuten vergangenen sind wischt Selena sich die Tränen von der Wange und verlässt ihr Haus.
Auf dem Bürgersteig wartet schon Tim.
Selena geht über den Weg Richtung Tim.S: Hey Tim.
T: Moin Selena.
S: So Tim komm zur Sache ich habe nicht wirklich Lust dazu mit dir zu reden oder anderes Zeug zu machen.
T: Ich möchte wieder mit dir zusammen sein. Gib mir bitte eine Chance.
S: Noch eine.
T: Bitte.
S: Vergiss es.
T: Warum?
S: Junge du hast meine Schwester geküsst.
T: Selena verstehe es doch bitte du bist doch mein Mädchen.
S: Was soll ich daran verstehen?! Warum hast du meine Schwester geküsst?
T: Ich musste es tun.
S: Jaa aber warum?
T: -A hat mich dazu gezwungen und ich weiß auch das -A dich zu Sachen treibt.
S: Woher weißt du von -A?
T: Ich habe Nachrichten an euch geschrieben.
S: Warum tust du das?!
T: Man wird dafür gut bezahlt aber ich habe das -A Team verlassen für dich.
S: Einmal -A immer -A.
T: Jaa als ich das Team dann verlassen hab hat Big -A mir auch Nachrichten geschickt.
S: Woher weißt du das das Big -A war.
T: Man erkennt das am Doppel Strich vorm A am Ende der Nachricht. Und das mit Küsse ist noch jemand anderes.
S: Wer ist Big -A?!
T: Keine Ahnung. Ich hab nur mit den Telefon mit Big -A kommuniziert.
S: Jaa und die Stimme.
T: Stimmen Verzerrer.
S: Oh okay.
T: Das war eigentlich alles wichtige. Kannst du mir verzeihen?
S: Nein es tut mir leid.
Selena geht wieder ins Haus und telefoniert schnell mit den anderen und Berichtet ihnen über die neuen Informationen. Später klingelt ihr Handy.
Gut das du Schluss gemacht hast aber leider hat Tim zuviel gesagt. Ich kümmer mich darum. Wir sehen uns. Ach ne Entschuldigung. Ich sehe dich.
--A
DU LIEST GERADE
PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen Opfer
FanficStellt euch mal vor -A macht euch das Leben zur Hölle. Dieses passiert 4 Mädchen aus NRW. Die Mädchen erleben das schlimmste und -A spielt mit deren Leben. Aber wer ist -A? Werden die Mädchen das Spiel aushalten oder wird es Ihnen zu viel und beende...