kApitel 1

5.2K 126 12
                                    

Die vier Mädchen Aileen, Selena, Ella und Haley treffen sich Samstag Abend um Pretty Little Liars nach zugucken. Sie treffen sich bei Selena.

Es klingelt und Selena öffnet den anderen drei die Tür. Sie freuen sich schon sehr darauf, weil heute das Staffelfinale der ersten Staffel läuft. Die vier setzen sich mit Popcorn, Chips und Cola auf das Sofa und schalten den Fernseher an.

S: Ey Leute ich les mal vor was in der Beschreibung steht.

E: Jaa aber verrate nicht so viel sonst ist die Spannung weg.

S: Ja ja Ella. Die Überschrift heißt WEM DIE STUNDE SCHLÄGT. Und darum gehts. Ist der Schlüssel zum Lagerhaus ( und zu dessen bestürzendem Inhalt )auch der Schlüssel zum kompletten Geheimnis? Die PLL gehen ein großes Risiko ein, um das herauszufinden.

H: Irgendwie check ich das nicht.

A: Ich auch nicht.

S: Leute nicht euer Ernst. Das ist voll leicht zu verstehen.

H: Komm sei ruhig und drück auf PLAY.

S: Jaa Mutter.

H: Haha wie witzig.

Kurz nachdem Selena PLAY gedrückt hat gehen nach 10 Minuten plötzlich alle Lichter aus. Die Mädchen sind total schockiert und haben Angst.

S: Leute chillt das ist nur ein Stromausfall. Ich geh die Sicherungen rein machen.

Selena geht zum Stromkasten um die Sicherungen wieder rein zu machen. Es funktoniert aber nicht und das Licht bleibt aus.

Plötzlich schreit Aileen Selenas Namen. Selena geht ins Wohnzimmer. Alle drei starren auf den Fernseher und Selena wendet langsam auch ihren Blick zum Fernseher.

Auf dem Bildschirm steht in rot:

Jetzt seit ihr dran -A

S: Leute wer war das?

E: Wir waren das nicht.

S: Das ist nicht witzig.

A: Jaa das wissen wir.

S: Kommt wir gehen jetzt schlafen.


PRETTY LITTLE LIARS -A- und seine neuen OpferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt