kApitel 25

496 27 5
                                    

Am nächsten Tag gehen Aileen, Selena, Ella, Haley, Mary, Linn, Marek, Noah, Chris, Tim und Enrico nach der Schule zusammen ins Hallenbad. Sie treffen sich an der Statur die neben den Hallenbad steht. Als alle da sind gehen sie zusammen rein. Sie gehen auf die große Fläche im Hallenbad wo man seine Handtücher auslegen kann und machen das. Die Jungs gehen auf den Sprungturm und springen von 10 Meter Turm. Die Mädchen setzen sich am Rand vom Becken und feuern die Jungs an. Als erstes springt Enrico.

A: Enrico Wohoooo yeah schatz du schaffst dasssssss.

Enrico springt runter und taucht dann am Rand des Becken auf wo Aileen sitzt und gibt ihr einen Kuss. Dann kommen Chris und Tim sie springen zusammen.

H: Chriss yeahhh das machst du supper.

S: Timmy Boy pass auf dich auf hab dich lieeeeb.

Tim springt auf Chris Rücken und sie springen runter. Sie machen voll den Bauchplatscher und tauchen mit ein lachflash wieder auf. Es springen noch schnell Marek und Noah hinterher und alle gehen wieder zu den Handtüchern um sich dort auszuruhen. Vorallem Chris und Tim.

C: Ey Leute wo ist meine Freundin?

L: Stimmt wo ist Haley.

S: Ich geh sie mal suchen.

E: Ich komm mit.

A: Ich auch.

Aileen, Selena und Ella stehen auf um Haley zu suchen. Sie treffen Jonas, Alice Bruder, und fragen ihn:

S: Hey Jonas hast du Haley gesehen?

J: Moin ja ich glaub sie ist in die Richtung gegangen.

Er zeigt in die Richtung wo die Umkleidekabinen und so sind. Die drei gehen da hin und stoßen auf Mia und Ilias.

M: Selena was machst du denn hier?

S: Das gleiche kann ich dich fragen.

M: Das ist ja jetzt egal aber ich hab zwei gute Nachrichten für dich. Die erste ist das Ilias ab morgen an eurer Schule unterrichtet und die zweite ist das ich schwanger bin.

S: Schön aber ich hab gerade keine Zeit.

Die Mädchen gehen weiter wo sie gerade am Spiegel an der Wand etwas geschriebenes sehen. Sie versuchen es zu entziffern und das kommt raus.

Heiß heißer verbrannt. Arme Haley. -A

A: Ey Leute die Sauna.

E: Stimmt.

Die drei rennen zu den Saunas. Sie stürmen in die erste und gehen in die Männer Sauna.

E: Oh Sorry.

Sie rennen raus und rennen zur zweiten Sauna. Sie ist veriegelt. Aber sie brechen sie auf und Haley kommt raus gerannt.

H: Danke Leute lasst aber bitte schnell hier weg wieder zu den anderen.

S: Klar geht es dir gut?

H: Jaja kommt wir gehen.

PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt